Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat
6:1 6:1 6:1  
Tennis?  :confused:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatJoe Thornton 19 schrieb am 15.11.2008 13:48
@ Flames1848, wie haben die Flames gegen die Sharks gespielt?  :augenzwinkern:

6:1 6:1 6:1  :headb:

Treib mich ruhig weiter in meiner Depression. Ich hab das Elend gesehen  :heul:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

@ Flames1848, wie haben die Flames gegen die Sharks gespielt?  :augenzwinkern:

6:1 6:1 6:1  :headb:

dejongislanders

SAN JOSE MERCURY NEWS: reports the Sharks have placed their 2004 first round pick Lukas Kaspar on waivers.

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Die Sharks resignen LW Tomas Plihal und Defenseman Alexei Semenov für jeweils 1 Jahr. Finanzielle Details sind bisher nicht bekannt!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Die Sharks setzen Kyle McLaren auf die Waiver Liste.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 01.10.2008 16:03
ZitatModano09 schrieb am 01.10.2008 15:28
ZitatFlyers Fan schrieb am 01.10.2008 15:26
Die Sharks versuchen Kyle McLaren zu traden um noch unter den Cap zu kommen.

http://www.thefourthperiod.com/news/sjs080930.html

Dann bin ich aber mal gespannt wen sie als Abnehmer finden...

Schneider ist als Defender weg...! McLaren als Defender da ... und die Kings unter dem Payroll!

Die sollten mal so langsam handeln...

Wer weiss, vielleicht schnappen sich die Kings ja den McLaren!

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 01.10.2008 15:28

Schneider ist als Defender weg...! McLaren als Defender da ... und die Kings unter dem Payroll!

Die sollten mal so langsam handeln...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Decki

Moves like Jagr

Gast

Zitatblueliner schrieb am 23.09.2008 19:20
ZitatIch habs ja nicht so gemeint, sondern das es kein wirklicher Verlust für die Sharks ist.

Also es mag dich jetzt erschrecken aber bei dem Eishockey das außerhalb der Schweiz gespielt wird wird auch wert auf defensiv Arbeit gelegt und leute die diesen undankbaren Job machen und vor allem die ihn gerne machen sind weisauswichtiger als irgendwelche 50 60 Punkte scorer.

Nein tuts mich nicht!  :augenzwinkern:

blueliner

ZitatIch habs ja nicht so gemeint, sondern das es kein wirklicher Verlust für die Sharks ist.

Also es mag dich jetzt erschrecken aber bei dem Eishockey das außerhalb der Schweiz gespielt wird wird auch wert auf defensiv Arbeit gelegt und leute die diesen undankbaren Job machen und vor allem die ihn gerne machen sind weisauswichtiger als irgendwelche 50 60 Punkte scorer.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Anaheim Ducks90

ZitatModano09 schrieb am 23.09.2008 18:10
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.09.2008 17:54
ZitatFlames1848 schrieb am 23.09.2008 17:27
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.09.2008 17:22
Ist ja auch so ne ganz schlechte Leistung wenn man in seiner rookie Saison bei der man ausschließlich 3. und 4. Reihe gespielt hat 10 Tore und 20 Vorlagen gemacht hat. :rolleyes:

In Dallas haben alle Spieler die wichtig sind im Roster bis jetzt jedes Season mind 30 Tore und 40 Assists gemacht, der Rest sind da nur Statisten  :D:

Genau :D: ! Musste ja mal gesagt werden. Demnächst spielen wir in der NHL dann nur noch mit 1 oder 2 Reihen. Die Statisten braucht ja keiner :D: .

Ach wie witzig, die Ente und die Flamme, ihr seit richtige Witzbolde :augenzwinkern: :blll: Ich habs ja nicht so gemeint, sondern das es kein wirklicher Verlust für die Sharks ist.

Mag ja sein aber es ist definitiv ein Verlust für die Sharks. Auf seinen Speed in Unterzahl kann man quasi nicht verzichten.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.09.2008 17:54
Ist ja auch so ne ganz schlechte Leistung wenn man in seiner rookie Saison bei der man ausschließlich 3. und 4. Reihe gespielt hat 10 Tore und 20 Vorlagen gemacht hat. :rolleyes:

In Dallas haben alle Spieler die wichtig sind im Roster bis jetzt jedes Season mind 30 Tore und 40 Assists gemacht, der Rest sind da nur Statisten  :D:

Genau :D: ! Musste ja mal gesagt werden. Demnächst spielen wir in der NHL dann nur noch mit 1 oder 2 Reihen. Die Statisten braucht ja keiner :D: .

Ach wie witzig, das Entchen und das Flämmchen, ihr seit richtige Witzbolde :augenzwinkern: :blll: Ich habs ja nicht so gemeint, sondern das es kein wirklicher Verlust für die Sharks ist.

Anaheim Ducks90