Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Keeper-of-NHL am 26. September 2009, 16:17:23
Jedes Jahr zählen sich die SAHRKS zu den Favoriten und dann-... Pustekuchen

Wie kommste denn jetzt darauf, haben wir das irgendwo erwähnt? Einfach irgendwas aus der Luft gegriffenes mal schreiben :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Jedes Jahr zählen sich die SAHRKS zu den Favoriten und dann-... Pustekuchen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

Zitat von: 500-Player am 24. September 2009, 19:47:39
Zitat von: Sabres90 am 24. September 2009, 17:52:27
Zitat von: Marye am 24. September 2009, 12:23:16
und der preis stimmt 100% !!! wirklich sehr gut...

Ja, kann man wirklich sagen, hat starke Zeiten in Columbus gehabt, wird sich sicher gut bei den Sharks einfinden und Goc gleichwertig ersetzen - wenn nicht sogar verbessern!
was hat denn Goc verlangt? oder wurde mit ihm gar nicht verhandelt?

Der hat doch in NSH für das Minimum unterschrieben. Viel kanns nicht gewesen sein....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Zitat von: Sabres90 am 24. September 2009, 17:52:27

Ja, kann man wirklich sagen, hat starke Zeiten in Columbus gehabt, wird sich sicher gut bei den Sharks einfinden und Goc gleichwertig ersetzen - wenn nicht sogar verbessern!
was hat denn Goc verlangt? oder wurde mit ihm gar nicht verhandelt?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

wie erwartet nehmen die Sharks Manny Malhotra für ein Jahr und 700k unter Vertrag.
Malhotra ist ein guter 3rd Line Center und wird die Lücke, die Marcel Goc bei den Faceoffs hinterlassen hat, mehr als ausfüllen.
Letzte Saison scorte er 35 Punkte. Ganz gutes Signing der Sharks wie ich finde.

Decki

Thomas Greiss stand gestern im Tor der Sharks beim 2:1 Sieg gegen die Kings, er machte 24 Saves und bekamm erst 9 Sekunden vor Ende des Spiels das 1:1. Außerdem parierte alle vier Schüsse im SO. Die Chancen einen weiteren Deutschen in der NHL zu sehen, scheinen wohl sehr gut zu sein zumindest als Backup für Nabakov.
Moves like Jagr

Marvel

Erbsenzähler!  :grins:

Es ging darum, ob Thornton besser ist als Spezza und Alfredsson, es ging darum ob Heatley mehr Tore machen kann als Ovechkin... ist das ein Problem? Wenn das nicht hier her gehört, wohin dann? Thornton und Heatley sind beide Spieler der Sharks. Darf man im Zuge dessen Namen von Spieler anderer Teams nicht erwähnen? Ist das jetzt verboten?

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Marvel am 15. September 2009, 10:44:13
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. September 2009, 10:36:15
Ich wollte nur noch einmal an den Threadtitel erinnern...SAN JOSE SHARKS

Heatley, Thornton = San Jose Sharks

Und wo ist jetzt dein Problem?

Avery, Spezza, Alfi, Ovechkin, Spezza...das waren die Protagonisten der letzten Beiträge... :zwinker:

Marvel

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. September 2009, 10:36:15

Heatley, Thornton = San Jose Sharks

Und wo ist jetzt dein Problem?

Versicherungsfuzzi

Flames1848

Zitat von: Marvel am 15. September 2009, 10:25:00
Zitat von: three$bill am 15. September 2009, 01:17:09
du traust auch Avery 20 Tore zu   :grins:

Ja, nach wie vor. Aber auch das hängt davon ab wieviel Eiszeit er erhält und mit er zusammen spielen wird. Wenn Avery in der 1st oder 2nd Line spielt und im Powerplay eingesetzt wird, sehe ich keinen Grund, warum er keine 20 Tore machen sollte. Aber das ist der falsche Thread für Avery... :zwinker:

Ich sag mal, dass das Rennen um die Toptorjägerkrone in der bevorstehenden Saison zwischen Ovechkin und Heatley entschieden wird. Dabei ist Ovechkin der besser Spieler als Heatley, aber Heatley hat in Thornton den besseren Mitspieler und Vorbereiter...

Also nur zwischen den beiden, das ist ne stramme Vorraussage... Und ob Thornton besser ist als Spezza oder Alfredsson zusammen? Schwierig zu beurteilen glaube ich....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Zitat von: three$bill am 15. September 2009, 01:17:09
du traust auch Avery 20 Tore zu   :grins:

Ja, nach wie vor. Aber auch das hängt davon ab wieviel Eiszeit er erhält und mit er zusammen spielen wird. Wenn Avery in der 1st oder 2nd Line spielt und im Powerplay eingesetzt wird, sehe ich keinen Grund, warum er keine 20 Tore machen sollte. Aber das ist der falsche Thread für Avery... :zwinker:

Ich sag mal, dass das Rennen um die Toptorjägerkrone in der bevorstehenden Saison zwischen Ovechkin und Heatley entschieden wird. Dabei ist Ovechkin der besser Spieler als Heatley, aber Heatley hat in Thornton den besseren Mitspieler und Vorbereiter...

three$bill

du traust auch Avery 20 Tore zu   :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker