Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Damit wollte ich dir sagen, dass deine Aussage etwas unglücklich formuliert, etwas unglücklich formuliert war. Islanders melden Day-to-Day, ich melde von Tag zu Tag. Kein bisschen unglücklich formuliert. Das du eine weitere Information bringst, ist ja in Ordnung. Nur den Kommentar hättest du dir vielleicht sparen können.  

Walzy

ZitatSparky The Dragon schrieb am 15.03.2007 13:06
DiPIETRO DAY-TO-DAY...

und was willst du mir damit sagen ?
sowohl DiPietro und Nolan haben gesagt, dass nach aktueller Lage der Einsatz von DiPietro gegen Ottawa nach gemeinsamer Absprache nach dem pre-game warmup entschieden wird und dass er die Spiele in Fort Lauderdale und Tampa recht sicher bestreiten wird

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.03.2007 21:47
naja etwas unglücklich formuliert....
DiPIETRO DAY-TO-DAY...

Walzy

naja etwas unglücklich formuliert....DiPietro wird morgen nach dem Warm-up und nach Absprache mit Nolan entscheiden ob er sich fit fürs Spiel gegen Ottawa fühlt

Gast

14.03.2007 - DiPietro mit Nackenverletzung
Rick DiPietro hat sich beim Spiel in Montreal eine Nackenverletzung zugezogen. Die Verletzung ist nicht so schlimm und so wird DiPietro von Tag zu Tag entscheiden, ob er spielen kann. Vorsichtshalber wurde AHL Goalie Wade Dubielewicz von den Bridgeport Sound Tigers hochgezogen.

dejongislanders

So langsam überkommen mich doch sehr schlechte Gefühle, die gute Ausgangsposition wurde wieder verspielt, trotz wieder einmal Führung, die Konkurenten schlafen nicht und jetzt hat sich auch noch DiPietro verletzt :wand:  Zum  :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 14.03.2007 11:17
Gestern Nacht musste DiPietro nach einer Viertelstunde verletzt raus.
Er hat bisher eine Super Saison gespielt, hoffentlich kann man seinen Ausfall kompensieren.
Mike Dunham hat gestern ja nicht so gut ausgesehen...

Er wurde von Steve Begin am Kopf getroffen, es wird eine Gehirnerschütterung vermutet.

Gast

Gestern Nacht musste DiPietro nach einer Viertelstunde verletzt raus.
Er hat bisher eine Super Saison gespielt, hoffentlich kann man seinen Ausfall kompensieren.
Mike Dunham hat gestern ja nicht so gut ausgesehen...

Flames1848

Zitat25 games - Chris Simon, New York Islanders, March 11, 2007, for the rest of the regular season (15 games) and playoffs for his two-handed stick attack against New York Rangers forward Ryan Hollweg. If the Islanders play fewer than 10 playoff games, the suspension continues next season.

Quelle TSN

Ein trauriger NHL-Rekord.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitathashamoto schrieb am 11.03.2007 20:09
ZitatBonecrusher schrieb am 11.03.2007 20:06
http://www.newyorkislanders.com/pressbox/archive.asp?id=1486

Wird meiner Meinung nach auch ein wenig druck der gesellschafter dazu beigetragen haben, so eine mitteilung zu posten...aber besser wie manch andere leute :rolleyes:

Diese Stellungnahme fällt wohl unter der Kategorie Schadensbegrenzung.....

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 11.03.2007 20:06
http://www.newyorkislanders.com/pressbox/archive.asp?id=1486

Wird meiner Meinung nach auch ein wenig druck der gesellschafter dazu beigetragen haben, so eine mitteilung zu posten...aber besser wie manch andere leute :rolleyes:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.03.2007 19:12
Ob die sache damit erledigt ist wird sich noch rausstellen. Es heißt ja "mindestens 25 Spiele", können also auch mehr werden. Zudem steht noch aus, ob er sich vor Gericht wegen Körperverletzung verantworten muss...

Mindestens 25 Spiele..???Ups mit so einer harten Strafe habe ich jetzt für Simon nicht gerechnet....
Ok, es war ein vorsätzlicher Stockschlag ins Gesicht seines Gegners...Der Check an ihm war
aber recht heftig mit Anlauf gg die Bande.....(Gab es eingentlich dafür auch etwas??)

Marvel

Ob die Sache damit erledigt ist wird sich noch rausstellen. Es heißt ja "mindestens 25 Spiele", können also auch mehr werden. Zudem steht noch aus, ob er sich vor Gericht wegen Körperverletzung verantworten muss. McSorley und Bertuzzi wurden angeklagt, kann hier also durchaus auch passieren...

dejongislanders

Damit ist die Sache hoffentlich bald vom Tisch, die Strafe ist gerecht und damit basta! Er hat den Islanders damit sehr geschadet, ist für mich jedoch zu ersetzen! Es ist gut, dass keine schwere Verletzung aus dieser Aktion folgte, dies ist für mich das Wichtigste!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)