Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

hawksfan

kann mir wer iese trades erklären ? hat man in diesem jahr bisher überhaupt n sinnvollen trade ausser havlat und hamilton von der waiver gemacht ?

Gast

Ach wie schön, Calder hat gleich 2x gegen uns gepunktet

Gast

ZitatMaddin schrieb am 27.02.2007 18:39
gibts wo ne �bersicht was nun alles getradet wurde?

http://www.tsn.ca/nhl/trade_deadline/

Und dann rechts oben !

Gast

gibts wo ne übersicht was nun alles getradet wurde?

Sebi

ZitatMaddin schrieb am 27.02.2007 10:37
achja: ist da was dran:
Zitataucoin is n heißer kandidat für montreal, soll wohl im trade für samsonov und rivet gehen.

Rivet wurde nach San Jose getradet  ;D
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Das wäre ja mal wieder typisch Chicago  :wand:

achja: ist da was dran:
Zitataucoin is n heißer kandidat für montreal, soll wohl im trade für samsonov und rivet gehen.

khabi wird schon länger mit tampa bay in verbindung gebracht. im gespräch war ein deal gegen st. louis. das würde mir sehr gut gefallen, denn mit lalime und boucher kann man definitiv in eine neue saison gehen bei all den rookie back ups die da noch schlummern!

Walzy

naja für mich ist Chicago der klare Verlier des trades
:schaem:

da hätten sie auch gleich Calder behalten können

Gast

Damit hat Chicago nen guten Fang gemacht.

Walzy

der nächste Trade live auf TSN

Chicago holt sich Kyle Calder aus Philly zurück für ein 3rd rounder und Lasse Kukkonen
danach schickt Chicago Calder nach Detroit für Jason Williams

Gast

schade, SOL gegen die Pens, aber nach nem 2 tore rückstand noch ne führung rausgespielt, immerhin. St.Pierre mit seinem ersten NHL treffer, super :up: den hab ich schon längere zeit in meinem blickfeld :augenzwinkern:

und übrigens, handzus könnte ende märz, anfang april wieder dabei sein. wird dann zwar net mehr viel helfen, aber trotzdem ne erfreuliche nachricht, auch wenns nur 4 spiele werden oder so :augenzwinkern:

Walzy

ZitatMaddin schrieb am 08.02.2007 08:33
und gleich ein Shutout. :D:

hab michs chon gewundert, warum der Vancouver-thread heute so verwaist ist  :lol:  :augenzwinkern:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 06.02.2007 17:56
Lalime soll am Mittwoch voraussichtlich gegen Vancouver starten und Khabibulin bekommt eine Pause.
und gleich ein Shutout. :D:

Gast

Lalime soll am Mittwoch voraussichtlich gegen Vancouver starten und Khabibulin bekommt eine Pause.

Flames1848

Da bin ich ja mal gespannt, ob wir uns für die letzte Niederlage (3:4)
heute revanchieren können! Iggy ist ja wieder bei uns am Start mit Conroy an seiner Seite!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

wir ham scho aber auch die scheiße am Hacken