Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Guck dir das Bild mal an, wollte der Bettman Angst machen  :D:

Bildquelle TSN

Donnerstag oder Freitag gibts das Urteil.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Tirima

Das Treffen von Sean Avery mit den Offiziellen der NHL ist zuende, aber noch ist wohl keine Entscheidung getroffen, bin mal gespannt wie lange er gesperrt wird.
Ist mir eigentlich ziemlich egal, hat ja bei seinem Gastspiel in Boston schön eins auf die  :2boxing:  bekommen :D:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Decki

Ach schade hatte mich schon so gefeut das er von Phaneuf schön welche in die Fresse bekommt :D:

Ach Avery ist doch nur Eifersüchtig. Außerdem hätte er doch auch schon was mit einer von den Olsen gehabt(keine Ahnung welche von beiden).

Aber dafür kann er nicht mit Simo Gagne mithalten. Der hatte schon mal was mit Paris Hilton am laufen :headb:
Moves like Jagr

Flames1848

Noch zu erwähnen das er die Presse dazu um sich hat versammlen lassen und extra nach TSN gefragt hat. "I love Canada" war ja auch reine Ironie bei ihm, deswegen TSN.....

Tortella von TSn hat da auch ne feine meinung:

Zitat"The league stepped up here and I think they did the right thing. Enough is enough," said Tortorella. "He's embarrassed himself, he's embarrassed the organization, he's embarrassed the league and he's embarrassed his teammates, who have to look out for him. Send him home. He doesn't belong in the league."

Sabres90

Die beiden werden auch nie Freunde :D:  :lachen: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Nicht auch, sondern hauptsächlich gegen "Ex-Schlampe" Elisha, weil die ja gerade mit Dion Phaneuf zusammen ist und angeblich auch mal mit Mike Komisarek von den Habs liiert war...

ich zitier' mal aus dem TSN Artikel:

"I am really happy to be back in Calgary, I love Canada," Avery said on camera this morning in Calgary.  "I just want to comment on how it's become like a common thing in the NHL for guys to fall in love with my sloppy seconds. I don't know what that's about. Enjoy the game tonight."

Grob übersetzt heisst "sloppy seconds" quasi Ex-Schlampe......, jedoch rein technisch und umgangssprachlich etwas detaillierter hat Edith noch das hier gefunden:

sloppy seconds - When one man has unprotected sexual intercourse with a woman who's vagina still contains semen from a previous partner.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

Ich weiß nur, dass es auch gegen seine Ex-Freundin elisha cuthbert ging.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Weiß jemand, was Avery gesagt hat?

Sabres90

Endlich wird mal gegen den Knallkopp durchgegriffen :rolleyes:  :up: !

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 03.12.2008 02:49
Das kann nur 1 Eiländer-Fan sagen!  :rolleyes: :D: Ich finde, er gehört nach Colorado.  :devil:
Aber nur damit ihm Darcy im Training mal so richtig die Fresse poliert, das ist wohl das Einzige, was der versteht.... (Anmerkung: Mit Tucker liegt er ja auch seit letzter Saison im Clinch.)

Aus diesem Grund wirklich schade, das er letzte Nacht nicht spielen durfte. Das wäre bestimmt lustig geworden...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Das kann nur 1 Eiländer-Fan sagen!  :rolleyes: :D: Ich finde, er gehört nach Colorado.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

ZitatSpacken Avery suspeniert
Nach seinem Auftritt und den Beleidigungen gegenüber Dion Phaneuf wird Oberspacken Sean Avery gesperrt und darf gleich nicht in Calgary spielen. Er muss zum Rapport nach Bettman, der dann die Länge der Strafe festlegt

Ach der ewige Pöbel, Hut ab vor den Dallas Stars! Schickt ihn zurück zu den Rangers, dort gehört er hin :devil:  ;D
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Spacken Avery suspeniert
Nach seinem Auftritt und den Beleidigungen gegenüber Dion Phaneuf wird Oberspacken Sean Avery gesperrt und darf gleich nicht in Calgary spielen. Er muss zum Rapport nach Bettman, der dann die Länge der Strafe festlegt

ZitatCALGARY - The National Hockey League suspended Dallas Stars forward Sean Avery indefinitely on Tuesday, hours after he made off-colour comments about Calgary Flames defenceman Dion Phaneuf. Avery will not be available for Tuesday night's game against the Flames and will have a hearing with NHL commissioner Gary Bettman to determine the length of the suspension.

Quelle Faceoff.com

Gut gemacht Sean  :lachen:   :headb:

Die Liga ist den Stars zuvorgekommen. Die Stars unterstützen die NHL gegen Avery....  :up:

Stars' owner Tom Hicks also released a statement on the team's website in which he said he supported the NHL's decision.

Zitat"Had the league not have suspended him, the Dallas Stars would have," Hicks stated. "This organization will not tolerate such behaviour, especially from a member of our hockey team. We hold our team to a higher standard and will continue to do so."

TSN

three$bill

Also, das wir eine ganz bittere Saison für die Stars, was ich so nie erwartet hätte. Ich bin gespannt, welche personellen Konsequenzen bald daraus gezogen werden !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 24.11.2008 18:37
Modano09 scheint rübergeflogen sein um sein Fachwissen einzubringen...

Dann sieht man mal wie verzweifelt die Lage bei den Stars ist *grins*!