Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

sieht für mich aus wie ein cleverer move! unglaublich, sowas können die Hawks? :ee:

wenn man die 1,9 mio für Cullimore und die 700 k für den finnen abrechnet - die beide nicht viel bewirkt hätten für ihr gehalt - bekommt man Samsonov für ein butterbrot!

ob er auch an seine glanzvollen tage an der seite von Joe Thornton in boston anknüpfen kann ist ein anderes thema...

Walzy

@Jericho, die quelle ist die press release von Gainey. Das wurde beim trade direkt gesagt, dass cullimore rausgekauft wird

Leafsfan

ZitatJericho schrieb am 17.06.2007 17:17
Endlich sind die Hawks diese Graupe Cullimore los! Um Salmelainen tut es mir etwas leid, aber auf Samsonov kann man sich sicher freuen!  :up:

Dieses Zitat hab' ich gerade im Hawks-Forum gefunden:

ZitatIt has been agreed upon that the Canadiens will buy out the contract of Culimore while Salmelainen's situation will be further evaluated over the coming weeks

Allerdings gibt es keine Quellenangabe.

Havlat-handzus-Samsonov sind zwar alle technisch klasse, jedoch sehr "soft". Cullimore wird in Montréal aus dem Vertrag rausgekauft.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Endlich sind die Hawks diese Graupe Cullimore los! Um Salmelainen tut es mir etwas leid, aber auf Samsonov kann man sich sicher freuen!  :up:

Dieses Zitat hab' ich gerade im Hawks-Forum gefunden:

ZitatIt has been agreed upon that the Canadiens will buy out the contract of Culimore while Salmelainen's situation will be further evaluated over the coming weeks

Allerdings gibt es keine Quellenangabe.

Leafsfan

ZitatModano09 schrieb am 17.06.2007 13:31
ZitatMaddin schrieb am 17.06.2007 13:30
ZitatGM Dale Tallon announced today that the Blackhawks have acquired left wing Sergei Samsonov from the Montreal Canadiens in exchange for defenseman Jassen Cullimore and winger Tony Salmelainen.

Das steht schon im Habs Thread  :augenzwinkern:

ZitatGiguere schrieb am 16.06.2007 18:50
Die Habs traden Sergei Samsonov nach Chicago.Im Gegenzug erhält man jason Cullimore und Tony Salmelainen.

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=211004&hubname=

Meienr Meinung nach ein guter Deal für beide Teams.Die Blackhawks haben genügend Capspace um Sansonov zu verkraften und in einer Reihe mit Havlat und Handzus könnte er wieder aufblühen.Die  Habs geben hauptsächlich gehalt ab,nehmen zwar mit cullimore auch einen Brocken auf,aber Cullimore wird sicher aus seinem Vertrag herausgekauft..Dazu hat Samelainen Talent und könnte eine positive Überraschung werden.

Ja und? Was hat der Montréal-Thread mit dem Chicago-Thread zu tun? Also kein Grund es nicht zu posten. Jediglich ein kleiner Kommentar neben dem Zitat wäre gut gewesen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatMaddin schrieb am 17.06.2007 13:30
ZitatGM Dale Tallon announced today that the Blackhawks have acquired left wing Sergei Samsonov from the Montreal Canadiens in exchange for defenseman Jassen Cullimore and winger Tony Salmelainen.

Das steht schon im Habs Thread  :augenzwinkern:

ZitatGiguere schrieb am 16.06.2007 18:50
Die Habs traden Sergei Samsonov nach Chicago.Im Gegenzug erhält man jason Cullimore und Tony Salmelainen.

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=211004&hubname=

Meienr Meinung nach ein guter Deal für beide Teams.Die Blackhawks haben genügend Capspace um Sansonov zu verkraften und in einer Reihe mit Havlat und Handzus könnte er wieder aufblühen.Die  Habs geben hauptsächlich gehalt ab,nehmen zwar mit cullimore auch einen Brocken auf,aber Cullimore wird sicher aus seinem Vertrag herausgekauft..Dazu hat Samelainen Talent und könnte eine positive Überraschung werden.

Gast

Gast

Die Blackhawks haben Magnus Johansson, einen Veteranen aus der Schwedischen Elite Liga, verpflichtet. Ebenso haben sie die Stürmer Petri Kontiola & Adam Hobson zu three-year entry level verpflichtet.

Sabres90

Die Hawks nehmen Center Jonathan Toews für 3 Jahre unter Vertrag.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

die Blackhawks haben ihren 3rd round pick 2005, Evan Brophey, unter Vertrag genommen

Gast

scheint sich bissi zu bestätigen die Gerüchteküche. Und wie Badger richtig sagt: wäre das Beste das den Hawks passieren könnte und verdient hätten sie es langsam zudem, dass sich mal was regt zum Guten bzgl. Hockey.

http://www.suntimes.com/sports/hockey/blackhawks/352147,CST-SPT-hawk21.article

Gast

ZitatMaddin schrieb am 23.04.2007 09:40
Solange die Blackhawks in Chicago bleiben, wäre mir ein Eigentümerwechsel sehr recht

die Hawks werden immer in Chicago bleiben... gott sei dank

Gast

in chicago is es wie in boston - der fisch stinkt vom kopf...

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.04.2007 18:49
langsam aber sicher scheint Wirtz keinen großen Wert mehr auf die Blackhawks zu legen :D:
http://www.thestar.com/Sports/article/205246
Solange die Blackhawks in Chicago bleiben, wäre mir ein Eigentümerwechsel sehr recht

Gast

und jerry bruckheimer soll das all-star game produzieren? :pillepalle:

CSI: NHL - coming soon... :lachen: