Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.01.2007 17:45
Kann mir jemand von euch Dallas Stars Fans bitte sagen wie sich Marty Sertich so macht ? Hat er Chancen fuer euch in der NHL zu spielen, fand ihn als Collegespieler fuer Colorado College immer aeusserst stark spielend und sieht auch von die Iowa Stars von den Stats her als recht gut aus.Spielt seine Koerpergroesse vielleicht eine Rolle, denn ein Riese ist Marty gewiss nicht.

denke schon, dass er über kurz oder lang eine Rolle im System der Stars spielen wird...nächstes oder spätestens übernächstes Jahr.
Ende Dezember/Anfang Januar hätte er wohl gute chancen auf nen call-up gehabt, aber dann hat es ihn ja selbst in Iowa erwischt. Er fällt wahrscheinlich bis in die erste Februar-Woche aus, aber dann sind ja hoffentlich auch Modano und Ott wieder da.

den Sprung vom College-Level in die AHL hat er jedenfalls recht gtu gepackt  :up:

Gast

Kann mir jemand von euch Dallas Stars Fans bitte sagen wie sich Marty Sertich so macht ? Hat er Chancen fuer euch in der NHL zu spielen, fand ihn als Collegespieler fuer Colorado College immer aeusserst stark spielend und sieht auch von die Iowa Stars von den Stats her als recht gut aus.Spielt seine Koerpergroesse vielleicht eine Rolle, denn ein Riese ist Marty gewiss nicht.

Gast

ohh man.. Wann kommen die endlich mal zur besinnung und hauen Tippett raus? Turco ich versteh dich voll und ganz, ich denk genau so! Also wenn man das so sieht, in der Tabelle gehts bergab und man holt nicht die besten Spieler von unten, nein, sondern ebenfalls die schlechten so das Dallas noch schlechter wird..  :wand:  :disappointed: ..I Don't Understand You Dave Tippett..

Walzy

oh man, ich geh die Wände hoch....
die beiden call-ups sind bekannt, zum einen wieder Joel Lundqvist, und zum anderen - nicht Lessard, nicht Polak, nicht Holtet, nicht Hagos- nein es ist KRYS FKN BARCH

unglaublich dass jemand wie der überhaupt die Chance auf nen NHL Einsatz bekommt währen die anderen weiter unten bleiben müssen. Tippett scheint immer noch nicht zu kapieren, dass es ums tore schießen geht...ich hab nichts gegen die Person Barch an sich, aber....  :wand:

FU Tippett

desweiteren wurden wie erwartet Smith, Barnaby und Zubov auf die IR gesetzt, Sydor dagegen kann morgen spielen

Walzy

Welch Ironie...die Stars haben ja Chris Conner am Donnerstag runtergeschickt, damit er übers Wochenende spielen kann...tja, und am Freitag hat er sich ne Knieverletzung zugezogen und fällt erstmal aus  :wand:

in Sachen call-ups ist noch nicht sicher, scheint man sich sehr verschlossen zu halten, obwohl die ja bis 5 PM Eastern dem NHL Office übermittelt werden mussten

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 12.01.2007 14:01
Ihr müsst ja Sorgen haben. :schnarch:

- das einzige was gut war, war der Start. nämlich mit einer 11-2 Bilanz.
- Seitdem hat man in den folgenden 32 Spielen nur 15 mal gewonnen (eine 15-16-1 Bilanz aus diesen 32 Spielen)
- 1 Sieg aus den letzten 6 Spielen
- 66,6% PK aus den letzten 10 spielen
- und ganz nebenbei Morrow, Modano, Ott, Sydor, Zubov, Barnaby, und Smith verletzt. Wobei die ersten drei bereits auf der IR sind und die letzteren drei wohl heute folgen. Der einzige der auf absehbare Zeit zurückkommt ist Sydor (irgendwann nächste Woche)

aber immerhin müssen wir uns nicht um Theodore sorgen, dass ist ja schonmal etwas  :devil:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 12.01.2007 14:01
ZitatIn der Liga nun auf Platz 9 abgerutscht und ich habe auch nicht mehr wirklich das Gefühl das man so die Playoffs erreichen kann
na gut, aber guckst du mal:

Dallas L-L-L-W-L
Colorado L-L-W-W-W

Ihr habt 3 Siege in den letzten 5 Spiele, wir gerade mal einen  :clap:

Gast

ZitatIn der Liga nun auf Platz 9 abgerutscht und ich habe auch nicht mehr wirklich das Gefühl das man so die Playoffs erreichen kann

Gast

Oh man.. ich glaubs nicht. In der Liga nun auf Platz 9 abgerutscht und ich habe auch nicht mehr wirklich das Gefühl das man so die Playoffs erreichen kann  :disappointed:  :down:

Walzy

5-1 gegen die Quacks verloren...

naja auch wenn ich nicht wirklich lust dazu habe, werd ich halt doch was zu schreiben. V.a. weil es noch mehr schlimmere Nachrichten gibt ab

Wieder so ein spiel wo gar nichts ging...bei niemand und auch bei den Refs nicht. Probiert hat mans, aber es geht einfach nichts mehr

Turco auch nicht so souverän, das erste war zwar gut rausgespielt aber die dämliche Strafe vorher darf er einfach nicht nehmen. Tor #5 geht auch voll auf seine Kappe, wobei das schon wieder egal war.
Bei den Toren #2 und #3 in Unterzahlt war die Defense einfach unglaublich schlecht, kaum zu fassen
Naja und die Refs....dieses Jahr bin ja echt so gut wie nie auf den Schiris rumgeritten, aber das heute war einfach nur schlimm. Unglaublich viele non-calls bei den Ducks und auf der anderen Seite waren die Strafen z.b. gegen Boucher einfach nur Bullshit. Allem Voran die Major + Game misconduct für den Check an Melin. Klar sah das übel aus und Melin ist ein paar zähne los, aber Boucher fuhr nur einen saubern Hit zuende, als sich sich Melin plötzlich umdrehte usw und plexiglas fressen musste....no chance dass Boucher das noch irgendwie abwenden konnte, das war einfach nur dumm gelaufen.
Und wenn ich so durch diverse Ducks-foren schaue bin ich froh, dass selbst die Ducks-fans das fast überall ähnlich sehen. Aber leider Gottes war ja diese Major mit den 2 Gegentoren spielentscheidend.
Insgesamt kann man den Refs kaum noch die Note 4 geben, aber natürlich haben sie das Spiel nicht alleine entschieden, am ende kann man sicher sagen, dass der Sieg für die Ducks in Ordnung geht, die große Frage bleibt halt aber wie es gelaufen wäre ohne diesen großen Upfuck mit Boucher.

das einzige Tor der Stars durch Hagman war wenigstens schön rausgespielt ^^

Turco kommt mir auch ziemlich ausgepowert vor der bräuchte dringend ne Pause, Smitty und Ellis scheinen wohl doch nicht einsatzfähig zu sein und auf Stephan vertraut man nicht

tja...und dann die böse Nachricht:
Zubov muss sich noch dieses Wochenende wohl einer Ellbogen-OP unterziehen und fällt damit auch auf unbestimmte Zeit aus

tja, wohin geht der Weg dieses Teams....ich weiß es selbst nicht. Das Erreichen der Playoffs halte ich mittlerweile für sehr unwahrscheinlich, vielleicht ist es sogar besser, wenn man jetzt in nen großen Rebuild geht. Sprich bis auf nen gewissen Kern (Turco, Zubov, Boucher, Modano, Morrow, Lehtinen, Eriksson) alle Spieler aus dem NHL-Kader anbietet und irgendwie versucht loszuwerden und dafür ein bisschen was für die Zukunft zu bekommen...

aber ich bin momentan auch etwas ratlos. Werd heute im Laufe des Tages noch ein paar infos sammeln, offenbar haben Trainerstab und Army wohl derzeit auch noch ein Meeting am laufen

Jake The Rat

Wie kann denn Barnaby eine Gehirnerschütterung haben?  :gruebel:

:devil:   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

greeeeaaatttt, und ich dachte schon, die Verletzten könnten abnehmen, nachdem Lindros und Zubov am Dienstag zurückkamen.....

Sydor spielte nicht, wurde ja schon spekuliert, ist weiterhin day-today
aber nein, nur einer is natürlich zu wenig, von daher fehlt nun auch Barnaby wegen ner Gehirnerschütterung mindestens eine Woche -_-

nicht nur, das wir genug Probleme mit dem goal scoring haben, nein jetzt müssen natürlich auch noch unsere 3 spieler mit dem meisten physical play fehlen

Gast

ZitatTurco schrieb am 10.01.2007 08:42
ich weigere mich für dieses Spiel jetzt ne Zusammenfassung zu schreiben, das war ja ober-kack
Und gestern lags nicht daran, dassdass man nichts reinbrachte, sondern ganz einfach am Bemühen

Tippett hats ganz gut auf den Punkt gebracht
Zitat"For whatever reason - tired or whatever - we had very little emotional engagement in the game," said Tippett. "If you are not going to be emotionally engaged in a game then you are going to be a step behind."

And the Stars were a step behind from basically the first shift of the contest and it lasted most of the night.

tja, Lindros und Zubov (vorerst) wieder dabei, aber weil es so ja langweilig wäre hat sich Sydor nach dem ersten shift im 2. Drittel verabschiedet. Upper Body Injury, nähere Details heute
langsam find ichs zum lachen.. In jedem Spiel mindestens 1 Verletzter *lol*  :brech:  :disappointed:

Walzy

ich weigere mich für dieses Spiel jetzt ne Zusammenfassung zu schreiben, das war ja ober-kack
Und gestern lags nicht daran, dassdass man nichts reinbrachte, sondern ganz einfach am Bemühen

Tippett hats ganz gut auf den Punkt gebracht
Zitat"For whatever reason - tired or whatever - we had very little emotional engagement in the game," said Tippett. "If you are not going to be emotionally engaged in a game then you are going to be a step behind."

And the Stars were a step behind from basically the first shift of the contest and it lasted most of the night.

tja, Lindros und Zubov (vorerst) wieder dabei, aber weil es so ja langweilig wäre hat sich Sydor nach dem ersten shift im 2. Drittel verabschiedet. Upper Body Injury, nähere Details heute

Gast

ZitatRobidas3 schrieb am 10.01.2007 08:13
2:5 L  Game Lindros und Zubov wieder dabei

Sage nur: Scoreboard  :augenzwinkern: