Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat500-Player schrieb am 01.06.2008 15:04
Gibt es schon was neues wer bei den Sharks der Trainer werden soll? :gruebel:

Ich tippe mal die werden sich einen kurz vor dem Draft holen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gibt es schon was neues wer bei den Sharks der Trainer werden soll? :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 21.05.2008 10:48
Jeremy Roenick bleibt der NHL erhalten und verlängerte seinen Vertrag um 1 Jahr
http://sharks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=363975

Er wird 1 Millionen $ verdienen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Jeremy Roenick bleibt der NHL erhalten und verlängerte seinen Vertrag um 1 Jahr
http://sharks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=363975
Moves like Jagr

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 13.05.2008 10:54
ZitatModano09 schrieb am 13.05.2008 10:52
2 Posts weiter oben wurde es schon gepostet :blll:

Ein Dank der schweizer Forumspolizei  :D:

Schitte, hab ich nicht gesehen... Sorry dann mal dafür :schaem:

:devil: Schweizer Forumspolizei, lol  :D: kein Problem Flames  :D:

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 13.05.2008 10:52

Ein Dank der schweizer Forumspolizei  :D:

Schitte, hab ich nicht gesehen... Sorry dann mal dafür :schaem:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Flames1848

Tja , so schnell geht das, erst den Flames die PO´s versaut, jetzt musste der Coach der Sharks den Hut nehmen....

ZitatWILSON OUT OF WORK

The San Jose Sharks fired coach Ron Wilson yesterday after the team's latest disappointing early ouster from the Stanley Cup playoffs.

Wilson, hired by the club in December 2002, is the Sharks' leader in wins and winning percentage, but San Jose only advanced past the second round of the post-season once with him behind the bench.

The Sharks were the No. 2 seed in this year's Western Conference playoffs and beat the Flames in Game 7 of the first round, but were eliminated in six games in the second round by the Dallas Stars.

San Jose earned two Pacific Division titles under Wilson and reached the Western Conference finals in 2004 before falling to upstart Calgary.

"Ron helped foster a new era in San Jose Sharks hockey with some record-setting, regular-season performances," general manager Doug Wilson said in a statement. "However, ultimately we have decided that it is time for a different voice and a different approach to lead this team."
Quelle Sun

Gast

damit gäbs nächste Saison schon mal einen Cup Anwärter weniger  :clap:

Gast

Die Sharks haben Coach Ron Wilson entlassen. Ich und alle anderen Red Wings Fan werden nun drum beten, dass Quenville sein Nachfolger wird :D:  :devil:  :lachen:

Gast

ja lustig is er schon, aber besser wärs gekommen, wenn er die sprüche losgelassen hätte, wenn man gegen calgary die serie gewonnen hat. is ein bisschen peinlich wenn man jemanden versucht zu reizen und rausfliegt! :pillepalle:

Flames1848

Zwei lustige Zitate von Roenick aus der Calgary Sun  :D:

Roenick on word his team had 18 giveaways to Calgary's five in the series opener:

Zitat"I never believe any of those stats -- one minute, the stat guy is eating his hot dog and the next he's writing stuff down." ...  :D:

Roenick on tough-guy defenceman Douglas Murray:

Zitat"A Swede with a name Doug Murray -- that's like a double negative, isn't it? An oxymoron."  :D:

Schon lustig der Roenick  :D:

Gast

achso, dachte immer das wär ein fester Stammbaum, der bis zum conference finale feststeht.
denn hoffe ich erstmal dass die sharks überhaupt weiterkommen!!

Gast

Heimrecht hätten sie auf jeden Fall. Den Gegner kann man zum jetzigen Zeitpunkt schwer nennen. Nach dem Conference-Viertelfinale wird aus den Teams, die weiter sind, wieder eine neue tabelle gebildet.

Sprich: Kommen alle Favoriten weiter: Detroit, San Jose, Minnesota und Anaheim, würde San Jose mit Heimrecht gegen Minnesota spielen.

So gibt es natürlich viele verschiedene Kombinationen. Angenommen, es kämen San Jose, Dallas, Colorado und Nashville weiter, wäre San Jose das beste Team und würde mit Heimrecht gegen Nashville spielen. Es hängt alles von den anderen Serien ab.

Gast

ich hab mal ne frage, sollten die sharks (wovon ich ausgehe) es in die nächste runde schaffen, haben sie dann auch heimrecht, wie jetzt gegen die flames? :gruebel:
und welcher gegner wäre denn überhaupt der nächste??