Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Vandermeer fällt wohl mit nem gebrochenen Knöchel den Rest der Saison aus

Gast

ZitatJericho schrieb am 27.01.2007 14:35
ZitatGeneral schrieb am 27.01.2007 12:03... was soll das nun geben?? wo soll das enden??

Wenn es so weiter geht, endet das mit dem 1st pick overall...  :rolleyes:
ja das wäre mal was. dann hatten wir 3 richtig gute Picks in folge...

Und hoffen wir das Skille und Towes nächstes jahr was taugen.

Dazu kommt ja noch Handzus.

Chicagofanatiker

Man zwischenzeitlich hat es doch so gut ausgesehen un dann wieder der einbruch. Naja wie schon gesagt wurde , warten auf nächstes jahr.

Gast

ZitatGeneral schrieb am 27.01.2007 12:03... was soll das nun geben?? wo soll das enden??

Wenn es so weiter geht, endet das mit dem 1st pick overall...  :rolleyes:

Gast

oh man is das grausam. 11100 zuschauer, Bulin macht 3 minuten vor schluss nen klops und ausgerechnet Nichol staubt das empty-net goal ab. 10 niederlagen jetzt am stück, dabei 2 pünktchen :motz:
was soll das nun geben?? wo soll das enden?? jetzt noch ein heimspiel gg die flames und dann gibts nen roadtrip mit 7 spielen... ich seh schwarz :disappointed: damit ist auch der Hype um Savard vorbei.
naja, wie gut, dass es noch die Cryers gibt :augenzwinkern:

Gast

ZitatMaddin schrieb am 16.01.2007 09:02
Nächstes Jahr dann

jo :D: so wie immer :D:
rebuilding since 1961 :augenzwinkern:

Gast

Nach dem Saisonauftakt und der letzten Durststrecke leider schon. Aber es geht ein wenig voran finde ich. Nächstes Jahr dann

Gast

schweinerei, klares tor im SO wurde nicht gegeben, obwohl der schiri tor angezeigt hatte :pillepalle:
naja, punkt mehr oder weniger, mit den playoffs is eh vorbei :rolleyes:

Gast

der ist ja auch net gerade selten verletzt

Gast

Die Hawks setzen Aucoin auf die IR-List und holen Cam Barker hoch.

Gast

manmanman, das gibts doch net :heul: das zweite tor der Sabres hätte nicht unbedingt fallen müssen :motz:

naja, wenigsten kommt Havlat am Samstag gegen die Wings zurück
und Khabibulin, ich glaub der spielt wohl jedes spiel bis ans ende der saison :lachen:

Cookie La Rue

Für mehr Torschüsse gibt's leider keine Punkte. Wer weiss was das auch für "Hasenschüsse", die jeder Goalie hält, waren.  :schnarch:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Und wieder verloren. Gegen Buffalo zwar keine Schande aber wieder mehr Torschüsse :heul:

Gast

Oh man, schon wieder verloren :heul:

besonders die Niederlagen gegen Columbus, St. Louis und Phoenix sind sehr ärgerlich.

Und gestern wieder meh Torschüsse gehabt...

Gast

die lücke zu den POs wird wieder größer :heul:
Bulin mit ner schwachen leistung gg die Preds, aber is wohl normal. er hat in letzter zeit ja fast ausschließlich gespielt und is wohl ausgepowert. dafür hat er aber weltklasse gehalten in den spielen davor.

ich hoffe, das tief ist bald überstanden, die konkurrenz holt nämlich ordentlich punkte :disappointed: