Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatDa kann man mit Recht sagen das ihn schon eine nicht geringe Schuld am Ausscheiden gegen uns trifft. In den POs ist man halt auf seine Top Lines und seinen Captain angewiesen und er steht in der Pflicht Leistung zu zeigen.

Ich schliesse mich Darren voll und ganz an ind en Big Games müssen die guten die besten sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nunja, in der Serie gegen die Wings hätte er durch jeden ersetzt werden können. Seine Reihe war praktisch unsichtbar. Von jeder anderen Reihe ging mehr Gefahr aus. 0 Punkte und 0 Assists für ihn und Guerin ist schon katastrophal.
Da kann man mit Recht sagen das ihn schon eine nicht geringe Schuld am Ausscheiden gegen uns trifft. In den POs ist man halt auf seine Top Lines und seinen Captain angewiesen und er steht in der Pflicht Leistung zu zeigen.

Obs dann wirklich zu einem Trade kommt ist eine andere Sache. Auch in den POs hängt halt viel von Streaks ab. Thornton war ja früher auch nicht wirklich als PO Performer bekannt, aber hatte sich dieses Jahr ganz gut gemacht.  Das Marleau jetzt einmal ausgefallen ist heißt nicht das es jedes Jahr so ist, aber seine Leistung in dieser Serie war wirklich unterirdisch. Wilson hat ihn ja auch öffentlich sehr hart kritisiert.

Größter Flop für die Sharks war aber Guerin. 2 Assists in 9 Spielen. Die beiden Blues Spieler Tkatchuk (für Atlanta) und Guerin sind also wirklich mega flops geworden und sehr teuer dazu

Marius

ZitatTurco schrieb am 08.05.2007 12:26
Bobby Mc und DD halten offenbar einen off-season Trade von Marleau als nicht gerade unwahrscheinlich  :gruebel:

Was?! Für wen? Der Käptn' ist unersetzlich!  :pillepalle:

Walzy

Bobby Mc und DD halten offenbar einen off-season Trade von Marleau als nicht gerade unwahrscheinlich  :gruebel:

Gast

ZitatFoppa21 schrieb am 12.04.2007 09:58
Tja...San Jose gewinnt Spiel 1 aber muss wohl erstmal ohne Cheechoo weitermachen.

Ein Blick ins NHL Board wäre vielleicht lohnenswert. Vielleicht fällt dir dann in und an diesem Thread was auf...

Marius

ZitatFoppa21 schrieb am 12.04.2007 09:58
Tja...San Jose gewinnt Spiel 1 aber muss wohl erstmal ohne Cheechoo weitermachen.

Da freut sich aber wer über die Verletzung  :rolleyes:
Einige Calls der Referees waren schon etwas komisch, vorallen gegenüber den Preds. Die Diving Zeitstrafe hab ich immer noch nicht ganz kapiert :/

Aber naja. Das Spiel an sich war schon super, 2 OTs haben die Sharks gebraucht um endlich das Siegtor zu schießen. Ganz stark war mMn aber J.P. Dumont und Shea Weber bei den Preds. War schon ein knappes Ding. Mal sehen wie das zweite Spiel ausgeht.

Gast

Walzy

Marcel Goc hat sein persönliches All-Star Team der Saison vorgestellt ;D

Crosby-Thornton-Hossa
Niedermayer-Zubov
Luongo

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1059914.html

Gast

dies ist kein gästebuch...ups, da muss ich mal was überdenken.  :gruebel:

na ja, selanne muss wissen was er tut und ron wilson kanns egal sein was er von ihm denkt. ich hab mich auch schon oft übers schläger vermessen aufgeregt. aber wenn dieser nunmal zu groß ist....selbst schuld. ein kluger schachzug von ron wilson, denn die letzte overtime die man spielte, verlor man eben in 3-4 unterzahl in colorado vor ein paar wochen.

nabby :up:

Gast

Wow...mehr fällt einem zu dem Spiel nicht ein?  :rolleyes: Man darf hier auch mehr schreiben, dies ist KEIN Gästebuch! :D: :augenzwinkern:

Teemu Selanne hat nach dem Spiel etwas "rumgeweint", weil sein Stock vermessen wurde. Der war, wie sich dann herausstellte, doch ein wenig zu groß und nicht regelkonform. Die Sharks konnten durch die Strafe gegen Teemu ein eigenes PK ausgleichen, man spielte 3-3. Als Selanne im Shootout dann nen regulären Stock benutzte, verlor er doch glatt die Kontrolle über den Puck und versemmelte.

Sein Kommentar dazu:
Zitat"The ice is so bad in the NHL, you have to have that because the puck is bouncing all over," said Selanne, who spent a season in San Jose before returning to Anaheim as a free agent two seasons ago. "I'll bet there's a lot of guys that do, but you have to respect the rule. I wasn't very happy about what happened. Obviously, I didn't expect that call. Whether it was classy or not, it was Ron Wilson's decision. He's not my favourite coach anymore."

Sein Coach nahm die komplette Verantwortung auf sich, es gehöre zu seinen Pflichten die Stöcke seiner Spieler prüfen zu lassen und somit Falsche direkt auszusortieren.

Gast

3:2 nach SO. coole sache und nettes geschenk von mcdonald  :up:   :headb:

Gast

der kampf um die art ross trophy scheint wohl nun entschieden, bei elf punkten vorsprung
von sid auf big joe. nun, was soll`s. der junge hat es verdient. :augenzwinkern:

das restprogramm spricht für die ducks oder stars als divisionsersten :down: .

SJ: Kings, @Ducks, Flames, Nucks

DA: Blues, @Blue Jackets, Ducks, Hawks

ANA: Sharks, @Stars, @Blue Jackets

ich rechne in den PO`s mit den nucks als gegner.

kann`s kaum noch erwarten bis es endlich los geht. am 11. ist es soweit. aber das weiss ja jeder.

GO SHARKS!!!!!!!!!!!!!    :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Ich zitiere mich aus dem Pens Thread:

ZitatAch ja, Crosby mit nun 7 Punkten Vorsprung auf Thornton bei der Art Ross Trophy. Diese Joe Thornton ist klasse! Die ganze Saison nicht wirklich auffällig in den Punkten und nun doch 4 Punkte vor Lecavalier, der die ganze Zeit auf dem zweiten Platz war. Letzte Saison das gleiche Spiel, als er Jagr auch zum Saisonende eingeholt hat und das owohl Cheechoo dieses Jahr bei weitem nicht soviel Punkte hat wie letztes Jahr. Ich ziehe hiermit virtuell meinen Hut vor Joe Thornton!
Ehre wem Ehre gebührt! :)

Gast

5:1 gegen die thrashers!!!  :headb:  

momentan läufts ja. wenns so weitergeht, dann werden die ducks noch von platz eins weggeräumt :-)))

einziger wehrmutstropfen: guerin verletzte sich im spiel letzte nacht. hoffentlich ists net so schlimm!?!

und noch etwas:

Sharks Sign Center Torrey Mitchell
March 21, 2007

San Jose Sharks Executive Vice President and General Manager Doug Wilson announced today that the club has signed center Torrey Mitchell to an entry level NHL contract. In keeping with club policy, financial terms of the deal were not disclosed.

Mitchell, 22, recently completed his third season at the University of Vermont, leading the team in points (12-23=25). In 39 games, he tied for the team lead in game-winning goals (4) and scored the team’s only shorthanded goal. Serving as a co-captain, Mitchell led the team in assists, was second in goals, tied for fourth in power play goals and accumulated 46 penalty minutes. He was named an Honorable Mention Hockey East All-Star at the conclusion of the season.

Marius

Zitatlet`s go sharks schrieb am 14.03.2007 12:41
die sharks siegten in der nacht 7:1 gegen die hawks!!! :headb:

endlich machte bill guerin seine ersten punkte für sj und dann auch noch gleich mit einem hattrick :devil:

noch erwehnenswert: nabokov mit nur zwei gegentreffern in den letzten fünf spielen  :up:  :up:  :up:

Tolles Spiel, war echt begeistert, besonders von Guerin!  :up: