Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die nächste Niederlage auf dem Konto.. 3:4 gegen die Kings verloren.
Dabei hat es so gut angefangen, innert 20 Sekunden mit 2:0 in Führung gegangen durch die Tore von Halpern und Eriksson doch dann 6 Minuten später Frolov mit dem Anschlusstreffer und Armstrong 1 Minute später mit dem Ausgleich.. im 2. Drittel passierte nicht viel Kopitar im PP mit seinem 18. Treffer, und im letzten Drittel dann Niskanen mit dem Ausgleich. Somit gings in die Verlängerung doch da geschah nichts, also ab ins Penalty Schiessen, da traf dann O'Sullivan für die Kings.

Niskanen und Eriksson mit ihrem 5. Tor und Brad Winchester mit seinem 2. Punkt.

Gast

So man hat wieder verloren, diesmal ging man gegen St. Louis mit 2:4 "unter".
Für die Stars trafen Ribeiro und wiedermal Miettinen :headb: Beide mit je 1G / 1A. Modano hat beim 2:4 auch noch nen Assist geholt.
Am Samstag gehts dann gegen den Pacific Divisons letzten, die LA Kings.

Cookie La Rue

ZitatModano09 schrieb am 10.01.2008 10:41
Schussstatistik zeigt, das Dallas wieder mal ziemlich viel geschossen haben^^ 18-30.
Das ist ja mal eine messerscharfe Analyse.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Wieder gewonnen :up: 3:1 auswärts gegen die Blackhawks gewonnen. Eriksson, Barnes und Morrow mit den Toren. Modano war an jedem Tor beteiligt  :headb: Und wurde dann auch gleich zum 1st Star des Abends gewählt. Schussstatistik zeigt, das Dallas wieder mal ziemlich viel geschossen haben^^ 18-30.

Heute gehts schon weiter gegen die Blues in St. Louis.

Gast

Die Stars gewinnen endlich wieder, und das gegen Minnesota mit 1:3! Miettinen mit 2 Toren und Ribeiro mit einem verschossenen Penalty, dafür mit 2 Assists sowie Morrow! Und Niskanen hat nun auch schon sein 4. Tor erzielt  :up:
Das Schussverhältniss sagt eigentlich schon alles 30 Schüsse aufs tor von Backstrom und 19 auf das Gehäuse von Turco^^

Anaheim Ducks90

mike ribeiro verlängert seinen vertrag um 5 jahre mit einem gehaltsvolumen von 25 mio dollar. hoffentlich ist er das geld auch dauerhaft wert.

http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=349137&page=NewsPage&service=page

Gast

So, mittlerweile ist das die 4. Niederlage in Folge! Die Revanche ist uns leider nicht geglückt.. 3:0 zu Hause gegen die Red Wings verloren.. Diesesmal war Smith wieder im Tor!
Zugleich sind wir auf Platz 5 abgerutscht! Das ist eines dieser Spiele das schnell vergessen werden kann. Am Montag gehts zu Hause wieder gegen Minnesota!

Gast

Die Revanche von Minnesota ist Geglückt! Sie gewinnen gegen Dallas mit 3:6..
Niskanen mit seinem 3. Tor und Ribeiro und Miettinen spielen zusammen weiterhin top.. Halpern punktet auch weiter und Modano ebenfalls.. Turco wurde nach 13 Minuten Minuten durch Smith ersetzt.
Und Ott ist bei uns momentan der Strafenking, er kriegte heute 14 Min Strafzeit (2min Boarding, 2min Abuse of Officials & Abusive language). Und Morrow bewies sich noch gegen seinen Ex-Team Kollegen Fedoruk^^

Am Samstag gehts zu Hause erneut gegen die Wings an, dann klappt bei uns hoffentlich die Revanche.

Gast

Dallas verliert gegen Detroit mit 1:4. Die Wings gingen mit 0:4 in Führung und im 3. Drittel in der 53. Minute schoss Eriksson mit einem "Buebentrickli" den Ehrentreffer auf Pass von Lundqvist und Fistric (mit seinem 1. Assist)  :up:
Ott musste wieder mal beweisen wie gut er mit seinen Fäusten umgehen kann^^

Heute gehts schon weiter gegen Minnesota  :devil:

Gast

Die Stars verlieren knapp mit 1:0.. Spielt aber auch keine grosse Rolle, den auf Platz 3 sind wir immernoch! Das Schussverhältnis sagt eigentlich alles 22 Schüsse auf Ellis und 30 auf Turco.. Nunja morgen gehts weiter in Detroit gegen die Red Wings.

Gast

Sieg Nr. 23 für die Stars! 4:5 auswärts in St. Louis gewonnen. Modano und Hagman treffen auch wieder, und Ribeiro schiesst weiterhin Tore wie am Laufband. Kariya mit nem Hattrick für die Blues! Modano im SO mit dem entscheidendem Treffer. Krys Barch mit seinem 1. Assist und von Jeff Halpern sieht man jetzt auch öfters was.

Gast

Die Stars haben mit Tippett, Wilson & Lamb für je 1 weiteres Jahr verlängert.

Gast

woooow  :headb: Mit 8:3 die Wild auseinander genommen! Die Schussstatistik sagt alles, "nur" 17 Schüsse aufs Tor von Marty dafür 33 auf das Gehäuse von Harding..
War bis ins 3. Drittel ein ausgeglichenes Spiel, doch dann machte es bei Dallas Klick und die Tore fielen wie am Laufband. Demitra und Voros trafen für Minnesota, geholfen hat es jedoch nichts..
Solche Spiele könnten sie öfters abgeben :up: Endlich sieht man auch wieder mal was von Barnes und Halpern, Grossman mit seinem 2. Assist und Ribeiro mit seinem Tor Nr. 20 :cool: Er ist damit der 9. Spieler der die 20er Marke erreicht hat.
Wir konnten damit unseren 3. Platz verteidigen, haben nun 4 Punkte Vorsprung auf Colorado, und sind nur noch 4 Punkte hinter Ottawa.

Morrow 1st Star: 2G 1A
Ribeiro 2nd Star: 1G 2A
Halpern 3rd Star: 1G 1A

Gast

Potential hat er sicherlich, bei TSN steht "Top 6 defenseman".
Und gestern hat er auch sehr gut gespielt, gefiel mir gut wie er mit dem Puck umgeht.

http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=4575&hubname=nhl-stars

Anaheim Ducks90

mark fistric, 1st rounder von 2004, hat sein debut für die dallas stars gegeben.
ich schätze mal es war auch eine art "christmas gift" an ihn von dave tippett.

kann mir jemand genaueres über fistric erzählen? möchte mal wissen ob er ein gutes potential hat oder eher nicht.