Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gibt's von dem Auftritt Bilder oder ein Video?

Flames1848

Bei den Hawks ist für heute Abend ein Filmabend angesetzt. Es wird Ghostbusters gegeben :D:

Denn bei der opening ceremony kam Dan Aykroyd (Dr. Raymond „Ray“ Stantz) mit nem Jersey rein auf dem ein Y in seinem Namen fehlte!

Lets Go Hywks  :D:

Ah da ist das Y  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Amonte10

Gleiche Lineup wie gegen die Sharks :clap:
Heute und am Sonntag ein Sieg gegen die Canucks, und die Hawks können sich wahrscheinlich auf Heimrecht in den PO´s freuen :D:

Weiß vllt. jemand, wie Huet reagiert hat, dass er nun definitiv die Nr. 2 ist?
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

ZitatJericho schrieb am 26.03.2009 15:39
Quennville hat gesagt dass Khabbi jetzt die Nr. 1 ist. Und ich denke, es ist auch richtig, sich, mit Blick auf die Playoffs, für eine klare Nr. 1 zu entscheiden.

Keine schlechte Entscheidung. Ich halte Khabibulin eh für einen besseren Goalie. Außerdem hat er viel mehr Erfahrung, vor allem in den Po's. Und wie man einen Stanley Cup holt weiß er. :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Amonte10

Zitat
Liebe Hawksfans, was ich immer schon mal fragen wollte:
Wieso spielen die Blackhawks in 1 roten Home Jersey?
Viel passender wäre doch 1 helles, freundliches Schwarz...

Zum einen ist das 3. Jersey schwarz, wie schon erwähnt wurde, zum anderen hat der Name nichts mit den Vereinfarben zu tun. Hab ich hier bei NHL-tribute gelesen, dass der Name von einer Division der US-Army kommt, wo der Gründer Mitglied im 1. Weltkrieg war. :up:

Sabres90

ZitatJericho schrieb am 26.03.2009 15:39
ZitatOA-AO schrieb am 26.03.2009 13:45
Hört mal, es ist, glaube ich, schon das 3.Spiel hintereinander, in dem Khabibulin im Tor steht. Glaubt ihr, dass man das als Zeichen werten kann, dass er auch in den POs (zumindest zu Beginn) die Nr.1 sein wird? Ich meine, nichts gegen seine Erfahrung (auch mit dem Titelgewinn), aber bisher sind doch die Hawks am besten mit beiden Goalies gefahren.

Quennville hat gesagt dass Khabbi jetzt die Nr. 1 ist. Und ich denke, es ist auch richtig, sich, mit Blick auf die Playoffs, für eine klare Nr. 1 zu entscheiden.

Nach seinen Leistungen in der Season sowieso :clap: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatOA-AO schrieb am 26.03.2009 17:34
Na ja, sorry habs halt nicht mitgekriegt.  :schaem: Ist schon klar, dass man für die POs eine sichere Nr.1 braucht, bloß dachte ich, dass die Hawks bei DER Auswahl bisschen länger brauchen.

Wofür entschuldigst du dich? Ich habe lediglich deine Frage beantwortet. ;D

Aber wirklich viel Zeit hätten sie sich bei jetzt noch zehn ausstehenden Spielen auch nicht mehr lassen sollen. Ich denke, dass Khabibulin das auch verdient hat. Seine Leistungen waren doch etwas konstanter und letztlich überzeugender. Huet hat zuviele "Haltbare" geschluckt. Und man sollte sicher auch nicht außer Acht lassen, dass Bulin schon einen Ring hat!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 26.03.2009 16:19
Wieso spielen die Blackhawks in 1 roten Home Jersey?  :confused:  :gruebel:
Viel passender wäre doch 1 helles, freundliches Schwarz...    :cool:

Das Third der Hawks ist doch in dem von dir genannten Farbton gehalten! Und es sieht tatsächlich am besten aus!

OA-AO

Na ja, sorry habs halt nicht mitgekriegt.  :schaem: Ist schon klar, dass man für die POs eine sichere Nr.1 braucht, bloß dachte ich, dass die Hawks bei DER Auswahl bisschen länger brauchen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Wieso spielen die Blackhawks in 1 roten Home Jersey?  :confused:  :gruebel:
Viel passender wäre doch 1 helles, freundliches Schwarz...    :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Da bin ich mal gespannt, wie das auf der Torhüterposition weiter geht. Zweifellos haben die Hawks das beste Tandem (vielleicht kommt Boston noch etwa auf Augenhöhe), aber über 12 Mio Capsspace für 2 Goalies, ist doch etwas übertrieben.
Bin gespannt, was da gegen Ende der Saison passiert.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

ZitatOA-AO schrieb am 26.03.2009 13:45
Hört mal, es ist, glaube ich, schon das 3.Spiel hintereinander, in dem Khabibulin im Tor steht. Glaubt ihr, dass man das als Zeichen werten kann, dass er auch in den POs (zumindest zu Beginn) die Nr.1 sein wird? Ich meine, nichts gegen seine Erfahrung (auch mit dem Titelgewinn), aber bisher sind doch die Hawks am besten mit beiden Goalies gefahren.

Amonte10

:D:  :D:  :D:
da kann man nur breit grinsen

geiles Spiel, und das United Center war schon wieder ausverkauft! :up:
Das Spiel hätte allerdings schon nach 60 Minuten beendet sein müssen, aber Thornton hat ein fantastisches Tor geschossen^^

Havlat nun wieder Topscorer und alles ist :up:

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

Amonte10

so, die Gewinner-Aufstellung für das Spiel gegen die Sharks :augenzwinkern:

Sharp - Toews - Brouwer
Versteeg - Pahlsson - Kane
Ladd - Bolland - Havlat
Byfuglien - Fraser - Burish

Keith - Seabrook
Hjalmarsson - Campbell
Barker - Johnson

Khabibulin
Huet

Wechsel in den ersten beiden Reihen. Kane nun neben Pahlsson und Sharp neben Toews. Hoffentlich bringts was!^^
Johnson hat in 30 Spielen in dieser Saison gespielt und noch nicht eine - Wertung kassiert - Topwert in der NHL :up: