Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Crosby mehr Tore machen wird als Heatley. Aber ich halte es nicht für unmöglich, dass Heatley mehr Tore macht als Ovechkin. Das hängt natürlich davon ab wie gut es bei Ovechkin läuft und wie gut Heatley mit Thornton harmoniert. Mit ein wenig Glück werden Thornton und Heatley ein neues kongeniales Duo als Hull & Oates... natürlich rein spekulatiös.  :zwinker:

Jake The Rat

Ja, aber Spekulatius mit abgelaufenem Verfallsdatum. :grins: 
Jede Wette, dass Ovechkin vor ihm landet; ja, vielleicht landet sogar Crosby vor ihm. :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Und Heatley könnte neben Thornton der nächste Rocket Richard Trophy Gewinner sein... aber das ist natürlich nur Spekulatius!  :grins:

docjay2000

Zitat von: Hossa am 14. September 2009, 11:59:36
Also ich denke Cheechoo kann neben starken Leuten wie Spezza und Alfie schon 40 Tore schiessen. Ein Mann der scon 56 Buden gebucht hat kann so schlecht nicht sein. Oder sind seine besten Zeiten schon vorbei? Meinungen von Shark Fans? Wie gesagt, unwillige und unzufriedene Spieler sollte man ziehen lassen, ich traure Heater keine Träne nach.

Ich finds super, dass die sens die jammernde diva lodgeworden sind..
geld gespart, nerven gespart, stress gespart...und dafür auch noch 2 spieler bekommen.

Ich bezweifel jedoch, dass cheechoo nochmal 40+ Tore schießen wird.
Klar, jemande der 56 tore geschossen hat..das ist schon cool..
jedoch hat cheechoo nach dieser fabel-saison 37, dann 23 und zuletzt nur 12 ! Tore geschossen...
bei 66 gespielten partien äußerst mager.
Ich befürchte eher, dass die 56 tore eine Ausnahmen waren.
Ich tippe, dass er in ottawa 20 - 25 Tore schafft.

Von Michalek erhoffe ich mir da mehr..der ist jung und talentiert.
Wenn die sens so schlau sind und ihn mit fähigen leuten in die reihe stellen
mach er 30 + Tore...
aber das sind natürlich nur spekulationen..

Für die sharks wünsche ich mir, dass heatly 28 Tore erzielt...in 82 Spielen...  :grins:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Hossa

Also ich denke Cheechoo kann neben starken Leuten wie Spezza und Alfie schon 40 Tore schiessen. Ein Mann der scon 56 Buden gebucht hat kann so schlecht nicht sein. Oder sind seine besten Zeiten schon vorbei? Meinungen von Shark Fans? Wie gesagt, unwillige und unzufriedene Spieler sollte man ziehen lassen, ich traure Heater keine Träne nach.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

Zitat von: Marvel am 12. September 2009, 23:58:39
Michalek, Cheechoo, Ehrhoff und Lukowich sind allesamt ersetzbar. Einen Heatley kriegt man dagegen nicht jeden Tag. Heatley macht die Sharks besser. Den Verlust von Michalek, Cheechoo, Ehrhoff und Lukowich kann manrecht leicht kompensieren...

Mag sein, aber den Sens werden die beiden weiterhelfen! Ob und inwieweit Heatley den Sharks hilft, wird man sehen, jedenfalls könnte es der Cogeniale Partner für den Assistkönig Thornton werden.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jeff Friesen

Zitat von: Marvel am 13. September 2009, 01:04:06
Also ganz ehrlich. Heatley wird alleine mehr Tore und Punkte machen als die 4 zusammen.

Also ganz ehrlich? Wenn man die Scorerpunkte der 4 zusammenzieht sind das 136 ... das macht Heatley nie im Leben ...
Mir fehlt neben Blake ein Leader ... denn das Marleau und Thornton nicht unbedingt die PlayOffMonster sind hat sich ja schon rumgesprochen. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Mann mit dem Druck umgehen kann der jetzt in SJ auf ihn einprügeln wird.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 13. September 2009, 01:25:30
Der Deal war schon gut aus Sicht der Sharks. Hätte ich auch sofort gemacht...
Ich im Eastside Hockey Manager auch, aber nicht im RL. :grins:  Da muss man sich nämlich mit dem Charakter der Spieler bzw. dem Mangel daran rumärgern; & den wird man auch in San Jose bei Heatley bald bemerken. :devil:
Ich werd meine Prognose (SJ an 2 im Westen) nach unten korrigieren müssen, & dass die Sens nicht in die Playoffs kommen, erscheint mir jetzt gar nicht mehr so sicher. :gruebel:  Die Chancen, meine Wette mit Sabres zu gewinnen, sehen jetzt auch nicht mehr so gut aus, denn dass Anaheim die Pacific gewinnt, ist wahrscheinlicher geworden.
Aber egal, wo die Sharks landen, in den Playoffs wird eh wieder ganz schnell Feierabend sein. :blll:

So siehts aus! Zumal Heatley ein weiterer Spieler ist, dessen persönliches Trauma "Anaheim Ducks" heißt. Was ja auch für seine neuen Teamkollegen gilt... :grins: :zwinker:

Jake The Rat

Der Deal war schon gut aus Sicht der Sharks. Hätte ich auch sofort gemacht...
Ich im Eastside Hockey Manager auch, aber nicht im RL. :grins:  Da muss man sich nämlich mit dem Charakter der Spieler bzw. dem Mangel daran rumärgern; & den wird man auch in San Jose bei Heatley bald bemerken. :devil:
Ich werd meine Prognose (SJ an 2 im Westen) nach unten korrigieren müssen, & dass die Sens nicht in die Playoffs kommen, erscheint mir jetzt gar nicht mehr so sicher. :gruebel:  Die Chancen, meine Wette mit Sabres zu gewinnen, sehen jetzt auch nicht mehr so gut aus, denn dass Anaheim die Pacific gewinnt, ist wahrscheinlicher geworden.
Aber egal, wo die Sharks landen, in den Playoffs wird eh wieder ganz schnell Feierabend sein. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Zitat von: Tirima am 13. September 2009, 00:21:05
Zitat von: Marvel am 13. September 2009, 00:18:29
Wie gesagt, die sind allesamt ohne große Probleme zu ersetzen...das ändert an der Tiefe gar nichts.

Durch wen denn bitte?  :confused:
Ich kenne die Prospects der Sharks nicht, aber von Jahrhunderttalenten hat man dort noch nicht gehört....
Außerdem haben die doch bestimmt den Cap bis zum letzten ausgereizt oder nich?

Um die zu ersetzen braucht man auch keine Jahrhunderttalente!  :grins:

Cheechoo machte letzte Saison in 66 Spielen gerade mal 12 Tore. Wenn man die nicht ersetzen kann, dann gute Nacht...

Michalek machte 23 Tore in 77 Spielen. Außerdem ist er defensiv sehr gut. Der ist schon schwerer zu ersetzen, aber nicht unmöglich. Ein Jahrhunderttalent braucht man dafür nicht...

Ehrhoff machte in 77 Spielen 8 Tore, aber als Verteidiger auch 34 Assists. Ist aber auch ersetzbar...

Lukowich: 0 Tore, 8 Assists in 58 Spielen....

Also ganz ehrlich. Heatley wird alleine mehr Tore und Punkte machen als die 4 zusammen. Der einzige, der schmerzlich vermisst werden wird, ist Michalek. Der war ein guter Allrounder, offensiv und defensiv gut. Aber dafür hat man jetzt mit Heatley, Thornton und Marleau 3 starke Stürmer. Der Deal war schon gut aus Sicht der Sharks. Hätte ich auch sofort gemacht...

habsblog

Iche sehe das ähnlich: Michalek, Cheechoo, Ehrhoff und Lukowich sind zwar nicht die schlechtesten, sie sind trotzdem ersetzbar. Mit Thornton, Marleau und Heatley haben die Sharks drei absolute Hochkaräter. Ich bin mir sicher, dass die Sharks in den Playoffs für Furore sorgen werden!

Tirima

Zitat von: Marvel am 13. September 2009, 00:18:29
Wie gesagt, die sind allesamt ohne große Probleme zu ersetzen...das ändert an der Tiefe gar nichts.

Durch wen denn bitte?  :confused:
Ich kenne die Prospects der Sharks nicht, aber von Jahrhunderttalenten hat man dort noch nicht gehört....
Außerdem haben die doch bestimmt den Cap bis zum letzten ausgereizt oder nich?
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Marvel

three$bill

Würde ich nicht ganz so sehen. Sicher ist ein Heatley ein Ausnahmespieler, aber dafür 4 Spieler herzugeben ... das gibt dem Kader wohl kaum Tiefe, die sie brauchen um mal weiter in den Playoffs zu kommen  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Marvel

Michalek, Cheechoo, Ehrhoff und Lukowich sind allesamt ersetzbar. Einen Heatley kriegt man dagegen nicht jeden Tag. Heatley macht die Sharks besser. Den Verlust von Michalek, Cheechoo, Ehrhoff und Lukowich kann manrecht leicht kompensieren...