Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 23.02.2007 19:19
Die Diskussion ist lästig. Eishockey ist in den USA, wie auch hier, mehr oder weniger eine Randsportart. Fertig.

Komisch in Minnesota oder bei den Rangers stimmen die Zuschauerzahlen....

dejongislanders

@Sparky:

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Die Diskussion ist lästig. Eishockey ist in den USA, wie auch hier, mehr oder weniger eine Randsportart. Fertig. Das ist nun mal so. Football über alles, der Rest stellt sich brav hinten an. Das sollte man einfach akzeptieren. Nur weil hier mal ein bisschen auf Handball-WM gemacht wird, verzichtet keiner auf König-Fußball. Es gibt Dinge, die sind einfach mal so...

Walzy

naja ist aber auch nicht so, dass das jetzt was neue ist....zu den Devils geht doch schon seit Jahren kaum jemand mehr

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.02.2007 17:10
Zitattorontostar schrieb am 23.02.2007 15:55
Stimmt, 7515 Fans bei einem Heimspiel der New Jersey Devils (Conference Zweiter!) gg die Habs
sind aber noch erbärmlicher....!!!
Quelle:
http://www.jetsowner.com/gotFans.htm

War das nicht das Spiel, als der Schneesturm in Jersey war? Da ist es nämlich kein Wunder das so wenig Leute kommen, aber den Fakt kann man natürlich verdrängen... :rolleyes:

Ob am Spieltag nun der Sturm war oder nicht weiss ich nicht genau,aber auch sonst haben
die Devils sehr wenig Fans (6 Tage vor dem besagten Spiel waren gerade mal 10.110 Fans da
und das gg den Lokalrivalen den Islanders...!!!) Für ein solch erfolgreiches Team müssen die Zuschauerzahlen einfach ernüchtern sein....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 23.02.2007 15:55
ZitatUser gelöscht schrieb am 23.02.2007 15:42
Soviel zum Thema das Eishockey im Sueden keinen Sinn macht :

11,759 Zuschauer beim Spiel der Islanders gegen die Maple Leafs gestern, trotz aller Tradition man sollte sich auf Long Island schaemen.

Stimmt, 7515 Fans bei einem Heimspiel der New Jersey Devils (Conference Zweiter!) gg die Habs

Quelle:

War das nicht das Spiel, als der Schneesturm in Jersey war? Da ist es nämlich kein Wunder das so wenig Leute kommen, aber den Fakt kann man natürlich verdrängen... :rolleyes:

dejongislanders

Warum sollte man sich schämen???? Sicherlich wäre es schön wenn mehr Fans gekommen wären, aber wer den Schnitt der Islanders kennt, der weiss, dass dieser sich zwischen 12000 und 14000 bewegt, mehr Zuschauer kommen meist nur gegen absolute Top Teams oder solche die einen super Lauf haben (wie jetzt auch gegen Pittsburgh) oder bei Derbys gegen New Jersey oder die Rangers. Es gibt auch Spiele gegen Boston oder die Flyers, da kommen dann nur 10000 Zuschauer. Die Islanders versuchen die Zuschauer zu locken und hauen mächtig auf die Werbetrommel, schämen muss man sich auf Long Island also garnicht. :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.02.2007 15:42

11,759 Zuschauer beim Spiel der Islanders gegen die Maple Leafs gestern, trotz aller Tradition man sollte sich auf Long Island schaemen.

Quelle:

Gast

dejongislanders

Hey Sparky,

gegen Montreal wirds auch wieder sehr wichtig, bin gespannt. Bist du eigentlich Eintracht  :up:  Fan so wie ich? Morgen gegen den HSV wird es auch unendlich wichtig zu punkten, sonst siehts zum jetzigen Zeitpunkt echt duster aus.......
(Stephen King)

Gast

Wichtiger Sieg gegen die Leafs. 16 Schüsse der Islanders im ersten Drittel und kein Tor, da hätte man das Ding eigentlich schon klar machen müssen. Aber Raycroft war genauso gut drauf wie DP. Morgen geht es bereits gegen die Candiens weiter mit der 7-Spiele-Heimserie.

dejongislanders

Jawohl, Sieg nach SO! 3-2 für die Islanders gegen Toronto nach 0-2 Rückstand, genial, wir kommen immer wieder zurück :lol:
(Stephen King)

dejongislanders

Na klar, das wird schwer! Verstecken brauchen wir uns aber nicht vor den Leafs, beide Teams sind punktgleich. Ich weiss warum wir das letzte Game gewonnen haben, wir haben DiPietro und vielleicht wird er heute auch der Matchwinner. Es wird ne ganz Enge Angelegenheit, doch auch der Sieg gegen Pittsburgh sollte den Islanders Auftrieb verschaffen.
(Stephen King)

Gast

ZitatSparky The Dragon schrieb am 22.02.2007 21:33
Gegen die Leafs wird es schwierig heute Nacht. Das letzte Spiel wurde zwar gewonnen, aber wie... .

Vor allem wird es deshalb schwierig,weil die Leafs auswärts mehr punkten,als daheim....!!!

Gast

Auf NHL.com ist ein netter Artikel zu Marc-Andre Bergeron:

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=289370

Gegen die Leafs wird es schwierig heute Nacht. Das letzte Spiel wurde zwar gewonnen, aber wie...  Davor wurde in Toronto 2:4 verloren.

Aber wie User gelöscht schon richtig erkannt hat, es kommen noch so viele Spiele und am letzten Spieltag geht es zu den Devils. Ich hoffe das wird dann dort kein Endspiel für die Isles.