Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

einer meiner absoluten Lieblingsspieler, nur leider beim falschen Verein.

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

Seh ich nicht so. Der Höhenflug der Stars ist nur auf den Avery-ist-endlich-weg-Effekt zurückzuführen & wird bald vorbei sein; am Ende werden sie zusammen mit LA hinten sein. & Phoenix ist diese Saison anscheinend noch nicht so stark, wie ich erwartet hatte. Die Ducks sind auch nicht besonders beeindruckend.  :rolleyes:  Deshalb ist San Jose weit enteilt. Die Northwest dagegen ist viel ausgeglichener besetzt, deshalb schätze ich sie stärker 1. Ich glaube, wenn man die 5 Teams der NW gegen die 5 der Pacific nach Tabellenstand von oben nach unten je 1 Serie spielen lassen würde, ginge das 4:1 aus: nur die Avs würden gegen die Yotes verlieren.  :devil:    ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 29.12.2008 23:37
Aus Ver2flung.  :devil: Die Sharks sind 1 Regular Season Team, kein Playoff Team, & das weiss man in San Jose offenbar ganz genau. Der alte Mann ist das genaue Gegenteil, deshalb hoffen sie, dass er ihnen helfen kann.
Ich glaube da nicht dran: niemand kann in dem Alter nach 5 Jahren Pause zurückkommen.  :rolleyes:  :finger:
Mit oder ohne Lemieux: sie fliegen in der 1., spätestens in der 2. Runde raus. :blll:
Mal abgesehen davon: sie sind auch jetzt nicht das 2tbeste Team, sie spielen nur in 1 relativ schwachen Division.  ;D

Na vom Niveau her ist die Pacific Division am stärksten. Schließlich sind dort mit Anaheim, Phoenix und mittlerweile wohl auch wieder Dallas 3 Teams die ernstzunehmen sind. In der Central gibts nur Chicago und Detroit. In der Northwest sind nur Calgary und Vancouver gut. De facto ist die Pacific am stärksten.

three$bill

ZitatJake The Rat schrieb am 29.12.2008 23:37
Mit oder ohne Lemieux: sie fliegen in der 1., spätestens in der 2. Runde raus. :blll:
Conference-Final gegen die Wings ist schluss  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Aus Ver2flung.  :devil: Die Sharks sind 1 Regular Season Team, kein Playoff Team, & das weiss man in San Jose offenbar ganz genau. Der alte Mann ist das genaue Gegenteil, deshalb hoffen sie, dass er ihnen helfen kann.
Ich glaube da nicht dran: niemand kann in dem Alter nach 5 Jahren Pause zurückkommen.  :rolleyes:  :finger:
Mal abgesehen davon: sie sind auch jetzt nicht das 2tbeste Team, sie spielen nur in 1 relativ schwachen Division.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Tirima

Ich muss zugeben das ich absolut keine Ahnung in was für einer körperlichen Verfassung der alte Herr Lemieux ist, aber kann mir mal jemand sagen warum die zweit-beste Mannschaft (nach Boston  :D: ) der Liga einen 43-Jährigen unter Vertrag nimmt?  :gruebel:   :D:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 29.12.2008 13:15
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 29.12.2008 20:51
Die Sharks haben Claude Lemieux jetzt offiziell unter Vertrag genommen. Es ist ein two-way Vertrag und Lemieux muss noch über den waiver.
wird bestimmt von den AVS gezogen  :D:

Ja Ja die guten alten Zeiten

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 29.12.2008 20:51
Die Sharks haben Claude Lemieux jetzt offiziell unter Vertrag genommen. Es ist ein two-way Vertrag und Lemieux muss noch über den waiver.
wird bestimmt von den AVS gezogen  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Gast

neeewww reeeccoooord nach 30 Spielen :D:

"Those 52 points are the most garnered by any club just 30 games into a campaign."

three$bill

Claude Lemieux versucht bei den Sharks zurück ins Spiel zu finden ...

Quelle
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

ZitatGiguere schrieb am 17.11.2008 10:06
Allerdings überrascht es mich doch etwas,dass man bei den back-to-back games nicht auch einmal Greiss getestet hat.

Danke für die Info!

Naja, man hat ja derzeit mit Boucher den gleichen Erfolg wie mit Nabokov. Vielleicht bekommt man jetzt das ein oder andere Gegentor mehr, aber gewinnen tut man weiterhin, wieso sollte man Boucher dann nicht auch spielen lassen?
Sicherlich wünsche ich mir auch Einsatz von/für Greiss ... aber solange die Erfolgswelle mit Boucher anhält verstehe ich ihre Goaliepolitik!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 17.11.2008 07:54
Ist Nabokov eigentlich verletzt oder warum spielt nur noch Boucher???

Nabby hat sich letzte Woche eine Beinverletzung zugezogen.Und nachdem man aus den letzten Jahren gelernt hat,will man ihm genügend Zeit geben,um wieder ganz fit zu werden.
Allerdings überrascht es mich doch etwas,dass man bei den back-to-back games nicht auch einmal Greiss getestet hat.

Sabres90

Ist Nabokov eigentlich verletzt oder warum spielt nur noch Boucher???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: