Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Sehr schön,in Calgary 5-4 gewonnen,dank DiPietro und Park.Endlich auch mal glücklich die Punkte mitgenommen...So kann es weitergehen:-)
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

@ANAHEIM DUCKS90
Das sehe ich genauso wie du,bei beiden tut sich nicht viel.
Islanders Fraktion?Bei den Neuanmeldungen hatte ich ja noch Hoffnung,aber wo sind sie:-)
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Anaheim Ducks90

ZitatModano09 schrieb am 10.01.2008 10:59
Die Islanders kriegen Matt Keith dafür geht Darryl Bootland nach Anaheim.

was sagt die islanders fraktion eigentlich zu diesem deal? ich würde darin keinen "sieger" sehen aber vllt. seht ihr das ja anders?

dejongislanders

Rick DiPietro ist im All Star Team, meiner Meinung nach absolut verdient. Seine Leistungen sind extrem konstant und dass er den Isles schon viele Punkte eingebracht hat, brauche ich hier ja niemanden erzählen. :up:
(Stephen King)

Gast

Die Islanders kriegen Matt Keith dafür geht Darryl Bootland nach Anaheim.

Anaheim Ducks90

Zitatdejongislanders schrieb am 08.01.2008 12:19
So langsam ist es zum Verzweifeln, da macht man eine Reihe guter Spiele und punktet, arbeitet sich nach oben und dann wieder solche Leistungen wie gg Edmonton. An für sich war es ja garnicht schlecht, aber ohne Tore geht halt nix. Wir brauchen einen Top Stürmer...........Selanne soll doch am Besten noch ein Jahr bei uns spielen :D:

tut mir leid aber teemu wird leider, wenn überhaupt, nur nach anaheim zurückkehren :D: . finde ich persönlich gut so. hätte es natürlich auch besser gefunden wenn die islanders gewonnen hätten.

dejongislanders

So langsam ist es zum Verzweifeln, da macht man eine Reihe guter Spiele und punktet, arbeitet sich nach oben und dann wieder solche Leistungen wie gg Edmonton. An für sich war es ja garnicht schlecht, aber ohne Tore geht halt nix. Wir brauchen einen Top Stürmer...........Selanne soll doch am Besten noch ein Jahr bei uns spielen :D:
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatNatürlich wird er nicht gesperrt.

Na zum Glück wurde er nicht gesperrt, DiPietro alleine hat den Isles gg Colorado einen Punkt gesichert, war ein schwaches Spiel der Mannschaft :finger:
Zumindest hat man in 7 Spielen der letzten 8 gepunktet. Die PO-Plätze sind immer noch in Sichtweite, hoffe der Road Trip kostet nicht zu viele Punkte........
(Stephen King)

Cookie La Rue

ZitatFlames1848 schrieb am 05.01.2008 19:41
Nur ob er wegen des "Formfehlers" gesperrt wird, hab ich nicht erfahren. Hat einer was gelesen?
Nöö, nur in einem TSN Videoclip gesehen.

Natürlich wird er nicht gesperrt.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

Jetzt ist auch offiziel. DiPietro Pads sind tiptop in Ordnung. Wurden gestern durch die NHL offiziel abgenommen. Quelle TSN

Nur ob er wegen des "Formfehlers" gesperrt wird, hab ich nicht erfahren. Hat einer was gelesen?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

ZitatIch hab mir das nochmal durchgelesen und ich denke du hast Recht. Aber passieren sollte das einem NHL Club nicht... Bin mal gespannt ob er gesperrt wird.... Dann kann der BachUp ja die weissen Dinger anziehen  

Das wäre wohl Ironie des Schicksals :D:  Natürlich darf dies nicht passieren, aber jemanden dann zu sperren fänd ich ein wenig überzogen. Außerdem haben die Isles ja auch nach OT verloren....
Aber wir können ja auch mit Dubie siegen :up:
(Stephen King)

Flames1848

ZitatFlames1848 schrieb am 04.01.2008 07:34
Islander Keeper DiPietro wird wahrscheinlich für 2 Spiele gesperrt, Er hatte im Spiel gegeb Florida am Donnerstg "falsches" Equipment (Pads) an und soll daher "automatisch" 2 Spiele gesperrt werden. DiPietro musste in der 1. Drittelpause wieder eine alten Pads anziehen....

Zitat
Cookie LaRue:

Das stimmt so nicht ganz.

Die neuen Schoner entsprechen schon den regulären Maßen, waren aber nur noch nicht offiziell angemeldet, was aber wahrscheinlich ein Mißverständnis zwischen den Zuständigkeiten war.

Ich denke nicht, dass DiPietro gesperrt wird...

Sorry deJong, war ich doch glatt im falschen Thread gelandet.....  :D:

@ Cookie

Ich hab mir das nochmal durchgelesen und ich denke du hast Recht. Aber passieren sollte das einem NHL Club nicht... Bin mal gespannt ob er gesperrt wird.... Dann kann der BachUp ja die weissen Dinger anziehen  :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

3-4 OT Niederlage gg Florida. Hatte mir etwas mehr versrochen, naja, immerhin einen Punkt behalten. Jetzt gehts auf einen längeren Road Trip, mal schaun wie die Isles sich da schlagen. Fängt erstmal in Colorado an........
Hoffe nicht das DiPietro gesperrt wird, war wohl ein Missverständnis mit den Schonern, bin mal gespannt was da wieder folgt :motz:
Sehr gut ist, das Guerin und Comrie im Moment treffsicher sind :up:
(Stephen King)

dejongislanders

Ein seltsames Game gg die Canes, egal 4-1 auswärts gesiegt, ganz verdient. Bergeron in den letzten Spielen ganz stark und als Schütze bekannt, Hut ab! Ein Drittel hat gereicht zum Sieg. Dubie muss man hervorheben und ebenso die Ersatzmännner für die Verletzten wie DiPietro, Martinek und Sillinger. Jetzt noch ein Heimspiel gg Florida, bevor wir auf einen langen Auswärtstrip gehen. I  :heart:  the Isles
Sorry! Ein gutes neues Jahr für alle hier im Forum! Lasst es euch gut gehen!
(Stephen King)

dejongislanders

5-2 Heimsieg gg die Devils, für die Islanders sehr deutlich ;D  wir kennen doch sonst fast nur Games mit einem Tor Unterschied. Mir solls recht sein. Die Devils gleichen im dritten Drittel früh aus, doch dann kam unser Goalgetter Andy Sutton :D: (sein erstes Goal im Islanders Dress)
War echt ne interessante Partie including three Fights!
(Stephen King)