Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.04.2007 10:49
langsam aber sicher scheint Wirtz keinen großen Wert mehr auf die Blackhawks zu legen :D:
http://www.thestar.com/Sports/article/205246

Waere auch das Beste fuer die Blackhawks die in Chicago eh kaum eine Rolle spielen, aber dadurch das die Heimspiele der Hawks nicht live gezeigt werden duerfen dank Wirtz, die extremen hohen Ticketpreise bei so einer schlechten Leistung der Blackhawks. Wird Zeit das Wirtz geht, hab mit einigen Leuten die aus Chicago kommen gesprochen und die sagten mir solange Wirtz der Boss ist gehen wir nicht zu den Hawksspielen. Der muss auch sehr arrogant wirken und ist recht unbeliebt im Chicagoland.

Walzy

langsam aber sicher scheint Wirtz keinen großen Wert mehr auf die Blackhawks zu legen :D:
http://www.thestar.com/Sports/article/205246

Walzy

der Vertrag mit Lalime wurde um 1 Jahr verlängert

Gast

ZitatMaddin schrieb am 04.04.2007 08:17
Ey, die Blackhawks kotzen mich so an. Jetzt wo sie verlieren sollen, fangen sie das Gewinnen an. Das regt mich erst was auf.

daran erkennt man leider, woran es bei den Hawks mangelt. wenn der druck weg ist, spielen sie auf einmal anständiges hockey.

aber cleveres management ist bekannterweise in chicago ein fremdwort. anstatt jetzt die spiele laufen zu lassen und sich eine chance auf den first pick zu erhalten, fahren die hawks bedeutungslose siege ein... :wand:

Gast

Ey, die Blackhawks kotzen mich so an. Jetzt wo sie verlieren sollen, fangen sie das Gewinnen an. Das regt mich erst was auf.

Gast

Zitatlet`s go sharks schrieb am 28.03.2007 14:24
heute bitte die enten auffressen.  danke!!!!   :D:
Sorry, wir müssen unsere eigenen Ziele verfolgen  :D:

Gast

heute bitte die enten auffressen.  danke!!!!   :D:

Gast

net das sich die Hawks wieder übernehmen und dann keine Luft mehr für andere gute Spieler da ist.

Hoffentlich wird das auch was mit Skille und Toews

Walzy

die Hawks haben Handzus nun auch einen Vertrag angeboten (Höhe und Länge allerdings unbekannt) und Handzus' Agent sagte zu, den Blackhawks bis ende April eine Antwort zu geben.

Es wird angenommen, dass er für seinen neuen Vertrag im Schnitt 4 Millionen anpeilt (sein gehalt dieses Jahr ist $2,128,000)

Walzy

naja ob Handzu verlängert, steht ja noch in den Sternen, er wird ja UFA
und bei Bondra nehme ich an, dass er nun entgültig zurücktreten wird, er ist ja nicht zurückgekommen, weil er unbedingt für die Hawks spielen wollte sondern weil er die 500 Tore voll machen wollte und das hat er ja

Gast

Also in dieser Saison will ich nochmal richtig abkacken. Allerdings sollten dann auch ein paar gute Spieler geholt werden und Leute wie Aucoin und LaPointe verabschiedet werden...

Es wäre sicherlich auch net verkehrt wenn Handzus und Havlat sich net verletzten würden. Bondra ham wir auch noch, Ruutuu...
Allerdings wirds in der zweiten und dritten Reihe schon etwas eng um mit der Liga mitzuhalten

Gast

Anscheinend hat man sich in Windy City tatsächlich den 2nd OA als Ziel gesetzt! Jetzt verliert man schon zu hause gegen die Kings...  :disappointed:

Gast

jup, es ist aber so wie immer, leider.
es wird immer geredet, bright future usw., wie jetzt z.b. wieder im Jesse Rogers Hawk Talk. aber das hat man schon vor 10 jahren gesagt und das wird man auch noch in 10 jahren sagen.
wir brauchen auch mal jetzt und hier ein gutes teams :rolleyes:
ich versteh das einfach nicht, andere teams sind mal 2 jahre unten drin, aber spätestens dann spielen sie langsam wieder mit um die playoffs. nur ein team ist immer unten bzw nicht in der lage, um nen playoff platz zu kämpfen. um welches team es sich dabei handelt, muss ich in dem thread ja nicht erwähnen :D:
ach ja, die playoff teilnahme 01-02 hab ich als positiven unfall aufgefasst ;D

Gast

Toews ist auch kein schlechter...

Gast

ZitatMaddin schrieb am 23.03.2007 08:44
General, schön das wir beide noch ein Ziel haben. "Auf dem Weg zur Nummer 2" :D:

jetzt nur noch einen punkt auf die coyotes. wir haben aber leider leider ein spiel weniger ;D
schade schade, Philli liegt uneinholbar vorne, da können wir nicht mehr angreifen :D:

zu Skille: guter move. Skille ist ein super talent. mal abwarten wie es ab nächste saison für ihn läuft und was mit gemacht wird