Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Yanic Perreault konnte sich mit den Hawks über einen 1-Jahres Vertrag mit einem Gehalt von $1,5 Millionen einigen.

Gast

ZitatGeneral schrieb am 24.06.2007 23:46
trotzdem muss meiner meinung nach jetzt noch ein oder zwei defender kommen, mindestens mit der qualität fürs zweite pärchen. da is die decke dünn

mit Keith, Seabrook, Barker und Wisniewski hat man vier junge defender, die ihr potential noch lange nicht ausgeschöpft haben. Zyuzin ist ein sehr schneller spieler und erfahren genug, um eine gute rolle in den hinteren paaren zu spielen. dazu noch Vandermeer, von dem ich allerdings nicht viel halte. sollte es den Hawks gelingen, noch einen vernünftigen free agent zu verpflichten, sieht es nicht schlecht aus.

Flames1848

Ach du Schreck. Dann wollen wir Flames mal hoffen das unsere Befürchtungen nicht wahr werden und uns der gute Mann eines besseren belehrt. Danke für die Infos Freunde! :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 23.06.2007 11:54
Wie zufrieden/unzufrieden ward ihr denn so die letzten Jahre mit Adrian Aucoin ?

wurde wegen seinen offensivqualitäten geholt.... und es wurden 5 lächerliche törchen in ca 88 spielen. dazu sehr hohes gehalt und verletzungsanfällig. ich bin froh über den freien capspace.
trotzdem muss meiner meinung nach jetzt noch ein oder zwei defender kommen, mindestens mit der qualität fürs zweite pärchen. da is die decke dünn

Gast

Als Außenstehender sage ich:  :wand:  :motz:  :brech:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 23.06.2007 11:54
Wie zufrieden/unzufrieden ward ihr denn so die letzten Jahre mit Adrian Aucoin ?

eine reine katastrophe!

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatGeneral Manager Dale Tallon announced today that the Blackhawks have traded defenseman Adrian Aucoin and a 7th round pick in the 2007 Draft to the Calgary Flames in exchange for defensemen Andrei Zyuzin and Steve Marr.   ...

http://blackhawks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=319962

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 22.06.2007 12:09wenn jetzt noch die Bolts so nett/blöd wären und uns Brad Richards für den first pick zu schenken, wär meine off-season-glory complete... :rolleyes:

Um welchen 1st Pick geht es hier? Den heutigen 1st OA???

Walzy

Bobby Mac berichtet gerade, dass die Hawks Andrei Zyuzin für Aucoin bekommen

Gast

im moment scheint ja alles perfekt für die Hawks zu laufen. Cullimore vom hof und - ich hätte es nicht für möglich gehalten - Aucoin geht wohl nach Calgary! (heute is der 22. juni, nicht der 1. apr)

wenn jetzt noch die Bolts so nett/blöd wären und uns Brad Richards für den first pick zu schenken, wär meine off-season-glory complete... :rolleyes:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.06.2007 17:10
ZitatSundin schrieb am 18.06.2007 15:10
Ich sehe schon Briere in der nächsten Saison  für die Canadiens auflaufen.

:motz:
Eher nicht! ;D
Wenn man dem Interview von Ruff in wgr Glauben schecken darf, ist der große Favorit von Briere wohl Nashville. Nur soll er da nicht hin... wobei er lieber da spielen soll als in Montreal! ;D

Ich glaub das kann Briere mit seinem Agenten ganz allein entscheiden  ;D

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 18.06.2007 15:10

:motz:
Eher nicht! ;D
Wenn man dem Interview von Ruff in wgr Glauben schecken darf, ist der große Favorit von Briere wohl Nashville. Nur soll er da nicht hin... wobei er lieber da spielen soll als in Montreal! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Jetzt durch den Deal wurde schon was Platz geschafft.
Samsonov ist für Chicago bestimmt eine Verstärkung, nur muss er erstmal zur alten Form wiederfinden.

Gast

guter move der hawks. Samsonov kassiert für nächste saison 3,5 Mio. 2,7 Mio capspace hat man abgegeben, also alles im lot... ich freu mich mehr darüber, Cullimore los zu sein als Samsonov im team zu haben :D:
der deal is für mich nicht ganz überraschend, es wurde ja schon längere zeit gemunkelt, vorallem letzte saison... aber da wurde das gerücht noch von sehr vielen belächelt :augenzwinkern: