Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

2:5 L  Game Lindros und Zubov wieder dabei

Walzy

nun wurde Lundqvist runtergeschickt, also entweder ist wohl Lindros fit oder Lessard kommt Dienstag hoch... (vllt. ja auch beides ;D )

Walzy

Injury Update:
- Mike Modano: Wird vor dem All-Star break nicht mehr spielen. Wird auch erst am 26.01. wieder auf seine spieltauglichkeit Untersucht, wahrscheinlich also ab Februar wieder dabei.

- Brendan Morrow: Heilungsverlauf ist gut, könnte Ende Februar wieder spielen, offiziell heißt es aber vorerst weiterhin Anfang März

- Sergei Zubov: Es geht him besser, hat heute aber trotzdem nicht trainiert, für morgen sehr fraglich

- Eric Lindros: Hat heute trainiert, wird nach dem morgigen Morning Skate nochmals untersucht und ist für morgen möglich

- Steve Ott: Wohl noch weitere 2 Wochen out

- Joel Lundqvist: Hat heute trainiert und hat die medizinische Freigabe erhalten

- Mike Smith: Weiterhin leichte Kopfschmerzen, hatte heute Tests und weitere für Morgen angesetzt

Iowa:
- Dan Ellis: Keine größeren Schmerzen mehr in der Leiste, ist wieder fit
- Mike Green: Kein neues Update zu ihm, weiterhin auf unbestimmte Zeit out
- Marty Sertich: Nach seiner OP wohl erst im Februar zurück

Walzy

klasse...einfach nur klasse  :rolleyes:
aber was solls ich sollte mich nicht drüber aufregen, mit 3 Punkten auf nem 3 game road trip in Canada sollte man mit diesem Team ganz zufrieden sein. Wenn man die aktuelle Situation z.B. auf die Sharks übeträgt wäre es ja so als müssten die ohne Thornton, Cheechoo, Marleau und Hannan spielen ;D

Dallas hat das ganze Spiel lang dominiert PP war auch ganz ordentlich, Calgary war sowas von erbärmlich schwach, das war fast schon unglaublich. Nur Kipper hielt die Beine zusammen, was eben der Grund war, dass dallas nix getroffen hat.
Tja und die Stars bekamen in den ersten 40 Minuten 2x Besuch von Byron Ritchie, beide male völlig aus dem Nichts, beim ersten sah Turco auch nicht wirklich toll aus.

tja das 3-2 für die flames dann ganz toll, Ein Schuss der das Netz verfehlte gegen die Bande prallte und mit nem ganz üblen Bounce wieder vors Tor kam  -_-. Tanguay lies sich den Empty Netter dann auch nicht nehmen.
Da beide Stars-Tore im PP fielen und alle der Flames bei even strength bliebt dann auch noch ne ganz tolle -21 Bilanz fürs team übrig.

Nun folgen ab Dienstag 4 Heimspiele, mit den Yotes geht es los. Am Dienstag könnten wohl auch eventuell Lindros und Zubov wieder mit dabei sein. Lundqvist + Conner würde ich jetzt eigentlich wieder runterschicken und Lessard hochholen, der hat die Verletzung ja offenbar gut überstanden.

Kurzer Blick nach Iowa, dort sind momentan "nur" Ellis, Sertich und Green verletzt, Iowa's eigener Goalie Steve Silverthorn startet seine AHL-Karriere mit 2 Shutouts :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.01.2007 04:13
und weils so schön ist, ist jetzt auch och Zubov putt  :rolleyes:

demnach spielten heute nicht:
- Smith
- Zubov
- Lundqvist
- Modano
- Morrow
- Ott
- Lindros

spielten? sie haben erst begonnen :blll:

Walzy

und weils so schön ist, ist jetzt auch och Zubov putt  :rolleyes:

demnach spielten heute nicht:
- Smith
- Zubov
- Lundqvist
- Modano
- Morrow
- Ott
- Lindros

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.01.2007 20:12
ZitatModano09 schrieb am 06.01.2007 17:19
Na da bin ich mal gespannt, wie Stephan sich macht..
ich denke mal Stephan wird reing ar nichts machen :blll:
Dallas hatte ja keine andere Wahl als ihn hochzuholen ^^

na gut, da haste auch wieder recht *gg* weisst du schon wie lang Smith ausfällt?

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 06.01.2007 17:19
ich denke mal Stephan wird reing ar nichts machen :blll:
Dallas hatte ja keine andere Wahl als ihn hochzuholen ^^

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.01.2007 03:40
Smitty mit Gehirnerschütterung out, Tobias Stephan vorerst der backup von Turco

Und die peinliche einlage von Stefan, da will ich nich drüber sprechen ^^

oilersboy

Na dann ma gute Besserung an euren Goalie.. Das sah schon übel aus, wie er nach dem Schuss umgekippt ist..
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Walzy

Smitty mit Gehirnerschütterung out, Tobias Stephan vorerst der backup von Turco

oilersboy

Naja der Pfiff war ja wohl spät zu hören, weshalb ja alle weitergespielt haben.. Das hast du damals doch noch gesagt, oder täusche ich mich da??  :confused:
THIS IS OIL COUNTRY

Walzy

genau deswegen kann man aber nicht sagen, dass es ein Tor war....schließlich haben Turco, Zubov, Halpern, Lehtinen und der, der noch auf dem Eis war biem Pfiff nicht mehr wirklich weitergespielt....

oilersboy

Ja es gab da kein tor weil der schiri blind war und irgendwas gesehen hat was kein anderer Mensch auf der welt gesehen hat  :augenzwinkern:
THIS IS OIL COUNTRY

Walzy

Zitatoilersboy schrieb am 05.01.2007 15:27
Im ersten Spiel in Edmonton, das nicht gegebene Tor kurz vor schluss und letzte nacht, das Ding mit Stefan.

es gab da kein tor, das Spiel war vorher unterbrochen  :zunge: