Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

leider gabs gestern die 6. niederlage in 7 Spielen, obwohl sie wieder nicht schlecht gespielt haben
zum glück haben sie noch eine punkt gerettet, hätte auch durchaus nach 60 minuten vorbei sein können, die blue jackets sind sau stark momentan.
aber huet hat ein paar richtig gute saves gemacht, sah aber meiner meinung nach beim 1. gegentor n bisschen dämlich aus :wand:

jetzt sollte mal wieder gewonnen werden, um selbstvertrauen zu tanken. der 4. platz wäre schon ziemlich wichtig.

LET´S GO HAWKS :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

hawksfan

so nachgesehen - der vertrag von havlat läuft aus - der mann sollte unbedingt gehalten werden - dagegen spricht seine verletzungsanfälligkeit, dafür sein individuelles können

hawksfan

das sagte ich doch bereits im absatz davor
man wird kaum mit bulin verlängern, da das geld anderweitig gebraucht wird

edith fragr, ob havlats vertrg nicht auch ausläuft - wenn man den nicht verlängert könnten die hawks mal wieder auf dem ufa markt völlig überzogene preise zahlen - schauder

Sabres90

Sopel hin oder her, die Frage ist, ob man 2 Goalies braucht, die zusammen rund 13 Millionen (!!!) verdienen...! Denke einfach nicht, dass die Hawks das nächste Season nochmal machen wollen! Wenn sie diese Season die PO's erreichen sollten (wovon auszugehen ist), will man im Sommer sicher mit guten Spielern den Kader auffrischen und den alten Kader auch größtenteils zusammenhalten! Und dass die Hawks ja gut zahlen, dafür haben sie ja einige gute Beispiele im Team ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hawksfan

oder man macht wirklich keinen trade

immerhin fressen bulin oder huet ne menge geld und mit crawford kammt n ziemlich guter nach
die millionen, die ein ufa bulin frei macht wird man auf dauer brauchen um den kader zusammen zu halten

ich halte es btw fraglich, ob man sopel noch braucht, wenn er seine verletzung auskuriert hat - er frisst auch 2 mios und ist für mich ein zeimlich sicherer trade in der offseason

Gast

Zu Anfang hatte ja es einige kritische Stimmen gegegeben als Huet schlecht gehalten hat und Khabibulin stark gehalten hat. Man stellte sich dann die Frage wie wird man Huet wieder los und nicht Khabibulin. Doch nun hält auch Huet ziemlich anständig und steht Khabibulin in nichts nach, also wird man wohl doch Khabibulin traden um entweder die Abwehr oder den Sturm noch zu verstärken. Khabibulin wird UFA, es macht keinen Sinn Huet zu traden wo er doch jetzt besser hält als zu Anfang der Saison.

Sabres90

Dafür machen Khabibulin und Huet ihre Sache aber mehr als gut! Ich denke, das Thema Khabibulin wird sich noch länger durch Chicago ziehen. Erst wollte man ihn loswerden und nun führt er durch wirklich starke Leistungen sein Team recht unaufhaltsam in Richtung PO's. Denke eher nicht mehr daran, dass sie Khabi weggeben werden, denke eher, dass man sich den teuren Spaß mit Huet überlegen wird!

Jedenfalls mal wieder schön, die Hawks (wahrscheinlich) in den PO's zu sehen :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hawksfan

man merkt der mannschaft im moment doch an, dass die lange saison für die vielen jungen spieler zunehmend härter wird

kane spielt seit seiner verletzung so, dass man ihn nicht wieder erkennt

Chicagofanatiker

Neuer Spieler für die Hawks!!!

The Chicago Blackhawks have acquired right wing Adam Pineault (pih-NOH) from the Columbus Blue Jackets in exchange for right wing Michael Blunden and have assigned him to the American Hockey League’s Rockford IceHogs.

Pineault, 22, has recorded 12 points (five goals, seven assists) and 36 penalty minutes in 28 games with the American Hockey League’s Syracuse Crunch this season. The Holyoke, Massachusetts native was held scoreless in three games last season during his National Hockey League debut with the Blue Jackets.

The Blue Jackets’ second pick (46th overall) in the 2004 NHL Entry Draft, Pineault, spent the majority of the 2007-08 season with Syracuse, ranking fourth on the squad with 21 goals and fifth with 27 assists and 48 points â€" all professional career highs â€" in 74 contests. He made his professional debut with the Crunch in 2006-07, collecting 12 goals and 28 points in 57 games.

Prior to turning pro, Pineault recorded 105 points (55 goals, 50 assists) in 116 career games spanning two seasons (2004-06) with the QMJHL’s Moncton Wildcats. He spent the 2003-04 season as the youngest player in Division I, racking up eight points (four goals, four assists) and 30 penalty minutes in 28 tilts with Boston College (Hockey East).

quelle nhl.com

Zitatthree$bill schrieb am 29.12.2008 12:48
Ich persönlich hoffe ja, dass die nächsten zwei Spiele nicht positiv für die Hawks ausgehen  :D:

Hier ist ja kein Wunschkonzert :D:  Die Haws sind im Moment richtig gut drauf. Die Red Wings sind eher down. die letzten Spiele wurden verloren. Man muss unbedingt die Defensive stabilisieren sonst hat man gegen die Haws keine Chance.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Da bin ich mal gespannt, wie die nächsten Spiele für die Hawks ausgehen.

Ich persönlich hoffe ja, dass die nächsten zwei Spiele nicht positiv für die Hawks ausgehen  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

ZitatMaddin schrieb am 29.12.2008 08:59
Und wieder ein Sieg.

Wird mir langsam unheimlich :)

Jo, mir auch! Und da das der neunte am Stück war, stellen sie damit auch einen Franchise-Rekord auf! :lol:

Jetzt geht's zweimal gegen die Wings. Mal sehen, ob die Hawks sie diesmal bezwingen können.

Gast

Und wieder ein Sieg.

Wird mir langsam unheimlich :)

Gast

Langsam aber sicher dürfte kein Zweifel mehr am Erreichen der Playoffs bestehen. Die Hawks schlagen zu Hause die Flyers mit 5:1 und verbuchen damit den achten Sieg in Folge. Im Moment stimmt es einfach in allen Mannschaftsteilen!

GO HAWKS!  :headb:

Gast

Wir haben auch lange genug darauf warten müssen :)