Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Heute Abend das erste Playoff Spiel zwischen den Sucks und den Stars  :up: Ich bin guter Hoffnung das wir das 1. Spiel gewinnen  :up:

Flames1848

Die Stars geben Nicklas Grossman einen 2 Jahres-Vertrag. Nächste Saison 900 Tsd $ und danach 1,05 Mio$. Ausserdem holen sie den Schweizer Tobias Stephan aus Iowa hoch, dafür muss RW Konstantin Pushkarev in die AHL.

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 04.04.2008 16:33
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 04.04.2008 16:25
Tut uns den gefallen und ahut die Ducks raus! Wobei ich denke das die satrs für ein PO Wunder sogren werden!

Hast ne Vollmeise? Die Stars werden wie immer die letzten Jahre in der ersten Runde rausfliegen. Und niemand und da sind sich ALLE einig, kann die Ducks in sieben Spielen schlagen. Außerdem haben wir Giggy hinten drinne und den kennen die Stars noch aus den Playoffs 2003...

Außerdem steht noch nicht einmal fest ob der Cup Sieger der Gegner wird :augenzwinkern: .

Wer sagt denn, das die Stars sieben Spiele brauchen, um die Ducks zu schlagen?  :augenzwinkern:  Machen wir´s eben in 4 oder 5 Spielen. ;D Was sagen denn da die Experten?

Anaheim Ducks90

ZitatModano09 schrieb am 04.04.2008 16:35
Tut uns den gefallen und ahut die Ducks raus! Wobei ich denke das die satrs für ein PO Wunder sogren werden!

Hast ne Vollmeise? Die Stars werden wie immer die letzten Jahre in der ersten Runde rausfliegen. Und niemand und da sind sich ALLE einig, kann die Ducks in sieben Spielen schlagen. Außerdem haben wir Giggy hinten drinne und den kennen die Stars noch aus den Playoffs 2003...

Außerdem steht noch nicht einmal fest ob der Cup Sieger der Gegner wird :augenzwinkern: .

Warte besser ab mit der grossen Schnauze :augenzwinkern: Reden wir dann weiter, wenns soweit ist.

Jop, aber ne große Schnauze hab ich nicht :augenzwinkern: .

Gast

Warte besser ab mit der grossen Schnauze :augenzwinkern: Reden wir dann weiter, wenns soweit ist.

Anaheim Ducks90

Gast

Wir werden unser bestes geben!

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Ja, sehrwahrscheinlich treffen wir auf die Sucks aus Anaheim!

Gast

Da spielen wir nun höchstwahrscheinlich gegen die Ducks, oder? Colorado könnte zwar nach Punkten noch gleichziehen - aber wie ist das mit dem direkten Vergleich?

Gast

4:2 gegen die Coyotes gewonnen  :up:  Niskanen, Robidas, Morrow und Modano mit den Toren für die Stars. Im 1. Drittel passierte eigentlich nicht viel ausser 2 Strafen, im 2. Drittel ging Dallas dann nach 5 Minuten durch ein Powerplay GOal von Niskanen mit 1:0 in Führung, 8 Minuten später, ebenfalls im PP, das 2:0 durch Robidas. 1 Minute vor Ende des 2. Drittels dann das 3:0 durch Morrow!
Das 3. Drittel war ebenfalls Torreich, nach 13:51 gespielten Minuten Phoenix mit dem 3:1 durch Lisin. 3 Minuten später ein Shorthander von Keith Ballard zum 3:2 und dann 30 Sekunden vor Ende des Spiels, Modano ins leere Tor zum 4:2 :headb:
Johan Holmqvist mit seinem 1. Sieg für Dallas :up:

Zubov

Mist, die Stars haben mit 2:3 gegen die Ducks im SO verloren, sind aber trotzdem sicher für die Playoffs qualifiziert. Hoffentlich kann man den 5. Platz behalten, denn gegen die Ducks sehe ich auch bessere Chancen als gegen die Sharks oder die Wild.

Gast

Ja, Sorgen mach ich mir jetzt schon  :wand: .

Aber vielleicht hat die Schwächephase auch damit was zu tun, dass man Brad Richards erst ins Team integrieren musste (richtige Reihe, beste Nebenleute). Ein Spieler seiner Klasse und Erfahrung müsste normalerweise auch ohne Probleme integriert werden, aber wer weiß. Ist vielleicht ein Ansatzpunkt.

Gast

ZitatTorero77 schrieb am 30.03.2008 21:25
@ Flyer:

Ich will nicht stur auf meiner Meinung beharren, denn das was du schreibst ist einleuchtend und nachvollziehbar. Aber es muss doch einen Grund für die momentane Schwächephase der Stars geben. Es ist ja nicht so, dass sie erst seit kurzem in der NHL Eishockey spielen. Es ist ein gestandenes Team und ehemaliger Stanley-Cup Champion (okay das sind andere auch).

Es sind doch auch immer die gleichen Mechanismen die da Jahr für Jahr greifen. In Vorbereitung auf die Playoffs wird das Rad ja nicht neu erfunden. Eben deswegen hab ich überlegt, ob das alles nur Kalkül ist. Jetzt nach dem 7-2 gegen die Kings sind ja noch 4 Spiele Zeit, um in Form zu kommen und die momentane Playoff-Position zu halten.

Es gibt 30 Teams in der NHL. Das da am Ende nur 6 Mannschaften auf den ersten Divisionsplätzen sein können ist auch klar. Sich darum zu prügeln ist zwar Sinn der Sache, aber wenn man merkt, dass man es nicht mehr oder nur schwer schaffen kann unter allergrößter Anstrengung und damit Kraft verpulvert, ist es doch ratsamer etwas zu taktieren.

Aber wie gesagt, dass was du schreibst hat auf jeden Fall Hand und Fuß und ich werde das in meine nächsten Überlegungen “mit einfliessen lassen” ;D .

Das ist halt die NHL. 82 Spiele in so einer kurzen Zeit sind eine menge Holz und wie man in so einer Saison abschneidet ist von sovielen physischen und mentalen Faktoren abhängig dass es einfach nur unsinnig wäre nach genauen Ursachen eines Zusammenbruchs zu suchen. Fakt ist dass jede Mannschaft eine durststrecke auszustanden hat und es ist logischwerweise besser diese Durststrecke in Dezember oder meinetwegen auch in Januar zu haben als in März kurz vor den Playoffs weil die Erfahrung zeigt dass die Erholung von solch einer Durststrecke nicht per Knopfdruck gelingt und schon gar nicht wenn man sie mit in den Playoffs nimmt wo andere Mannschaften top fit und mit einer langen positiven Serie im Rücken und mit viel Selbstvertrauen nur darauf warten einen an die Wand zu klatschen. Also wenn die Stars noch weiter schwächeln würde ich mir Sorgen um sie machen.

Gast

@ Flyer:

Ich will nicht stur auf meiner Meinung beharren, denn das was du schreibst ist einleuchtend und nachvollziehbar. Aber es muss doch einen Grund für die momentane Schwächephase der Stars geben. Es ist ja nicht so, dass sie erst seit kurzem in der NHL Eishockey spielen. Es ist ein gestandenes Team und ehemaliger Stanley-Cup Champion (okay das sind andere auch).

Es sind doch auch immer die gleichen Mechanismen die da Jahr für Jahr greifen. In Vorbereitung auf die Playoffs wird das Rad ja nicht neu erfunden. Eben deswegen hab ich überlegt, ob das alles nur Kalkül ist. Jetzt nach dem 7-2 gegen die Kings sind ja noch 4 Spiele Zeit, um in Form zu kommen und die momentane Playoff-Position zu halten.

Es gibt 30 Teams in der NHL. Das da am Ende nur 6 Mannschaften auf den ersten Divisionsplätzen sein können ist auch klar. Sich darum zu prügeln ist zwar Sinn der Sache, aber wenn man merkt, dass man es nicht mehr oder nur schwer schaffen kann unter allergrößter Anstrengung und damit Kraft verpulvert, ist es doch ratsamer etwas zu taktieren.

Aber wie gesagt, dass was du schreibst hat auf jeden Fall Hand und Fuß und ich werde das in meine nächsten Überlegungen “mit einfliessen lassen” ;D .