Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Ich bin zwar wegen dem Trade nach wie vor etwas skeptisch da ich denke, dass ein Goalscorer dem Team besser getan hätte, aber man sollte auch nicht vergessen, dass man Morrow zu den playoffs zurückbekommt, das ist dann nochmal ein offensives Upgrade.
Modry war zwar auch alles andere als schlecht, aber Norstrom ist doch ein deutliches Upgrade über him

Mal eben einen Überblick über die lines, wie es wohl derzeit für die playoffs aussehen würde (kann durch verletzungen natürlich wieder durchgemischt werden):

Morrow-Modano-Lehtinen
Nagy-Ribeiro-X
Lundqvist-Halpern-Barnes
Hagman-Jokinen-X

Stefan ist für den Rest der Saison out, bei Ott und Barnaby ungewiss. Dementsprechend würden also Barch, Eriksson, Lindros und Miettinen um die beiden vakanten X-positionen fighten. Lindros ist zwar spielerisch momentan nicht wirklich besser als die anderen genannten, aber ich kann mir vorstellen, dass er zumindest wegen seiner Erfahrung reinrutschen könnte. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Polak und/oder Conner in Dallas sein könnten, wenn die anderen nicht endlich mal Gas geben. Eriksson sollte auch mMn eigentlich wieder in die AHL zurück, damit

dazu gehört die Abwehr mit Zubov, Boucher, Daley, Sydor, Norstrom, Robidas und Klemm auch zu den eher besseren. Als Notnagel wären hier noch Grossman und Baumgartner.

Army hat auch nochmal herausgestellt, dass man nur noch ein sehr begrenztes Zeitfenster hat, wenn man nochmal mit der Gruppe um Modano/Lehtinen/Zubov nen wirklich Cup-run starten will. Gleichzeitig betont er ja auch, dass von den aktuellen guten bzw aussichtsreichen prospects (Niskanen, Eriksson, Vishnevsky, Lindgren, Neal, Gagnon) keiner getraded wurde und auch nicht getraded wird. Picks braucht man derzeit ja deswegen auch eher weniger, bzw werden auch in den nächsten Jahren eher entwertet, von daher hab ich keine großen probleme damit, wenn man die nächsten Jahre auch die 1st und 2nd rounder wegtraded.

Als Gegner ist mir eigentlich alles außer Detroit recht. Gegen die Wings scheint es völlig egal zu sein, wer bei uns im Tor ist, was man spielt und wie man spielt, gewinnen tut man so gut wie nie.
Am liebsten wäre mir eigentlich Nashville oder San Jose und mit Abstrichen Minnesota, gegen die dürfte man weniger Probleme haben als Calgary/Anaheim/Vancouver. Aber wie shcon gesagt, im prinzip kann ich mit allem außer den wings leben :D:

Jake The Rat

ZitatHatcher ist sogar besser
Wennde mainz...  :rolleyes:  :D:  Euer GM meint offenbar was anderes, und der Coach auch.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich glaub Vaananen haettet ihr viel guenstiger bekommen koennen.

Walzy

jo, Hatcher ist sogar besser...
der ist Wenigstens noch ein Tier im PK (Philly hat nicht umsonst das 4.-beste PK der Liga mit Hatcher fast 6 Minuten SH-icetime pro spiel)

Norstrom ist einfach nur schlecht, dass man alleine schon den bisherigen Stars vs Kings spielen gesehen

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 28.02.2007 00:27
Ich sehe wirklich absolut keinen Anhaltspunkt, dass Norstrom auch nur Ansatzweise besser ist als Hatcher...
:lachen: Fasching ist vorbei, können wir jetzt wieder ernst werden?  :lachen:  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

Samit duerftet ihr auch keinen 1st rounder mehr fuer 2007 und 2008 haben ,oder ? Nagy (2007) und nun Norstroem  (2008)

Walzy

Toll, dann kann man ja gleich Klemm jedes Spiel aufstellen  :schnarch:

Ich sehe wirklich absolut keinen Anhaltspunkt, dass Norstrom auch nur Ansatzweise besser ist als Hatcher...

und Häter wäre mit Sicherheit billiger gewesen und auch vom gehalt nicht so teuer wie der Opa aus LA, der kaum noch skaten kann  :wand:

Jake The Rat

Dir als Dallas-Fan gefällt's nicht, mir als Dallas-Hasser auch nicht.  :D:
'The Rock' ist immer noch ein verdammt guter Stay-at-home-Defenceman, sowas fehlte den Stars.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit den Defensivqualitäten von Boucher.  :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

Walzy

nach Dallas:
- Mattias Norström
- Konstantin Pushkarev
- 3rd round pick 2007
- 4th round pick 2007

nach LA:
- Jaroslav Modry
- Right on Johan Fransson
- 1st round pick 2008
- 2nd round Pick 2007
- 3rd round pick 2007

crap  :down:

Walzy

Dallas hat offenbar Norstrom geholt....zu teuer   :popo:

Gast

TSN berichtet Norstreom von LA nach Dallas

Walzy

jap...man war zwar drückend überlegen, aber Luongo lies einfach nichts rein.
Im Prinzip haben sich die Nucks mit dem dummen Strafen selbst geschlagen, das war eigentlich ein sicher 1-0/2-0 Sieg für Vancouver

17. Tor für Boucher wooohooo  :headb:

Gast

Hab die letzten 5 Minuten des Spiel gegen die Canucks gesehen und man kann sagen das sich die Canucks mit dummen Strafen selbst geschlagen haben, eine dumme Goalie Interference von Bulis und einer Delay of Game Strafe gab den Stars eine 5-3 PP Situation und dann zum 1-1 Ausgleich fuehrte und dann in der OT noch eine weitere von Krajucek und das fuehrte zum Dallas Sieg.

Walzy

die Stars haben Nolan Baumgartner via re-entry waiver geholt

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.02.2007 13:54
ach gott, das hab ich ja ganz vergessen zu schreiben

"FS" ist meistens die Umschreibung für nix, bzw so gut wie nix. Manchmal ist es ein Draftpick der letzten Runde in irgendeinem Draftjahr, meistens jedoch nur ein paar Dollar. Als Brian Savage 2004 von Phoenix nach St.Louis getraded wurde, waren die Future Considerations $1 :D:

Nachdem Anaheim Eric Weinrich und Mike Hoffman under Vertrag genommen hat gings denen wohl nur darum, dass man einen Vertrag vom Fünziger-Limit runterbekommt, damit man zur Deadline mehr spielraum hat.
Also werden die halt rumgefragt haben, wer einen Minor League Spieler für lau haben will. Und da Dallas ja auch im Farmteam soviele Verletzte hat, haben wir halt zugeschlagen
Danke dir Turco für die Erklärung, nun wissen wir also was diese future considerations sind *g*  :D: