Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

EEEEEEENNNNNNNDDDDDLLLLLIIIIICCCCCCHHHHHH!

Sieg bei den Rangers, das war vielleicht ein Spiel, die Stimmung war ganz schoen aufgeheizt. Zum Glueck hatten die Isles das bessere Ende fuer sich. Konsequent vor dem Tor (z.B. Bergenheim), gefightet, ueberlegt nach vorne gespielt, all das was die Isles in den letzten Spielen vermissen liessen. Das wir die OT und den SO miterleben durften ist natuerlich sehr geil. Waren echt viele Islanders Fans in der Halle.........
Tambellini mit dem entscheidenen Treffer, Dubie sehr gut aufgelegt, jetzt kann der Donnerstag kommen....

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Tja, von Glueck scheinen wir bei dieser Tour wohl nicht besehlt zu sein. Erneute Niederlage, 0-1 gg Florida, wieder total unnoetig, klar besser gewesen....Von Pech will ich hier aber nicht sprechen, leider ist es Unvermoegen, wieder ueber 50 Schuesse abgegeben und nichts bei rumgekommen. Wir haben leider keinen richtigen Goalgetter! Zusaetzlich hat mich auch noch eine Grippe erwischt, hab mich gestern mehr schlecht als recht zur Halle geschleppt :brech:
So wie es aussieht, sehen wir nur Niederlagen der Isles, mir fehlen die Worte :wand:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Anaheim Ducks90

Frans Nielsen fällt mit einer Schulterverletzung ca. 2-4 Wochen aus. Eigentlich schade denn er hatte sich mit starken Leistungen in die Mannschaft gespielt.

dejongislanders

Das war was gestern, wir waren in der ESPN ZONE am Times Square, das war der Hammer, 30 oder mehr, teilweise riesige Bildschirme........totale Informations Ueberladung.......wer schonmal da war, weiss was ich meine.
Die Isles haben gestern bis Mitte des zweiten Drittels stark gespielt, aber dann den Gegner unnoetig stark gemacht, das darf alles nicht passieren. Zusaetzlich hatte DiPietro nicht seinen besten Tag erwischt....Alles in Allem aber ein verdienter und wichtiger 5-4 Sieg.
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatJa, da hast du recht. Als Penguins-Fan entschuldige ich mich für diesen Sieg, den wir nur dem überragenden Keeper zu verdanken haben. Wünsche dir mehr Erfolg bei den nächsten Spielen und ne gute Zeit in NY!!!
@Rubbershark
Lag halt am Unvermoegen der Isles, vorallem das Powerplay war grotten schlecht, bei 5 gg 5 haben sie Druck ohne Ende aufgebaut, sobald einer von den Pens runter musste war es ein laues Lueftchen. Heute werden wir wohl in einer Sportkneipe das Spiel in Atlanta verfolgen, bevor dann die Spiele von Sa, So, Di und Do. kommen, hoffe auch das die Isles dann oft siegen. Danke fuer die Wuensche und ne geile Zeit haben wir :headb:
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 27.02.2008 17:12

Habe ein tolles erstes Live Game erlebt, nur mit dem falschen Ergebnis, hab selten ein solch einseitiges Spiel gesehen. die Penguins haben uns nur eines vorgemacht, wie man Tore schiesst und nur so kann man siegen........Spielerisch war es gut von den Isles, nur zu inkonsequent vorm Tor!

Ja, da hast du recht. Als Penguins-Fan entschuldige ich mich für diesen Sieg, den wir nur dem überragenden Keeper zu verdanken haben. Wünsche dir mehr Erfolg bei den nächsten Spielen und ne gute Zeit in NY!!!

Anaheim Ducks90

Zitatdejongislanders schrieb am 27.02.2008 17:12
ZitatFür mich nicht nachzuvollziehen warum man Bergeron nur für einen Pick gehen lässt...

Naja, ich kann zumindest damit leben, Bergeron ist absolut ueberbewertet zumindest was seine defensiv Leistungen anbetrifft. Seine offensiven Staerken sind unbestritten.......gestern haetten die Isles gerade diese gebraucht, vorallem im Power Play, da waren sie richtig schlecht. Habe ein tolles erstes Live Game erlebt, nur mit dem falschen Ergebnis, hab selten ein solch einseitiges Spiel gesehen. die Penguins haben uns nur eines vorgemacht, wie man Tore schiesst und nur so kann man siegen........Spielerisch war es gut von den Isles, nur zu inkonsequent vorm Tor! Die Stimmung war so lala, muss man sich erst dran gewoehnen wie die Amis so ticken, bin froh, dass ich deutsche Fankultur in mir habe :D:

Es ist ja davon auszugehen das er in Anaheim neben Top-Defendern wesentlich besser spielt. Er kennt Pronger ja von den Ölmännern. Neben Nieds, Schneider und Pronger sieht man natürlich besser aus.

Nochmal großes Lob das ihr Simon abgegeben habt.

p.s.: Frans Nielsen hat gestern getroffen. Ich glaube er hat gute Karten auf einen festen Platz bei den Islanders.

dejongislanders

ZitatFür mich nicht nachzuvollziehen warum man Bergeron nur für einen Pick gehen lässt...

Naja, ich kann zumindest damit leben, Bergeron ist absolut ueberbewertet zumindest was seine defensiv Leistungen anbetrifft. Seine offensiven Staerken sind unbestritten.......gestern haetten die Isles gerade diese gebraucht, vorallem im Power Play, da waren sie richtig schlecht. Habe ein tolles erstes Live Game erlebt, nur mit dem falschen Ergebnis, hab selten ein solch einseitiges Spiel gesehen. die Penguins haben uns nur eines vorgemacht, wie man Tore schiesst und nur so kann man siegen........Spielerisch war es gut von den Isles, nur zu inkonsequent vorm Tor! Die Stimmung war so lala, muss man sich erst dran gewoehnen wie die Amis so ticken, bin froh, dass ich deutsche Fankultur in mir habe :D:
(Stephen King)

Anaheim Ducks90

ZitatBonecrusher schrieb am 26.02.2008 23:25
Für mich nicht nachzuvollziehen warum man Bergeron nur für einen Pick gehen lässt...  :pillepalle:

Für mich schon... :D: . Mit Simon hat man genau das richtig gemacht. Weg mit dem Idioten.

Gast

Für mich nicht nachzuvollziehen warum man Bergeron nur für einen Pick gehen lässt...  :pillepalle:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 26.02.2008 16:32
ZitatDie Isles stehen kurz vor einer 1 Jahres Verlängerung mit Comrie.
Jop, ist passiert, eine sehr gute Nachricht fuer alle Isles Fans, Comrie ist unser Top Mann in dieser Saison, schoen das man ihn halten kann.
Ich bin schon total nervoes, nach zwei tollen und vorallem beeindruckenden Tagen (war gestern am Times Square), steht heute unser erstes Game gg Pittsburgh an, auch noch ein ganz wichtiges, freue mich wie ein kleiner Junge :clap:

Wenn du zurück bist, möchte ich einen kleinen Bericht haben.. :headb:  ;D  Wünsche dir wie schon gesagt viel spaß, und bring unseren Jungs Glück!!

Let's go Islanders... :headb:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 26.02.2008 16:32
Jop, ist passiert, eine sehr gute Nachricht fuer alle Isles Fans, Comrie ist unser Top Mann in dieser Saison, schoen das man ihn halten kann.
Ich bin schon total nervoes, nach zwei tollen und vorallem beeindruckenden Tagen (war gestern am Times Square), steht heute unser erstes Game gg Pittsburgh an, auch noch ein ganz wichtiges, freue mich wie ein kleiner Junge :clap:

1 Jahr / $4 Mio.

dejongislanders

(Stephen King)

Gast

Die Isles stehen kurz vor einer 1 Jahres Verlängerung mit Comrie.

Keeper-of-NHL

Ja so ist das!

1 Punkt auf einen Play off platz!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes