Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

Jak111

Der nächste sieg. diesmal gg die sharks. obwohl die isles 2:0 hintenlagen, haben sie das spiel gedreht. die moral und der kampfgeist stimmen somit bei den isles.

das beste an der ganze sache ist, dass der druck auf die flyers und die rangers um die playoffplätze bestehen bleibt.

WOW das werden noch spannende wochen.

Gast

6 Minuten im 3. Drittel gespielt und es steht 2:2 gegen die Sharks aus San Jose.

Tore: 0:1=Goc
        0:2=Thornton
        1:2=Hilbert
        2:2=Comrie

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 18.02.2008 02:54
Die wenigsten Schüsse die die Isles in ihrer Franchise Geschichte aufs Tor bekommen haben.

Schade das DiPietro keinen SO geschaft hat. Hätte mich unglaublich für ihn gefreut... :cool:

dejongislanders

Der Sieg gg Atlanta war schon beeindruckend, vollkommen dominant.Die wenigsten Schüsse die die Isles in ihrer Franchise Geschichte aufs Tor bekommen haben.In der Form können wir nochmal angreifen. Ob wir Buyer oder Seller werden hängt sehr von den nächsten beiden Spielen ab,bin aber optimistisch........
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Super, der nächste Sieg. Die PO komme immer näher...

Let's go Islanders... :headb:

Jak111

nach dem sieg in toronto und dem  4:1 sieg gegen die schwachen trashers, könnte es doch noch was mit den playoffs werden. bin sehr glücklich über die erfolge. vorallem bei toronto wo wir seit jahren nur  punktelieferanten waren.

nicht mehr lange bis zur trade deadline, weiss jemand ob die isles auf dem transfermarkt aktiv werden?

Gast

Hallo dejongislander ich wünsche dir vile Spass beim Besuch in Long Island . Ich war im Oktober 2006 bei den Isles gewesen. War super toll gar nicht zu vergleichen mit der DEL in Deutschland. Noch was die Islander kommen in die PO .

dejongislanders

Es kann nochmal durchgestartet werden,gesiegt in Toronto 4-5, unnötig spannend gemacht wie so oft.Unserem Powerplay sei Dank heute,hat gut hingehauen.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatJak111 schrieb am 14.02.2008 12:30
Ich persönlich bin überglücklich das simon weider am start ist, da uns meiner meinung nach ein bisschen an muskelkraft in den sturmreihen fehlt.

Das er trainiert heisst nicht, das er wieder spielen darf !  :augenzwinkern:
Er wurde (leider) nicht spontan rehabilitiert...  :D:

Jak111

Super spiel gegen die flyers. leider wurde witt verletzt, hoffe er fehlt nicht lange aus, da uns langsam die verteidiger ausgehen.

jetzt gehts zu den leafs wo wir leider seit langem nicht mehr punkten konnten. doch mit einer ähnlchen leistung wie gegen die flyers müsste der sieg doch machbar sein.

Ich persönlich bin überglücklich das simon weider am start ist, da uns meiner meinung nach ein bisschen an muskelkraft in den sturmreihen fehlt.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 13.02.2008 20:10
Ach du meine Güte. Wie viele Chancen soll der noch bekommen?

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=229545&hubName=nhl

Mein Gott...
In der NHL laufen so viele Psychopathen rum, willst Du die alle auf den Mars verbannen ?

dejongislanders

ZitatAch du meine Güte. Wie viele Chancen soll der noch bekommen?

Ganz einfach, so viele Chancen der Verein ihm einräumt. Der Verein (Trainer, Management, Spieler usw.) wird Simon besser kennen als wir hier im Forum, wenn diese meinen Simon soll wieder für die Isles spielen, dann find ich das eine mutige Entscheidung, der Verein geht ja auch ein Risiko ein, der Image Schaden wäre bei einem erneuten Fehlverhalten sicherlich nicht gering. Ich hoffe er ist zur Besinnung gekommen und und wünsche mir, dass er nur noch sportlich auffällt!
(Stephen King)

Anaheim Ducks90

Ach du meine Güte. Wie viele Chancen soll der noch bekommen?

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=229545&hubName=nhl

dejongislanders

Endlich wieder mal gesiegt, hoch verdient gg die Flyers mit 4-3! Der Aufwärtstrend hält an (mal wieder Spiele in gewohnter Form) obwohl man meiner Meinung nach die Po`s im Januar und Februar verspielt hatt (bis dahin 7. Platz). Noch ein paar Tage und ich darf die Isles live erleben, jetzt gehts los :D:
Ich freu mich einfach nur, obwohl ich mich über eine günstigere Konstellation noch mehr gefreut hätte :headb:
(Stephen King)

dejongislanders

Zwar erneut verloren, obwohl 1 Punkt gerettet! Wie auch immer. die Leistung lässt wieder hoffen! Wenn Guerin und Comrie gut drauf sind, dann ist immer alles möglich, leider sind beide zu unebständig. Die PO`s sind leider in weite Ferne gerückt, nur durch eine starke Siegesserie zu erreichen, für mich unrealistisch. Freue mich trotzdem auf meinen NY Trip, noch 14 Tage :headb:
(Stephen King)