Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

three$bill

ZitatFlyers Fan schrieb am 12.11.2008 20:46
Was war das den gestern für ein geiler Penalty Schuss von Mike Ribiero gegen die Kings :huldigung:

http://www.youtube.com/watch?v=Qot2FoBOVyQ&feature=related

echt noch schlecht  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Was war das den gestern für ein geiler Penalty Schuss von Mike Ribiero gegen die Kings :huldigung:

http://www.youtube.com/watch?v=Qot2FoBOVyQ&feature=related
Moves like Jagr

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 10.11.2008 10:23
ZitatFlames1848 schrieb am 04.11.2008 15:46
Wo ist Modano09?

Die Stars verpflichten Mark Parrish. Ein Two Way Deal, 500tsd in der NHL , 100tsd in der AHL. Ich würde das mal als Schnäppchen sehen.....

Quelle Tsn

Der war in den Ferien :blll: Schön zu sehn das man Parrish verpflichten konnte.

Mensch ich hab mir schon sorgen gemacht..... :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Wird auch Zeit, dass sich bei den Stars was tun und Parrish hat sich auch gleichmal gut eingefügt !! Der Saisonstart war ja mehr als mäßig für solch ein Team. Avery scheint ja noch nicht die erwünschte Verpflichtung zu sein ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 04.11.2008 15:46
Wo ist Modano09?

Die Stars verpflichten Mark Parrish. Ein Two Way Deal, 500tsd in der NHL , 100tsd in der AHL. Ich würde das mal als Schnäppchen sehen.....

Quelle Tsn

Der war in den Ferien :blll: Schön zu sehn das man Parrish verpflichten konnte.

Gast

dejongislanders

ZitatWo ist Modano09?

Quelle Tsn

Das sehe ich ebenfalls so und bin etwas enttäuscht weil die Isles ihn sich nicht geangelt haben. Mit solch einem Deal hätten auch sie wirklich nichts falsch machen können und ich denke Parrish ist sicherlich für das ein oder andere Tor gut.....Außerdem hätten die Fans ihn auch gerne wieder gesehen.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Wo ist Modano09?

Quelle Tsn

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 02.11.2008 11:16
Und Ott hatte nachher schon Angst zu kämpfen

Der wollte immer nur so schnell wie möglich weg *grins*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Schön viele Schlägereien beim spiel der Stars gegen die Bruins. Avery hat schön von Ference  :2boxing:
Und Ott hatte nachher schon Angst zu kämpfen :lachen:

Moves like Jagr

Gast

Mit 2:4 gewinnt man zu Hause gegen Minnesota  :up: Morrow, Ott, Richards und Niskanen mit den Toren für Dallas! Tobias Stephan schaffte seinen ersten NHL Sieg  :up: Er parierte 19 Schüsse und wurde zudem zum 2nd Star des Abends gewählt :up: Nun kommt man endlich von der hinteren Tabellenhälfte nach Vorne, man steht momentan auf Platz 17. der Abstand zum erst Platzierten New York beträgt 9 Punkte.

Am Freitag gehts dann in Chicago gegen die Hawks :devil:

Gast

Sergei Zubov wird sehrwahrscheinlich sein erstes Spiel nach seiner Verletzung am Samstag gegen Boston geben können. Und Lehtinen wird heute auf dem Eis zum Skaten erwartet um seine Verletzung zu Testen, er ist day-to-day. Hoffe das die beiden wirklich bald wieder mitspielen können.

Gast

Joel Lundqvist wird den Stars für ca. 4-6 Wochen fehlen wegen einer Schulter Verletzung.

Das waren die Lines im heutigen Training:

Morrow-Ribeiro-Eriksson
Ott-Richards-Avery
Neal-Modano-Crombeen
Barch-Petersen-Brunnstrom

Grossman-Robidas
Daley-Boucher
Fistric-Niskanen
Janik-Zubov

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 28.10.2008 13:08
ZitatModano09 schrieb am 28.10.2008 13:00
Lassen wir die Diskussion, und kommen zurück zum Thema  :augenzwinkern:

Die Stars trainierten gestern nicht, da sie am Classic BMW Dallas Stars Golf Turnier teilnehmen werden. Und Steve Ott wird sehrwahrscheinlich morgen wieder mit dabei sein  :up:

Ok! Aber Golfen? Wolltet ihr das nicht machen wenn die anderen die Post Season spielen  :augenzwinkern:

Nein, denn wir haben nebenbei halt noch Zeit für anderes  :lachen:

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 28.10.2008 13:00
Lassen wir die Diskussion, und kommen zurück zum Thema  :augenzwinkern:

Die Stars trainierten gestern nicht, da sie am Classic BMW Dallas Stars Golf Turnier teilnehmen werden. Und Steve Ott wird sehrwahrscheinlich morgen wieder mit dabei sein  :up:

Ok! Aber Golfen? Wolltet ihr das nicht machen wenn die anderen die Post Season spielen  :augenzwinkern: