Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Die Sharks holen Greiss aus der AHL, aber nicht als BackUp sondern als reinen Trainingsgoalie, damit Nabokov sich zwischen den Spielen ausruhen kann.

ZitatThe Sharks recalled goalie Thomas Greiss from their Worcester development team Wednesday to serve as a practice netminder during the playoffs, reducing the time starter Evgeni Nabokov has to stay on the ice on days between games. - Quelle Mercury News/TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 21.03.2008 13:46
ZitatEher schlecht erging es Verteidiger Kurtis Foster, der nach einem wüsten Bandcheck von hinten durch Rookie Torrey Michell auf der Baare abtransportiert werden musste. Laut News mit einem gebrochenden Bein! Das Foul war völlig unnötig, da das Spiel kurz vorher abgepfiffen wurde! Michell bekam 2 min für Triping!

Auch nachträglich wurde er nicht von der NHL gesperrt. Quelle TSN

Es ist zwar schlimm das Foster sich das Bein gebrochen hat, aber mehr als eine Minor sehe ich da auch nicht.  :rolleyes:

War imho unnötig das Ding! Klar ging schnell, hat den Pfiff nicht gehört, gibt sicher schlimmeres! Mitchell wars ja auch nirgends recht als er für etwa 12 Minuten auf der Bank sass!
Cool war die Reaktion von Roenick der sich die ganze Zeit, während Foster auf die Bahre gehieft wurde und verarztet wurde, neben ihm befand und für "Ordnung" sorgte! Das nenn ich einen Teamleader.

Flames1848

ZitatEher schlecht erging es Verteidiger Kurtis Foster, der nach einem wüsten Bandcheck von hinten durch Rookie Torrey Michell auf der Baare abtransportiert werden musste. Laut News mit einem gebrochenden Bein! Das Foul war völlig unnötig, da das Spiel kurz vorher abgepfiffen wurde! Michell bekam 2 min für Triping!

Auch nachträglich wurde er nicht von der NHL gesperrt. Quelle TSN

Es ist zwar schlimm das Foster sich das Bein gebrochen hat, aber mehr als eine Minor sehe ich da auch nicht.  :rolleyes:

Gast

Krimi heute Nacht im Shark-Tank!

San Jose gewinnt nach SO 3:4 gegen die Wilds! Matchwinner war ganz klar Roenick mit dem ersten Tor (Nr. 506) sowie dem Game Winnig Penalty! 13 Siege in den letzten 14 Spielen bei den Sharks! Bei den Wilds traff Gaborik im letzten Drittel 2x zum Ausgleich!

Eher schlecht erging es Verteidiger Kurtis Foster, der nach einem wüsten Bandcheck von hinten durch Rookie Torrey Michell auf der Baare abtransportiert werden musste. Laut News mit einem gebrochenden Bein! Das Foul war völlig unnötig, da das Spiel kurz vorher abgepfiffen wurde! Michell bekam 2 min für Triping!

Keeper-of-NHL

Sharks sind nicht zu unterschätzen!

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Dam, die Sharks verspeissen im Tank mal eben so b2b die beiden ersten der North-East! Not bad!!

Gast

Die Sharks verpflichten von den Canes Verteidiger J.D. Forrest im Gegenzug für ein future considerations.
Forrest wird gleich weiter nach Worcester geschickt.

Gast

Die Sharks erhalten von den Blue Jackets Jody Shelley dafür geht der 6th round pick 09 nach Columbus.

Anaheim Ducks90

Die Sharks holen Jody Shelley aus Columbus gegen einen 6th rounder 2008.

Ron Wilson in einem statement:

"Jody Shelley is an aggressive, physical player who adds a distinct element of toughness to our team,". "He has tremendous character, has always been a team player and has the ability to make the opposition uncomfortable on the ice."
Außerdem ist Alexei Semenov auf der IR.

Flames1848

Ryane Clowe musste Montag morgen wegen Trunkenheit am Steuer für kurze Zeit in den Bau. Er ist nach Marc Bell (jetzt Leafs) der 2. Hai, den sie betrunken am Steuer erwischt haben.

Die Shuttlekosten müssen die Spieler den Sharks zurück bezahlen :D:

Anaheim Ducks90

ich bin mal gespannt wann pätzold seinen ersten start bekommt. ich hoffe ja heute aber so "nett" wird ron wilson nicht sein.

Gast

Alles klar^^ Wie du meinst Chef!

Anaheim Ducks90

hä? wir verhaun die immer. mit siegen und mit den fäusten sowieso. die haben gleich angefangen rumzuheulen als bertuzzi, pronger und moen ihr checks rausgeholt haben. vor allem bertuzzis check war fair und die kommen gleich und wollen auf big bert losgehen. dabei ist es relativ aussichtslos sich mit den ducks anzulegen wenn es um fights geht.

Gast

Also da haben die Coyotes auf die Mütze gekriegt^^
Och, sei nich traurich das sie euch immer verhaun xD

Anaheim Ducks90

die sharks fangen immer an zu provozieren. das tuhen sie auch immer gegen anaheim. mal sehen ob sie es heut nacht wieder tuhen mir soll es recht. die kriegen auf die mütze sowohl mit fäusten als auch mit toren hoffe ich.