Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

@User gelöscht

Da hast du natürlich vollkommen recht, ich meinte es auch mehr symbolisch, es wird einfach mal Zeit und die guten Leistungen sollen belohnt werden (symbolisch Platz 8!). Außerdem werden die Islanders auch nicht die nächsten drei Spiele verlieren :augenzwinkern:
Ich bin guter Dinge, die Islanders schaffen es in diesem Jahr :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 22.02.2007 13:28
Hi Leute,

heute könnten wir den großen Sprung schaffen, ein dringender Sieg gegen die Leafs muss natürlich her, bin sehr gespannt auf diese Nacht. Also, alle Islanders Sympathisanten und Fans:
Daumen drücken :up:

Und wenn die Islanders gewinnen und die nächsten drei verlieren kannst du dir dafür, dass man nach 61 Spielen auf dem 8. Platz gestanden hat nix kaufen! :D: Der große Sprung wäre es nur, wenn es das letzte Spiel der Isles wäre, und sonst nichts mehr passieren kann. Momentan ist es nicht mehr als ne nette Ansicht! :D:

dejongislanders

Hi Leute,

heute könnten wir den großen Sprung schaffen, ein dringender Sieg gegen die Leafs muss natürlich her, bin sehr gespannt auf diese Nacht. Also, alle Islanders Sympathisanten und Fans:
Daumen drücken :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

Zitatoilersboy schrieb am 18.02.2007 19:48
Glückwunsch nach New York... Ich kann es einfach nicht fassen, das man bergeron gehen lässt, der einzige unser verteidiger der offensiv noch ein bisschen was hin bekommen hat...

lol...dass zuletzt sogar ein Petersen den Point im PP spielte und nicht Bergeron sagt schon viel aus ^^

Edmonton hat die playoffs abgeschrieben und daher nen Spieler, der man nicht unbedingt braucht abgegeben und immerhin nen sehr talentierten Defender bekommen, der nächstes Jahr von der Stärke her sofort ins NHL Team kommen wird (wenn er denn nach NA kommt)

oilersboy

Glückwunsch nach New York... Ich kann es einfach nicht fassen, das man bergeron gehen lässt, der einzige unser verteidiger der offensiv noch ein bisschen was hin bekommen hat...

Aber jetzt meine frage, was könnt ihr mir über Grebeshkov sagen aus eurer sicht??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

dejongislanders

Hi,

so ist es passiert, Bergeron kommt und die Rechte für Grebeshkov wurden abgegeben! Was haltet ihr davon bzw. von Bergeron?

(Stephen King)

Walzy

so, laut dem Sportsnet-SMS ticker haben die Islanders Marc-Andre Bergeron aus Edmonton geholt und dafür die Rechte and Denis Grebeshkov abgegeben

Walzy

laut einem Newsday-bericht, der sich auf 3 Offizielle der Liga beruft, stehen die Islanders kurz davor, einen weiteren Defender zu holen.

Grund dafür ist, dass nun auch Gervais erstmal ausfällt

dejongislanders

Hi Leute,

dank einer bärenstarken Leistung von DiPietro haben wir nach SO wieder richtig wichtige Punkte geholt, vorallem gegen Toronto, einen direkten Konkurenten. So langsam bekomme ich richtig Hoffnung, dass es klappen könnte mit den PlayOffs, aber es ist ja noch sooooo viel Zeit :D:
Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich in New York sein und mir minimum 3 Spiele der Islanders anschauen, hoffe dann sind sie auch gut dabei!

Gruß aus Kleve an alle
(Stephen King)

dejongislanders

Hi,

ich hoffe auch das Blake bleibt, den Cup holen wir auch noch, mit Blake :augenzwinkern:
(Stephen King)

Jake The Rat

Ich vermute mal, es ist dies, was dir sauer aufgestossen ist:
ZitatI like Mr. Wang...
:augenzwinkern:
Tja, da gibt es nur 2 mögliche Erklärungen: Er ist entweder ein Schleimer oder ein Trottel.  :devil:  :D:
Mal im Ernst: Mit 33 ist er nicht mehr der Jüngste. Wenn er für ein paar Jahre bei den Eiländern unterschreibt, war's das für ihn mit dem Cup.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ganz neue Töne von Jason Blake.
Bin aus allen Wolken gefallen, als ich den Artikel gelesen habe.
Hat mein tolles Bild von ihm leider ziemlich gestört... :pillepalle:

Quelle

dejongislanders

Gute Nachrichten für die Islanders und deren Fans: Poti und Gervais kehren zurück und werden das Team stärker machen für den Kampf um die Play Off Plätze. Vorallem Poti ist eminent wichtig für die Abwehr, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler ( 18 Assits und 4 Goals). Hoffe der gute Eindruck der Islanders wird sich in dieser Nacht mit einem Sieg über die Flyers bestätigen!

Grüße an alle
(Stephen King)

dejongislanders

Alles klar, danke für die Infos! Dann bin ich ja mal gespannt ob er ein paar Lücken füllen kann. Mit Martinek, dass ist echt Mist, fehlt 4-6 Wochen, sah übel aus. Leider liegen wir nach dem ersten Drittel 0-1 gegen Washington hinten  :wand: , egal, die besten Drittel der Islanders sind eh 2 und 3 :headb:
(Stephen King)

Walzy

http://www.newyorkislanders.com/pressbox/archive.asp?id=1366
da stehts jetzt  :cool:

Drew Fata ist der Bruder von Rico Fata, wurde vor ein paar Jahren von den Pens gedrafted, konnte sich dort aber nie durchsetzen und landete halt als Free Agent bei den Isles

Bringt ne gesunde Portion Härte mit ins Spiel. Sollte einerseits nicht wirklich ein Sicherheitsrisiko sein, andererseits dürfte aber auch klar sein, dass er unter normalen Umständen, sprich ohne die vielen Vereltzungen in der Abwehr wohl kaum NHL-Luft schnuppern würde