Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 04. Juli 2011, 07:09:46
Sehe ich genau anders, Heatley hat in SJ nicht wirklich funktioniert, Havlat ist ein viel dynamischerer Stürmer, der auch Tore auflegen kann und sehr viel Speed mit sich bringt.
Und wir alle wissen, dass Heatley kein einfacher Charakter ist und vlt. war auch das der primäre Grund des Trades.

Aber Eager und insbesondere Setoguchi haben den Club auch verlassen... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Sehe ich genau anders, Heatley hat in SJ nicht wirklich funktioniert, Havlat ist ein viel dynamischerer Stürmer, der auch Tore auflegen kann und sehr viel Speed mit sich bringt.
Und wir alle wissen, dass Heatley kein einfacher Charakter ist und vlt. war auch das der primäre Grund des Trades.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Zumindest in der Offensive haben sie in meinen Augen an Qualität verloren...

Darkclaw77

finde den trade mit heatley für havlat absolut mistig, die sharks werden eine untergeordnete rolle spielen nächste saison.....

Sabres90

Und mit neuem Vertrag ausgestattet, wird Setoguchi mit Coyle nach Minnesota getraded und die Sharks erhalten im Austausch Defender Brent Burns. Aus meiner Sicht ein guter Trade der Sharks.

Sabres90

Die Sharks haben mit Setoguchi verlängert!

ZitatThe San Jose Sharks once again signed a key player before he could test the free agent market, agreeing Thursday to a US$9 million, three-year deal with forward Devin Setoguchi.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=369817

3 Millionen $ pro Jahr, denke, das ist ein angemessener Preis!

Versicherungsfuzzi

da ist wohl einer Pavelski Fan  :zwinker:
absolut geil gemacht  :headb:

Zitat von: three$bill am 27. April 2011, 11:15:20
Da es noch kein Playoff-Thread zum Matchup der Red Wings gibt.

Sabres90 trauert noch  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Da es noch kein Playoff-Thread zum Matchup der Red Wings gibt. Hier was zum einstimmen  :lachen:

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 01. März 2011, 20:14:31
Antti Niemi and the San Jose Sharks have agreed on a four-year contract extension that keeps the goaltender with the team through the 2014-15 season. Financial terms of the deal were not released, but ESPN.com is reporting the deal will see Niemi earn an average of $3.8 million per season.

was so ein stanley-cup ring so alles bewirken kann .  :lachen:
ne guter sign von den sharks . niemi beweist auch heuer das er kein schlechter is

Habe ich ja jetzt erst bemerkt. Aber muß schon sagen. Der Sommer wird interessant in San Jose. 51Mio$ für 14 Spieler im CAP. Na da bin ich mal gespannt wer dort noch getradet wird  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 07. März 2011, 19:03:14

WFT ... wenn wollte er denn schlagen  :lachen:
Normalerweiße Steve Ott. Nur sein Problem ist halt. Er weiß nicht das die mit den gestreiften Trikots nicht die Spieler sind  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

WFT ... wenn wollte er denn schlagen  :lachen:
4. Juni

parise

Antti Niemi and the San Jose Sharks have agreed on a four-year contract extension that keeps the goaltender with the team through the 2014-15 season. Financial terms of the deal were not released, but ESPN.com is reporting the deal will see Niemi earn an average of $3.8 million per season.

was so ein stanley-cup ring so alles bewirken kann .  :lachen:
ne guter sign von den sharks . niemi beweist auch heuer das er kein schlechter is

Versicherungsfuzzi

haha...die blues wurden wieder genatzt :D
nach dem ding mit svatos und nashville haben die sharks jetzt dasselbe mit kyle wellwood gemacht

three$bill

Zitat von: Flyers Fan am 18. Januar 2011, 17:20:55
Die Sharks holen Ben Eager aus Atlanta für einen 5th Round Pick
kein all zu schlechte deal !
4. Juni