Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ach gott, das hab ich ja ganz vergessen zu schreiben

"FS" ist meistens die Umschreibung für nix, bzw so gut wie nix. Manchmal ist es ein Draftpick der letzten Runde in irgendeinem Draftjahr, meistens jedoch nur ein paar Dollar. Als Brian Savage 2004 von Phoenix nach St.Louis getraded wurde, waren die Future Considerations $1 :D:

Nachdem Anaheim Eric Weinrich und Mike Hoffman under Vertrag genommen hat gings denen wohl nur darum, dass man einen Vertrag vom Fünziger-Limit runterbekommt, damit man zur Deadline mehr spielraum hat.
Also werden die halt rumgefragt haben, wer einen Minor League Spieler für lau haben will. Und da Dallas ja auch im Farmteam soviele Verletzte hat, haben wir halt zugeschlagen

Flames1848

Zitatallas Stars General Manager Doug Armstrong announced today that the club has acquired center Shane Endicott (ehn-DIH-kawt) from the Anaheim Ducks in exchange for future considerations

Was sind denn das wohl für "future considerations"?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Die Stars holen aus Anaheim Shane Endicott im Tausch gegen future considerations.. Endicott wurde gleich zu dein Iowa Stars runtergeschickt.

Walzy

tja...."nur" ein 4-1 Sieg über die Ducks....bis zum 3-0 der Stars ein klasse Spiel von Dallas, man war klar das bessere Team, danach hat man wieder mal ziemlich aufgehört zu spielen, aber was solls, 2 Punkte sind 2 Punkte.
Nagy war in der 2nd line bei weitem besser aufgehoben als in der 1st, harmonierte auch viel besser mit Ribeiro und Eriksson. Bei Modano ist momentan aber echt die Seuche drin, mal gucken wann er mal wieder aus seinem slump rauskommt....hoffentlich bad :heul:

Lines waren wie die letzten beiden Tage im training:
Hagman-Modano-Lehtinen
Nagy-Ribeiro-Eriksson
Lundqvist-Halpern-Barnes
Barch-Jokinen-Miettinen

zur Verletztenliste
- die Grippe ist wohl erstmal wieder aus Dallas raus, im moment plagt sich niemand mehr großwartig damit rum
- Patrik Stefan könnte sein letzten Spiel für Dallas schon gemacht haben, er muss sich einer Hüft-OP unterziehen, done for the season
- Eric Lindros ist an sich wieder fit, wird am Sonntag zu 90% spielen (bleibt nur die frage, welche arme socke für ihn weichen muss)
- Matt Barnaby macht inzwischen wieder leichtes skaten, mehr aber nicht. Hat eben das 2. Drittel mitkommentiert
- Steve Ott, kein return date bekannt, ist mir auch recht so
- Morrow skatet auch wieder, anvisiert wird wohl der 21. März als return date

und Sonntag spielt wohl auch Turco ziemlich sicher wieder

Walzy

so langsam aber sicher füllt sich das verletztenlager wieder  :rolleyes:
Notes from Donnerstags-training
- Miettinen skatete vor dem Training, nahm dann aber nicht teil
- Lindros war nicht auf dem Eis
- Krys Barch trainierte nicht, geprellter Fuß
- Patrik Stefan hat nach etwa 15 Minuten das Training verlassen, Handverletzung (nachdem er nen Schuss geblockt hat)
- Philippe Boucher war ebenfalls nicht beim trainig, hab aber noch nicht rausgefunden, ob er verletzt/müde ist oder einfach nur frei bekommen hat

Lines ware:
Nagy-Modano-Lehtinen
Jokinen-Ribeiro-Hagman
Lundqvist-Halpern-Barnes
Eriksson-Stefan-Dahlen
Sydor-Zubov
Daley-Modry
Robidas-Klemm

v-man

ZitatTurco schrieb am 12.02.2007 17:31
Dallas holt Ladislav Nagy für Mathias Tjarnqvist und das 1st Round pick 2007 aus Phoenix

Was für ein Bullshit-trade  :wand:  :effe:

ja i mein wenn man sich das so anschaut: ein first pick is wirklich ein wenig arg, auch wenn die stars erst in den zwanzigern dran gewesen wären

kann man nur hoffen das nagy jetzt mehr scored als bisher - sonst war das ein geschäft über das man sich ärgern wird ....
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Dallas holt Ladislav Nagy für Mathias Tjarnqvist und das 1st Round pick 2007 aus Phoenix

Was für ein Bullshit-trade  :wand:  :effe:

Walzy

tja, was soll man groß sagen....Heute ging es nicht daraum, wer mehr Tore schießt, sondern welcher goalie weniger schlecht spielt und weniger reinlässt  :rolleyes:
Groß zu erzählen gibts es eigentlich auch nicht, mehr als das, was man auf dem scoresheet sieht, gabs eigentlich nicht.

da Turco mehr oder weniger deutlich in einem slump steckt, geh ich mal stark davon aus, dass wir am Mittwoch Smith sehen werden.

Achja, im pre-game skating hat sich Lindros verletzt. Wie Miettinen eine lower-body-injury, Update gibts wohl im laufe des tages.
Große Verluste sind ja leider beide nicht wirklich

Walzy

Smith  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

endlich hat Tippett mal auf mich gehört, und Turco endlich ne Pause gegeben, hab doch gewusst, dass gegen die Ducks Smitty reichen wird :D:
Die ersten beiden Drittel gehörten zu dem langweiligsten was ich diese Saison gesehen habe, das dritte war dann besser. Frühes Tor von Jokinen im PP und Smith hielt den Sieg mit seinem Shutout fest (32 saves, 16 im 3.)

gefehlt halt Miets, der mit einer lower body injury out war, Stefan dafür wieder drin.

Bin jetzt echt mal gespannt, wer heute gegen die Avs ran darf...ich geh jetzt erstmal von Turco aus, allerdings hätte ich auch absolut kein problem damit, wenn Turco sich noch nen Tag mehr erholen könnte.

Achja, und mal ein Blick auf die Tabelle; so schnell kanns gehen, nur noch 3 Punkte auf die Sharks (bei gleicher Spielanzahl) und nur noch 6 auf die Ducks (mit Dallas ein spiel weniger)

Walzy

interessante Stats, die ich da gefunden habe^^
Turco wurde am Dienstag zum 4. mal in dieser Saison rausgenommen. In den bisherigen 3 Spielen nachdem er rausgenommen wurde, lieferte er nen Gegentoreschnitt von 0.98 und ne Save % von95,7 ab :D:

trotzdem würde ich heute lieber nochmal Smith spielen lassen und Turco dann morgen ranlassen...

edit, hab auch die Overall Stats gefunden für Spielen nach einem Pull:
1.43 GAA (18 goals in 754 minutes)
93,8 % (271 saves on 289 shots)
auch nicht übel

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.02.2007 10:40
Vertrag mit Smitty wurde verlängert

07-08 salary: $950,000
08-09 salary: $950,000
07-09 cap hit: $950,000
one-way

damit dürfte klar sein, dass Ellis keinen neuen Vertrag bekommt
Smith ist mir auch Sympathischer als Ellis, finds gut so  :up:

Walzy

Vertrag mit Smitty wurde verlängert

07-08 salary: $950,000
08-09 salary: $950,000
07-09 cap hit: $950,000
one-way

damit dürfte klar sein, dass Ellis keinen neuen Vertrag bekommt

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.02.2007 20:51
ZitatJake The Rat schrieb am 05.02.2007 20:47
@ Turco: Hat Guerin dir das persönlich anvertraut, dass es ihn nach Dallas zurück zieht,
oder woher willst du das wissen?

nö, hat er während nem Interview beim All-Star Zeugs gesagt.
Er hat auch u.a. sein Haus hier gar nicht verkauft, sondern lebt zum Teil weiterhin in Dallas, über Weihnachten verbrachten er + family die Zeit auch in Dallas.

Ganz besonders bedankt hat er sich übrigens auch bei Army, dass er die Entscheidung gefällt hat, ihn rauszukaufen und ihm damit die Chance gegeben hat, woanders wieder zu spielen, anstatt unliebsame Cap-Belastungen einfach in der AHL verschwinden zu lassen, wie ein gewisser East-Coast-GM :D:
Denkst du das es ne Möglichkeit gibt, das Guerin wieder zurück nach Dallas kommt?

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 05.02.2007 20:47
@ Turco: Hat Guerin dir das persönlich anvertraut, dass es ihn nach Dallas zurück zieht,

nö, hat er während nem Interview beim All-Star Zeugs gesagt.
Er hat auch u.a. sein Haus hier gar nicht verkauft, sondern lebt zum Teil weiterhin in Dallas, über Weihnachten verbrachten er + family die Zeit auch in Dallas.

Ganz besonders bedankt hat er sich übrigens auch bei Army, dass er die Entscheidung gefällt hat, ihn rauszukaufen und ihm damit die Chance gegeben hat, woanders wieder zu spielen, anstatt unliebsame Cap-Belastungen einfach in der AHL verschwinden zu lassen, wie ein gewisser East-Coast-GM :D:

Jake The Rat

Wenn du wirklich glaubst, dass die Stars besser sind als die Canucks, leidest du an Realitätsverlust
im Endstadium.  :rolleyes:   Berufskrankheit?  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM