Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

Jak111

Nach langer langer zeit der abwesenheit meld ich mich mal wieder und muss sagen das ich bis zu dem ALL STAR weekend sehr zufrieden mit der leistung der Islanders war.
die islanders haben gutes hockey gezeigt, um die playoff plätze gekämpf und sie standen vor den RANGERS was mich sehr überrascht hat bei diesem kader.

Doch momentan siehts ja nicht so gut aus. 7 niederlagen in folge und keine besserung in sicht.
die 7 niederlagen könnten vermieden werden, wenn Ted nolan öfters mal auf die jugend zurück greifen würde. ich mein die isles haben gute jung spieler, tambellini z. B.

Wenn die isles nicht in den nächsten spielen die kurve kriegen, können wir für die neue saison
planen, denn mit den playoffs wirds nichts.

dejongislanders

Erneute Pleite, diesmal 3-4 gg Pittsburgh, besonders bitter weil die Isles wirklich gut gespielt haben. Naja, wenigstens hat Comrie wieder sehr gut gespielt und Fedotenko lebt auch noch. Mal schaun, hoffe die Art und Weise bringt wieder ein wenig Auftrieb, auch wenns leider keine Punkte gab..... :confused:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatHoffen wir auf eine spannendes Match.

Kann ich im Moment eigentlich garnicht gebrauchen, ne klare Kiste wäre mal was Schönes, aber das schaffen die Isles ja so gut wie nie. Für mich wäre es echt bitter, wenn wir bis Ende Feb. nicht wirklich mehr um die PO Plätze mitspielen würden, bin da ja in NY, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Anaheim Ducks90

Zitatdejongislanders schrieb am 05.02.2008 12:44
ZitatDie Islanders haben Frans Nielsen und Jeff Tambellini ins NHL-Team berufen. Vor allem bei Nielsen fand ich das auch überfällig da er in Bridgeport ständig Top-Leistungen bringt. Aber gegen die Ducks heute nacht würden die Isles auch ohne die beiden gewinnen. Ich tippe auf ein 1-0 für euch.
@ Anaheim Ducks90

Vielleicht bringen die drei (Brennan ist auch dabei) ja frischen Wind ins Team, wer weiss! Nielsen und Tambellini haben sich auch in der letzten Saison schon bewiesen. Tambllini ist derzeit führender Scorer in der AHL mit 29 Toren!
Aber das wir gewinnen, was macht dich da so sicher? Hast doch die letzten Ergebnisse der Isles gesehen oder? Vorallem zu Hause!!!!!!

Eigentlich hast du recht aber wenn man sieht was Anaheim die letzten Spiele gebracht hat und vor allem wie viele Tore (sechs Tore in den letzten sechs Spielen, alles Pleiten) nur erzielt wurden macht mich das nicht sehr zuverlässig vor allem wenns gegen DiPietro geht.

Übrigens: Seine letzte NHL Partie hat Kip Brennan damals noch im Dress der Mighty Ducks gemacht 2005/2006.

Hoffen wir auf eine spannendes Match.

dejongislanders

ZitatDie Islanders haben Frans Nielsen und Jeff Tambellini ins NHL-Team berufen. Vor allem bei Nielsen fand ich das auch überfällig da er in Bridgeport ständig Top-Leistungen bringt. Aber gegen die Ducks heute nacht würden die Isles auch ohne die beiden gewinnen. Ich tippe auf ein 1-0 für euch.
@ Anaheim Ducks90

Vielleicht bringen die drei (Brennan ist auch dabei) ja frischen Wind ins Team, wer weiss! Nielsen und Tambellini haben sich auch in der letzten Saison schon bewiesen. Tambllini ist derzeit führender Scorer in der AHL mit 29 Toren!
Aber das wir gewinnen, was macht dich da so sicher? Hast doch die letzten Ergebnisse der Isles gesehen oder? Vorallem zu Hause!!!!!!
(Stephen King)

Anaheim Ducks90

Die Islanders haben Frans Nielsen und Jeff Tambellini ins NHL-Team berufen. Vor allem bei Nielsen fand ich das auch überfällig da er in Bridgeport ständig Top-Leistungen bringt. Aber gegen die Ducks heute nacht würden die Isles auch ohne die beiden gewinnen. Ich tippe auf ein 1-0 für euch.

Gast

Ich sehe das ganze nicht so schwarz wie Du.
Ich bin mir 100% sicher das die Isles es in die PlayOffs schaffen !

dejongislanders

ZitatNaja.
Dieses Urteil geht wohl etwas an der Realität vorbei.
Guerin ist eine Stütze des Teams dieses Jahr, zweitbester Scorer und bester Torschütze der Isles !
Bergeron ist immerhin der Verteidiger mit den meisten Toren bei den Isles...
@Bonecrusher
Es gibt immer zwei Seiten, Guerin hat Spiele dabei, die sind wirklich erschreckend, trotzdem ist er eine Stütze, da hast du Recht! Bergeron ist ein guter Offensiv Verteidiger aber Defensiv echt oft genug indisponiert mit vielen Fehlern im Aufbauspiel, darum hat ihn Nolan schon am Anfang der Saison ein paarmal nicht berücksichtigt. Wird mal wieder Zeit.
Hoffe die Isles erholen sich wieder, momentan siehts halt nicht gut aus, weil sie einfach schlecht spielen....
(Stephen King)

Gast

Naja.
Dieses Urteil geht wohl etwas an der Realität vorbei.
Guerin ist eine Stütze des Teams dieses Jahr, zweitbester Scorer und bester Torschütze der Isles !
Bergeron ist immerhin der Verteidiger mit den meisten Toren bei den Isles...

dejongislanders

Einfach nur zum Kotzen, diese Leistung ist nicht zu Entschuldigen :brech: ! Während alle anderen Teams um die PO Plätze herum sich den Arsch aufreissen, spielen die Isles so eine Unverschämtheit zusammen. Das wird in diesem Jahr nichts, da lege ich mich fest, einfach lächerlich. Bergeron in der Abwehr, da hat er nichts zu suchen und Guerin der alte Mann, naja ich weiss nicht. Da werden wohl eher erbärmlich schwache Rangers es eher verdient haben, so geht mal nichts!
(Stephen King)

dejongislanders

Nach den schlechten News um Campoli ein Sieg gg die Canes, gestern verloren wir noch dumm 2-3 nach OT im Heimspiel, heute die Revanche, 3-6 Auswärtssieg in Carolina. Was mich ärgert, man lässt die Canes nach 4-1 Führung noch auf 3-4 rankommen, als ob man vom Vortag keinen Sack gelernt hat???
Die Freude siegt dann aber doch :clap: Vorallem über 6 Tore, das erste mal seit dem ersten Spieltag!!! 3 SH Goals, wow
(Stephen King)

dejongislanders

Ganz schlechte Nachrichten, Chris Campoli wird in dieser Saison nicht mehr spielen, er muss sich einer Schulter OP unterziehen. Campoli ist in dieser Saison besonders durch seine Übersicht und Spielverständnis aufgefallen, wird den Isles sehr fehlen.
Freddy Meyer hat heute einen 2 - Jahresvertrag abgeschlossen, diesen hat er sich redlich verdient, sehr ordentliche Leistungen in den letzten Spielen!
(Stephen King)

Zitatdejongislanders schrieb am 21.01.2008 22:39
Wieder mal eine selten dämliche Niederlage :wand: , 2-0 geführt nach 2 Dritteln, dann wieder einmal eine Führung kläglich verspielt. Solche Spiele muss man einfach gewinnen......Einzig positiv, 1 Punkt!

:ee:  Doch noch verloren!!! Ich habe nach dem 2. Drittel umgeschaltet, weil ich mir dachte, das Spiel ist eh schon entschieden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Wieder mal eine selten dämliche Niederlage :wand: , 2-0 geführt nach 2 Dritteln, dann wieder einmal eine Führung kläglich verspielt. Solche Spiele muss man einfach gewinnen......Einzig positiv, 1 Punkt!
(Stephen King)

Anaheim Ducks90

Aber bitte nicht wieder so was wie letztes Jahr mit Smyth wo man viel abgegeben hatte und letztendlich nichts mehr von hat/hatte.