Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Hawks zeigen derzeit deutlich, zu was sie fähig sind und dass man mit ihnen rechnen muss!
´
Und außerdem, es ist derzeit egal, wer in der Kiste steht - beide Goalies holen sich die Wins :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wow! Die Oilers auf eigenem Eis mit 9:2 abgefertigt und damit den fünften Sieg in Folge eingefahren, den sechsten aus den letzten sieben Spielen, bei nur einer Shootoutniederlage in Detroit. Der Dezember ist bisher ein richtig guter Monat für die Hawks und es macht riesenspaß den Jungs zuzuschauen.  :clap:

three$bill

ZitatSundin schrieb am 01.12.2008 16:50Warum man Lang abgegeben hat kann sowieso keiner verstehen.

Cap-Space und das Alter von Lang war dabei wohl Hauptgründe. Aber ich konnte es auch nicht verstehen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Wenn die Hawks Nylander für Byfuglien und Sopel bekommen könnten wäre das sicher kein schlechter Deal. Vom Cap Space würde das dann passen und Byfuglien spielt zur Zeit eh nur in der vierten Reihe. Und auch Sopel hat noch keine Bäume ausgerissen in dieser Saison. Allerdings kann ich mir nur schwerlich vorstellen, das die Capitals sich auf diesen Trade einlassen. Fest steht aber auch, dass die Hawks dringend einen Center für die zweite Reihe brauchen, wenn sie ernsthaft in die Playoffs und dort nicht gleich in der ersten Runde scheitern wollen.

Gast

Zitathawksfan schrieb am 01.12.2008 16:34
kann ich mir beides nicht vorstellen, dann hätte man lang auch behalten können

die niederlage in anaheim war ärgerlich, die in la war dazu geeignet zu glauben die alten hawks wären back - allerdings sollte man da der mannschaft den roadtrip zu gute halten

Es gab aber bereits Gespräche zwischen den Caps und den Hawks. Nach Washington sollten Byfuglien und Sopel und nach Chicago halt Nylander. Musst mal im Blackhawks Forum schauen, da wird das ganz heiß diskutiert.

So ganz abwägig ist der Trade nicht da die Hawks einen Center für die 2te Reihe suchen. Warum man Lang abgegeben hat kann sowieso keiner verstehen.

hawksfan

kann ich mir beides nicht vorstellen, dann hätte man lang auch behalten können

die niederlage in anaheim war ärgerlich, die in la war dazu geeignet zu glauben die alten hawks wären back - allerdings sollte man da der mannschaft den roadtrip zu gute halten

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 30.11.2008 19:39
Angeblich sind die Hawks ernsthaft an Sundin interessiert, allerdings müssten sie dazu so schnell wie möglich Khabibulin abschieben ...

Die Hawks sind auch sehr ernsthaft an Nylander interessiert.

three$bill

Warum nicht. Die Hawks sind ein aufstrebendes Team, die dieses Jahr unter normalen bedingungen die Playoffs erreichen sollten.

Welche größeren Namen sind den in Sachen Sundin noch im Spiel ?
4. Juni

Zitatthree$bill schrieb am 30.11.2008 19:39
Angeblich sind die Hawks ernsthaft an Sundin interessiert, allerdings müssten sie dazu so schnell wie möglich Khabibulin abschieben ...
Die Frage ist aber, ob Sundin sich das antun. Ich denke, eher nicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

4. Juni

Sabres90

Naja, immerhin habt ihr Huet als backup...! Da trifft es andere Teams wie z.B. NJ mit Brodeur schlimmer!

Gast

Mit dem Punkt bei den Sharks kann ich gut leben. Was viel schwerer wiegt, ist der Verlust von Khabibulin und Johnson. Johnson musste nach einem Check in die Bande von Grier (er bekam dafür fünf Minuten plus Spieldauer) vom Eis. Wahrscheinlich eine Verletzung der linken Schulter. Khabibulin hat sich möglicherweise die Leiste gezerrt. Wie lange die Beiden ausfallen ist noch nicht bekannt. Khabby war gerade so gut drauf...  :wand:  Jetzt muss Huet zeigen, was er kann!

hawksfan

in sj leider in ot unterlegen und damit die auswärtsserie gerissen schade drum

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 25.11.2008 00:45
ZitatSabres90 schrieb am 24.11.2008 21:41
Und Huet spielt Bankdrücker...! Wäre er in Washington doch besser aufgehoben gewesen!?

Nein. In Washington wäre von Anfang an klar gewesen das er die Nr.1 ist und sowas um die 60 Spiele machen wird. In Chicago ist das anders, da macht er ca. 40 Spiele und kassiert trotzdem mehr Geld als in Washington als Nr.1.

So gesehen hat Huet alles richtig gemacht.

Gut, jetzt wissen wir ja auch vom Sommer her, dass es Huet um's Geld ging. Aber vom sportlichen wäre er doch besser beraten gewesen, bei den Caps zu bleiben.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.11.2008 21:41
Und Huet spielt Bankdrücker...! Wäre er in Washington doch besser aufgehoben gewesen!?

Nein. In Washington wäre von Anfang an klar gewesen das er die Nr.1 ist und sowas um die 60 Spiele machen wird. In Chicago ist das anders, da macht er ca. 40 Spiele und kassiert trotzdem mehr Geld als in Washington als Nr.1.

So gesehen hat Huet alles richtig gemacht.