Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

Die Stars geben Jamie Benn einen 3-Jahres ELC.

Gast

Francis Wathier, Maxime Fortunus und Garrett Stafford kriegen je einen 2-Jahres two way Vertrag. Landon Wilson kriegt einen 1-Jahres two way Vertrag. Mal schauen was Wilson bei uns erreicht.. In Lugano hat er ja gezeigt was er kann^^

Anaheim Ducks90

Die Stars haben den ehemaligen NHL-Crack Landon Wilson unter Vertrag genommen. Wundert mich schon etwas, denn schließlich ist er bereits 33. Desweiteren haben die Stars noch 2 weitere Verträge abgeschlossen.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242378&lid=sublink02&lpos=headlines_nhl

Decki

ZitatModano09 schrieb am 03.07.2008 17:34
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.07.2008 17:32
Wir dürfen ja jetzt zum Glück 8x gegen ihn spielen. Also kriegt er auch jedes der 8 Spiele einen auf die 12. Hach, Parros, May und Moen freuen sich sicher schon händereibend.

LOL.. Freu dich mal nicht zu früh ^^ Wir haben noch Ott, Barch & Morrow.

Soll der Spielplan nicht wieder geändert werden das man wieder in einer Saison wieder gegen jedes Team spielt und aus der Division gegen die Teams nur vier mal. Ich glaub so war das aber ich bin mir nicht sicher und ich weiß auch nicht zu 100 Prozent ob das für die Saison 2008/09 oder erst ab 2009/10 zählt. Wen da jemand mehr weiß den sagt mal bescheid :D:
Moves like Jagr

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.07.2008 17:32
Wir dürfen ja jetzt zum Glück 8x gegen ihn spielen. Also kriegt er auch jedes der 8 Spiele einen auf die 12. Hach, Parros, May und Moen freuen sich sicher schon händereibend.

LOL.. Freu dich mal nicht zu früh ^^ Wir haben noch Ott, Barch & Morrow.

Anaheim Ducks90

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 03.07.2008 10:49
ZitatPUMA schrieb am 03.07.2008 10:46
ich gratuliere euch zu dieser verpflichtung... und den dallas fans, denen der deal nicht so gut schmeckt sei gesagt: ihr werdet ihn noch zu schätzen wissen... bestes beispiel war marvel dem das  :brech: kam als er von der verpflichtung averys bei den rags erfuhr;)
auch wenn es mir das herz bricht... alles gute sean in dallas
:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:
Ich hoffe er wird bei uns sein bestes geben und sich von seiner besten Seite zeigen  :devil:  :D:

Jetzt ist der Rangers-Thread von den Avery-Dikussionen befreit. So ist dann demnächst im Dallas Thread auch mal was los ;-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatPUMA schrieb am 03.07.2008 10:46
ich gratuliere euch zu dieser verpflichtung... und den dallas fans, denen der deal nicht so gut schmeckt sei gesagt: ihr werdet ihn noch zu schätzen wissen... bestes beispiel war marvel dem das  :brech: kam als er von der verpflichtung averys bei den rags erfuhr;)
Ich hoffe er wird bei uns sein bestes geben und sich von seiner besten Seite zeigen  :devil:  :D:

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.07.2008 10:42
Die NY Rangers stiegen wieder in meiner Sympathieliste, die Stars verlieren ordentlich an Boden *grins*....

Das ist mir eigentlich egal  :D:

Sabres90

Die NY Rangers stiegen wieder in meiner Sympathieliste, die Stars verlieren ordentlich an Boden *grins*....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Dallas verlängert mit B.J. Crombeen um 1 Jahr (two-way) / $550,000.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 02.07.2008 19:06
Avery 4 Jahre 16M nach Dallas von FAN590 bestätigt

Nun stehts auch auf sportsnet. Find ich ne gute Verpflichtung, weil wir ja nicht wirklich das Team neu aufbauen müssen und mit Avery hat man das kleine etwas noch gefunden  :up: Bin gespannt wie er sich im Team macht..

4 Jahre / $15.5 Millionen..

blueliner

Avery 4 Jahre 16M nach Dallas von FAN590 bestätigt
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!