Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Mathias Tjarnqvist wurde vorhin zum 2. mal diese Saison auf die Waiverliste gesetzt

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 04.02.2007 16:24
Du schon, Guerin eher nicht.  :rolleyes:    
denke mal da liegst du zu 100% daneben...
Guerin würde, die frage bleibt nur, ob St.Louis es will und ob Army es will :blll:

Der Vertreter der Blues beim All-Star Game und die Graupe
der letzten Saison sehen aus wie 2 verschiedene Spieler.  ;D
und...?

Baut ihr man lieber für die Zukunft auf, diese Saison ist eh im Ar... äh... im Eimer.  :devil:
zum Glück sind wir trotz der ganzen Verletzungen nicht ganz so mies wie Vancouver  :devil:

Gast

ZitatTurco schrieb am 04.02.2007 14:13
Wobei ich mich ja nach wie vor eine Rückkehr von Guerin wünschen würde.
Du schon, Guerin eher nicht.  :rolleyes:    Der Vertreter der Blues beim All-Star Game und die Graupe
Kann schon sein, dass er zur Deadline wechselt, aber nicht nach Dallas.
Baut ihr man lieber für die Zukunft auf, diese Saison ist eh im Ar... äh... im Eimer.  :devil:

Das find ich jetzt aber verdammt nett von dir, das du das hier nochmal gepostet hast  :D: :blll:

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 04.02.2007 14:13
Wobei ich mich ja nach wie vor eine Rückkehr von Guerin wünschen würde.
Du schon, Guerin eher nicht.  :rolleyes:    Der Vertreter der Blues beim All-Star Game und die Graupe
Kann schon sein, dass er zur Deadline wechselt, aber nicht nach Dallas.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Wieder so ne dämliche Niederlage, den ersten muss Turco eigentlich halten, beim zweiten (im PK) hat Daley mehr oder weniger scheiße gebaut...
aber egal ob man 0, 2 oder 4 Gegentreffer bekommen hätte, dieses Spiel hätte man klar gewinnen müssen, die echten scoring chances lagen irgendwo bei 15-3 oder so. Legace hat ein paar entschärft, aber die meisten guten Chancen hat man (wieder mal) mehr als kläglich neben das Tor gesetzt.
Viel mehr gibts eigentlich zum Spiel eigentlich auch nicht zu sagen...außer das Barch weiterhin rult ohne Ende :D:
Ist halt jetzt wieder mal ein dämpfer nach einem bisher eigentlich guten Road Trip und den Kamp um die playoffs.

nochmal ein paar kleinere News:
- Army hat klar gemacht, dass er bisher keinerleich Abischten hegt, irgendwelche wichtigen prospects für einen rental player zu verschwenden. Dass man dringend einen scorer braucht, ist ihm auch klar, allerdings nicht auf kosten der Zukunft der Franchise (zu nennen wären da wohl in erster Linie Eriksson, Niskanen, Vishnevsky, Lindgren, Neal, dazu im moment wohl auch Polak und Lundqvist). Ich persönlich tippe einfach mal, jemand der Marke Roberts/Sanderson geholt wird, und das wars dann für den Rest der Saison ^^ Wobei ich mich ja nach wie vor eine Rückkehr von Guerin wünschen würde.
- bei Boucher hofft man, dass er Dienstag gegen Minny wieder fit ist
- Ott fällt mindestens weitere 3 Wochen aus
- Barnaby fühlt sich laut eigener Aussage gesundheitlich wieder besser (medical clearance hat er aber noch nicht), hat sich allerdings noch nicht wirklich entschieden, ob er seine Karriere fortsetzt
- Polak ist zur Zeit ziemlich hot in Iowa, gestern auch wieder 4 Tore und 2 Assists beim 7-5 Sieg über Milwaukee. Würde mich nicht wundern, wenn man ihn in nächster Zeit wieder in Dallas sieht und vielleicht sogar Eriksson wieder mal runtergeschickt wird

zu guter letzt haben die Stars noch Aaron Gagnon (20) verpflichtet, der momentan noch in der Juniorenliga WHL seine beste Saison spielt. Gagnon wurde ursprünglich von den Yotes gedrafted, allerdings konnte/wollte er sich in den letzten Jahren nicht mit Phoenix auf einen Vertrag einigen. Ist ziemlich talentiert (obwohl nur in der 8.Runde gedrafted), würde ihn fast schon einen Tick höher als Sertich einschätzen, weil er neben den Skills auch ein Arbeitstier ist. Mit ein wenig Glück hat man mit ihn in ein paar Jahren vielleicht nen guten 3rd oder soliden 2nd line center a la Brendan Morrison oder Craig Conroy. Aber erstmal abwarten, wie der Sprung aufs Pro-Level verläuft, diese Saison macht er jedenfalls noch für Seattle fertig

Gast

Das tut gut sowas zu hören, in der Tabelle gehts aufwärts und die Liste mit den Verletzten Spielern wird auch immer kleiner.  :up: Und Modano punktet auch schon wieder schön  :clap:

Walzy

yes :)
4-2 gegen die Sharks gewonnen, starke Leistung und auch das PK stand super (auch wenn zu sagen ist, dass ein schwächeres PP, wie es die Sharks derzeit haben, wohl kaum möglich ist ;D )
Spiel ging recht rasant los, beide Teams scoren mit dem ersten Schuss
Bei Dallas war grad in der ersten Hälfte die Lundqvist-Halpern-Barnes stark, die beiden ersten Tore kamen auch aus dieser line

- das 3. Tor dann von Lehtinen im PP (Modano mit assist), kurz danach hatte er ebenfalls im PP nohcmal eine riesen chance, aber nur gegen den pfosten
- das vierte Tor dann von Barchy :D: Ribeiro und Barch auf nem 2on0 break, Ribs lässt Barch schießen, der macht das ding rein. Erstes NHL-Tor für den feast 27-jährigen in seinem 7. spiel
- Boucher mit einer nicht näher gekenntzeichneten lower body injury nicht dabei, werd mich mal nach nem update umhören.

Von Barch bin ich wirklich überrascht. Anfangs war ich ja alles andere als von ihm überzeugt, aber er macht seine Sache prima. Way better als Ott oder Barnaby.
Ich hoffe ja irgendwie, dass man Ott und Tjarnqvist bis zum Start der nächsten Saison irgendwie los wird...vielleicht ja sogar noch diesen Monat.
- Barnaby ist ach geschichte, ziemlich sicher, dass er seine Karriere im sommer beendet, wenn er überhaupt nochmal zurückkommt.
- Stefan wird wohl auch keinen neuen Vertrag bekommen, nicht unbedingt, weil er so schlecht ist, sondern eifnach weil man genug junge und billigere alternativen (allen voran Lundqvist, aber auch Conner) hat
- Lindros...er spielt nicht schlecht. Aber insgesamt glaub ich kaum, dass man länger mit ihm plant, weil er einfach auch nichts wirklich was positives hinzubringt. Er ist einfach...durchschnitt. Ich weiß nicht genau, aber ich hab auch das gefühl, dass er gar nicht nach Dallas passt. Man hat fast nur Spieler die immer zumindest versuchen alles zu geben und sich reinzuhauen und Lindros fällt in dem Punkt halt enorm ab. Durch seine Vorgeschichte mit den Verletzung sicherlich bis zu einem gewissen Punkt verständlich, aber in einem Team, bei dem die spielerischen Dinge im Vordergrund stehen, wäre er wohl besser aufgehoben. Das ist bei Dallas einfach wegen dem Mangel an Skills nicht so.
Außerdem mag ich absolut keine Spieler, die dämlich provozieren und dann wieder den Schwanz einziehen (siehe Sean Avery :D) Genauso heute mit Lindros. Er zieht ne Strafe gegen Murray, dann ein mehr als dummes Revanche-Foul dass das PP kostet und dann geht er nichtmal auf den Kampf ein und Barch muss wieder dazwischen. Dann soll er halt einfach ruhe geben und wegfahren. Und nicht so tun als würde er alles in den Boden hauen, aber wenns ernst wird sich verkriechen. Das is einfach zum verzweifeln mit dem ^.^ Und was für chancen er reihenweise versemmelt....
Naja wie gesagt, spätestens 07-08 ist für ihn definitiv kein Platz mehr in Dallas

Walzy

so Modano spielt (zumindest versucht ers  :rolleyes: ), aber Boucher ist draußen, Klemmer spielt für ihn

Gast

Janu, ich dacht nur er sei wieder völlig fit und nit das er gleich wieder ausfällt  :D:

Walzy

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun ? Ott hat am Sonntag auch gespielt und fällt jetzt erstmal wieder 10-14 Tage aus :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.02.2007 07:32
auch wenn ichs gestern zu keiner Kurzzusammenfassung geschafft habe, es gibt News:
- Ott zurück auf die IR
- Modano's Einsatz heute fraglich
- deswegen auch Lundqvist up
:gruebel: Warum ist Modano nun wieder fraglich, obwohl er gestern wieder gespielt hat? :pillepalle:

Walzy

auch wenn ichs gestern zu keiner Kurzzusammenfassung geschafft habe, es gibt News:
- Ott zurück auf die IR
- Modano's Einsatz heute fraglich
- deswegen auch Lundqvist up

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.01.2007 10:08
Modano eventuell sogar heute schon dabei  
Entscheidung fällt nach dem Morning Skate
Yiihhaa  :headb: Modano war wieder mitdabei. Spielte 11:13 und hatte eine Bilanz von +/- 0  :up:

Walzy

Modano eventuell sogar heute schon dabei  
Entscheidung fällt nach dem Morning Skate

Walzy

so besser spät als nie, und auch mal nur in Stichpunkten.
zwei Sachen gibt es besonders zu erwähnen:
- Erstens, die Refs waren einfach nur brutal. Non-calls für Anaheim, Phantom-Calls gegen Dallas, Dazu is Anaheim auch immer mal mit ihrem diving gut weggekommen.
- Zweitens, Punkt 1 ist eigentlich völlig wurscht, Dallas war so abgrundtief schlecht, dass einigermaßen gute Refs am Gesamtergebnis auch keinen großen Unterschied gemacht hätten.
- Für Dallas traf nur Lehtinen per (recht gut gemachten) PS
- 1. Tor für die Ducks (McDonald): Turnover von Halpern danach verpennt Robidas total und das Ding ist drin. An nem guten Tag müsste Turco den haben, aber direkt Vorwürfe machen
- 2. Tor für die Ducks (Penner): Sydor mit einem höllenmäßig schlechtem Klärversuch, da gabs für Turco eigentlich recht wenig zu halten
- 3. Tor für die Ducks (McDonald): Konter über die rechte Seite, Puck wird von Daley abgefälscht, war aber trotzdem durchaus haltbar, aber ähnlich wie das 1.
- 4. Tor der Ducks (Selanne): Geht mMn völlig auf Turco's Kappe, ein einfacher Pokecheck und das Ding ist weg und so flutscht die Scheibe eben rein
- Barch gewinnt knapp nen Fight gegen O'Brien
- Dann ne aus meiner Sicht eine etwas unschöne Aktion von Pronger, Barch will mit ihm fighten und klammert/provoziert; Pronger turtelt tut so als wolle er nicht und als daraufhin der Linesman reingeht umd Barch von him zu trennen fängt fängt Pronger doch an zu schlagen, Barch natürlich ohne chance
- Ott hat auch mal wieder bewiesen, dass er mehr als nutzlos ist