Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Wenn man jetzt noch bedenkt das Sharks praktisch neben Michalek und Cheechoo auch noch Ehrhoff und Lukowich hergegeben haben, um Heatley zu bekommen, frag ich mich jedenfalls was den GM da geritten hat..... :confused:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Jake The Rat

Nach dem Heatley-Trade werd ich meine Prognose (SJ an 2 im Westen) nach unten korrigieren müssen.
Ich hör Seine Hoheit schon nach 1em Trade schreien, wenn er nicht mit Marleau & Thornton spielen darf.  :devil: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Glen Murray

Zum Glück ist der Kindergarten nun vorbei. Sehe persönlich auch, dass die Sens bei dem Trade besser abgeschnitten haben.
Einen Schreihals weniger, dazu noch Geld gespart und 2 Spieler dazubekommen

three$bill

Ich bin auch etwas platt ..... hammer und guter Deal für die Sens
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Tirima

Ja **** die Henne, laut TSN.ca haben die Sharks für Heatley Milan Michalek, Jonathan Cheechoo und nen 2nd Rounder hergegeben.... :ee:
mMn nen Wahnsinns-Deal für die Sens, aber is wohl Ansichtssache....
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 31. August 2009, 20:14:32
Zitat von: Eishockeyreisen am 31. August 2009, 17:13:19
Häme und Schadenfreude habe ich diesbezüglich nicht, denn dafür halte ich persönlich zuviel von Dan.
Und das Thema Cup und San Jose. Sorry, aber die waren vor Dan kein Cup Team und mit ihm sind sie es auch nicht. Denn dafür gibt es dort bekanntlich Spieler wie Nabokov und JT die dafür schon sorgen, das man in diesem Punkt keine Chance hat :grins:

Jetzt haste dich verplappert... Ist datt jetzt fix mit Heater nach SJ?

Wenn das mit ihm oder mit Kessel nun nicht sehr, sehr fix ist. Haben sie wirklich Häme und Spot verdient. Denn wieso verschenkt man sonst Spieler. Wo das doch eine Franchise ist, die sportlich und wirtschaftlich perfekt geführt ist. Wobei wirtschaftlich funktioniert wohl nur Toronto zu 100% :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 31. August 2009, 21:25:28
Das muss eigentlich fix sein, denn wenn sie den Ehrhoff-&-Luko-für-ich-weiss-nicht-mehr-wen-Trade gem8 hätten, ohne Heater in trockenen Tüchern zu haben, wären sie völlig wahnsinnig. Niemand m8 so 1en Trade mit der Idee "Wer weiss, vieleicht können wir den Capspace noch mal irgendwann brauchen."  :zwinker:
Aber ob mit oder ohne Heatley - in den Playoffs werden sie eh wieder abkacken. :blll:

Dann könnten sie es doch bekanntgeben oder nicht ;-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Das muss eigentlich fix sein, denn wenn sie den Ehrhoff-&-Luko-für-ich-weiss-nicht-mehr-wen-Trade gem8 hätten, ohne Heater in trockenen Tüchern zu haben, wären sie völlig wahnsinnig. Niemand m8 so 1en Trade mit der Idee "Wer weiss, vielleicht können wir den Capspace noch mal irgendwann brauchen."  :zwinker:
Aber ob mit oder ohne Heatley - in den Playoffs werden sie eh wieder abkacken. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 31. August 2009, 17:13:19
Häme und Schadenfreude habe ich diesbezüglich nicht, denn dafür halte ich persönlich zuviel von Dan.
Und das Thema Cup und San Jose. Sorry, aber die waren vor Dan kein Cup Team und mit ihm sind sie es auch nicht. Denn dafür gibt es dort bekanntlich Spieler wie Nabokov und JT die dafür schon sorgen, das man in diesem Punkt keine Chance hat :grins:

Jetzt haste dich verplappert... Ist datt jetzt fix mit Heater nach SJ?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

weiss nicht, ob da schadenfreude oder häme aus sicht von tampa angebracht ist.
die sharks sind trotz ihrer cap probleme immer noch ein cup contender, auch wegen einem boyle. dagegen ist tampa gay eine in den letzten jahren heruntergewirtschaftete franchise. auch wenn man diese offseason ein paar gute deals getätigt hat, ist man noch lange nicht auf dem niveau, sportlich und wirtschaftlich, wie die sharks.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Nun zum Thema Cap voll. Muß ich doch ehrlich sagen. Wie Dumm diese Typen in Tampa Bay doch sind. Da geben die einen Boyle für einen Meszaros und Wishart ab, nur um einen Spieler mit 6.67Mio$ Cap mit No Trade Klausel loß zu werden. Naja diesen Super Defender hat man ja noch 4 Jahre mit No Trade Klausel und 6.67Mio$ gegen den Cap :lachen: :lachen: Aber vielleicht holen die für die Abwehr nun noch einen Krajicek würde mich fast nichtmehr wundern  :grins:

legend75

Ich denke stark das mann, an einem großen Fisch interessiert ist. Ob das jetzt Heatley oder Kessel ist, ist egal. Man möchte sehr wahrscheinlich auf die misere in den PO´s reagieren.

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 29. August 2009, 11:50:13
Also den Trade kann ich bisher noch nicht nachvollziehen ... und ein Heatley in SJ, kann ich mir auch nicht vorstellen
man hatte vor dem trade mit nur 19 spielern im roster bereits die cap grenze erreicht. nun hat man ca. 5mio cap space und kann wieder handeln. das man aber nur ein paar prospects mit ner minorzukunft bekommen hat, ist dann doch schon erstaunlich. aber der abwehr dürfte der abgang von ehrhoff und lukovich nicht wirklich weh tun.
an einen heatley-deal mag ich auch nicht glauben. ich denke mal, da holt man dann doch lieber ein paar proleten und prospects fürs team.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Also den Trade kann ich bisher noch nicht nachvollziehen ... und ein Heatley in SJ, kann ich mir auch nicht vorstellen
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker