Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Zitattorontostar schrieb am 19.12.2007 19:53
ZitatMadboy schrieb am 19.12.2007 18:51
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau was ich von der Höhe der Strafe halten soll?

Strafe, auf jedenfall! War eine ganz miese und fiese Aktion. Aber da muss ich Bonecrusher doch recht geben, da gab es in der Vergangenheit leider genau so hässliche Aktionen von anderen Spielern, die nicht so hart bestraft worden sind!

Schon die ersten fünf Partien der Saison hatte Chris Simon verpasst, weil er noch eine 25-Spiele-Sperre aus der Vorsaison abzusitzen hatte.Tja und als Wiederholungstäter steht er besonders
im Fokus....

Gar keine Frage...gebe Dir da vollkommen recht, dass er als Wiederholungstäter besonders im Fokus steht. Aber es gab nun mal auch ähnliche böse Aktionen die mit nur 3 oder 5 Spielen Sperre bestraft worden sind.

Simon sollte jetzt wirklich aufhören.
Sell the Team...

Gast

ZitatMadboy schrieb am 19.12.2007 18:51
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau was ich von der Höhe der Strafe halten soll?

Strafe, auf jedenfall! War eine ganz miese und fiese Aktion. Aber da muss ich Bonecrusher doch recht geben, da gab es in der Vergangenheit leider genau so hässliche Aktionen von anderen Spielern, die nicht so hart bestraft worden sind!

Schon die ersten fünf Partien der Saison hatte Chris Simon verpasst, weil er noch eine 25-Spiele-Sperre aus der Vorsaison abzusitzen hatte.Tja und als Wiederholungstäter steht er besonders
im Fokus....

Gast

Warum zu uns und nicht zu euch? Er soll nach Russland, da passt er hin^^

Anaheim Ducks90

er kann ja in die schweiz gehen. wenn er schlau ist wird er seine karriere beenden. er kann sich wenn er will das hockey im fernsehen anschauen. bin dann mal gespannt ob er aufspringt vom sessel wenn ein spieler ähnlich ausflippt wie er.

Gast

Ich würde ihn von der NHL verbannen.. Er soll sich ne andere Liga aussuchen^^

Madboy

Sell the Team...

Anaheim Ducks90

ich denke das war es dann auch mit nhl hockey für ihn. kann mir nicht vorstellen das ihn jetzt wirklich noch mal jemand unter vertrag nimmt.

Flames1848

Chris Simon wird für 30 (!) Spiel gesperrt. Es ist die höchste On-Ice-Strafe die bis jetzt in der NHl ausgesprochen wurde.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Ist wohl für alle Beteiligten erstmal das Beste bevor Schlimmeres kommt! Finds auch ein wenig Schade, habe seine körperliche (fast immer faire) Gangart gemocht und auch fürs Team wichtig empfunden. Zugegeben, in letzter Zeit hatte er nicht sonderlich viele Minuten Eiszeit.......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 17.12.2007 22:30
Da würde ich eher die Strategen aus dem Verkehr ziehen, die ihren Gegenspieler gerne mal ohne Chance auf Gegenwehr mit dem Kopf voran in die Bande rammen...

Man merkt, dass du die fiesen Attacken der Flyers gegen die Bruins (noch???) nicht verdaut hast...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.12.2007 09:48
Inzwischen muss man wohl leider feststellen, dass Chris Simon ein Idiot ist. Der Stockschlag gegen Hollweg war kein Einzelfall. Vor jenem Vorfall wurde Simon bereits 5mal gesperrt. Und jetzt schon wieder? Hat der Typ was am Kopf? 6mal gesperrt zu werden, zuletzt für 25 Spiele, ist schon eine absolute Ausnahmeleistung im negativen Sinne. Man sollte Simon vielleicht besser ganz aus der NHL entfernen...

Naja.
U.a. wurde er wegen nie bewiesener rassistischer Sprüche gesperrt und das wo er selbst Indianischen Ursprungs ist. Mike Grier selbst nennt Simon einen "guten Kerl"...
Da würde ich eher die Strategen aus dem Verkehr ziehen, die ihren Gegenspieler gerne mal ohne Chance auf Gegenwehr mit dem Kopf voran in die Bande rammen...

Gast

Die Isles und Chris Simon sind zu der übereinstimmung gekommen das er Zeit kriegt, weg vom Team, über sein on-ice Verhalten und seine Zukunft nachzudenken.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=225410&hubname=nhl

Find ich richtig so, wer weiss vielleicht hätte er mal noch einen zu Tode geprügelt.

Gast

Die wissen ja nicht wo überall ne Kamera steht xD
Ja sonst gäbe es ja für Simon keine weitere Bestrafung :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 17.12.2007 15:37
Er kassierte eine Matchstrafe nachdem er versuchte auf Jarkko Ruutu's Fuss zu treten^^
Sillinger sagte dazu, Ruutu hätte dabei noch ein bisschen Simuliert.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=225333&hubname=nhl

Jo, danke. Nach vielem Suchen hab ich bei youtube was gefunden. Aber auf dem Video sieht man nix genaues, weil die Refs ungünstig davorstehen.

Die Refs müssen es demnach aber alles gesehen haben, da er eine Matchstrafe dafür bekommen hat. Die Refs könnten nächstes Mal ruhig etwas an die Seite gehen, das wir "wahren" Experten die Lage richtig beurteilen können :augenzwinkern:

Sillinger ist natürlch auch umgefallen, als hätten sie ihm die Ferse durchgeschnitten. Ich meine 15 Spiele für Simon weil er Wiederholungstäter ist, den Rest müssen die Islanders mit dem Spieler klären.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Er kassierte eine Matchstrafe nachdem er versuchte auf Jarkko Ruutu's Fuss zu treten^^
Sillinger sagte dazu, Ruutu hätte dabei noch ein bisschen Simuliert.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=225333&hubname=nhl