Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jop 8 Pkt aus 6 Spielen.. keine Ahnung, freut mich ja für ihn, aber momentan schiessen entweder Ribs, Miettinen oder Morrow die Tore.. Da sollten sich noch einige Spieler dran beteiligen. Aber solange wir gewinnen, ist das nicht soooo wichtig..

Anaheim Ducks90

ribeiro and miettinen rocks the nhl.

woher hat miettinen auf einmal diesen hang zum scoren? der hat jetzt 8 punkte in den letzten 6 spielen glaube ich.

Gast

wohoo :cool: wieder gewonnen, und diesesmal n bisschen höher. 1:4 gegen Montreal :up: Ribeiro (der Ex Canadien) mit 3 Punkten, 1 Schuss - 1 Tor & 2 Assists. und Miettinen hat auch wieder 2 Punkte gemacht. Es war ein sehr einseitiges Spiel, Dallas ging schon nach 7 Minuten in Führung, und 3min später dann das 2:0.
Die Defense gefällt mir sehr gut, Turco bekam nur 18 Schüsse aufs Tor.

Ribeiro wieder 1st Star :headb:

Gast

Schon klar, aber irgendwie wird man sich schon einigen können. Ribeiro muss man einfach halten! Und evtl. noch nen Torjäger mehr..

Anaheim Ducks90

vor allem wenn er seine torgefahr halten kann. denn in dallas war man ja auf der suche nach nen knipser. das der aus der eigenen reihe kommt ist dann mehr als praktisch.

ganz billig dürfte es nicht mehr werden.

Gast

Ja hoffe doch das man mit ihm Verlängert, wäre ja dumm wenn nicht!

Flames1848

Ribeiro soll laut Zeitungen in Dallas einen langlaufenden Vertrag in Dallas bekommen. Gespräche würden schon geführt. Ribeiro wäre sonst UFA im Sommer (und da dann wohl einer der Begehrtesten).

Quelle Spector
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ja das stimmt schon, aber Ribeiro hat auch einen grossen Anteil daran. Also eigentlich ist Turco die Nr. 1 aber Smith wird immer wieder mal eingesetzt.

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 22.12.2007 10:45
3:2 gewonnen  :up: geht doch! Ribeiro nach 57 Sekunden in der Overtime mit dem Siegestreffer  :headb: Morgen kommen dann die Canadiens nach Dallas, mal schaun was da geht..

Das Spiel hat aber wohl Smith für euch gewonnen. Hat echt Top gehalten. Wie siehts eigentlich mit der Goalie-Situation bei euch aus? Wechseln Smith und Turco oder ist Turco die klare No. 1?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ja, bisher siehts schon so aus, find ich auch gut! Letzte Saison hat er in 81 Spielen 18 Tore geschossen, dieses Saison sinds schon 16 in 32 Spielen, da werden hoffentlich noch einige kommen. Niinimaa ist nicht mehr das was er mal war. Mittlerweile spielt er ja beim HC Davos, man sieht auch dort nicht viel von ihm.

Anaheim Ducks90

ich habe das gefühl das antti miettinen jedes spiel punktet. leztes jahr war ribeiro schon sehr gut aber dieses jahr macht er auch tore. super saison bisher. wenn man bedenkt das man janne niinimaa für ihn losgeworden ist.

Gast

3:2 gewonnen  :up: geht doch! Ribeiro nach 57 Sekunden in der Overtime mit dem Siegestreffer  :headb: Morgen kommen dann die Canadiens nach Dallas, mal schaun was da geht..

Gast

Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.

Cookie La Rue

In Calgary gibt's nochmal auf die Mütze.  :D:

Danke für das Ergebnis und die Torschützen von Dallas, woher du das alles immer weisst.

Bin mal gespannt.  :lachen:

ps: Gibt's eigentlich auch weniger knappe 3:2's ? Na egal, 0 Punkte sind genau das.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Leider mit einem knappen 2:3 gegen die CaSucks verloren. Jokinen und Miettinen waren die Torschützen, Miettinen im PP. Nunja, das nächste Spiel wartet schon und zwar in Calgary.  :devil: