Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

hab wieder was.

...the San Jose Sharks may be trading Evgeni Nabokov and the Florida Panthers could be interested in acquiring him.

Marvel

Hm, Rivet ist sicher kein Bob Blake oder Nicklas Lidström, aber er erfüllt seinen Zweck, macht seinen Job. Einen wie Rivet kann man in den Playoffs brauchen. Er hat Erfahrung und spielt hart. Der Preis ist sicher hoch. Ob er zu hoch ist weiß man erst in einigen Wochen. Wenn San Jose den Stanley Cup gewinnt ist der Preis nicht zu hoch.

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 25.02.2007 23:59
Sharks trade Josh Gorges and their 2007 1st rounder to Montreal for Craig Rivet and 2008 5th-round pick

soviel zum Thema overpayment....  :pillepalle:

WOW. Fand den Tampa Trade für O'Brien ja garnichtmal so schlecht, aber jeder der anderer Meinung war dürfte das spätestens jetzt ähnlich sehen ;D .
Ein 1st Rounder für einen Nr.5-6 Verteidiger der auch noch UFA wird :lachen:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

Sharks trade Josh Gorges and their 2007 1st rounder to Montreal for Craig Rivet and 2008 5th-round pick

soviel zum Thema overpayment....  :pillepalle:

Marvel

Und ich habe mehr Respekt vor einem Spieler, der hart aber verantwortungsvoll spielt und auch mal einen Hit oder Schlag nicht ausführt bzw zurückzieht, als vor einem Typen, der ohne jede Rücksicht einfach draufgeht, dabei zwangsläufig eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt. Egal in welcher Sportart...

Gast

Ich habe mehr Respekt vor den meisten Goons in der NHL als vor so manchem Budnesliga Profi, der ohne Rücksicht auf Verluste mit beiden Beinen in den Gegner reingrätscht.

Marvel

Tja, es gibt halt auch Spieler die hart spielen und kämpfen, aber dabei immer noch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein haben. Ein anderer hätte vielleicht wie ein Irrer weitergekloppt und nichts geschnallt. Das ist wohl auch das Problem in der NHL bzw im Profisport allgemein. Wie überall im Leben gibt es auch im Sport zu viele Arschlöcher, die nicht nachdenken sondern einfach draufgehen, ohne Rücksicht auf Verluste, Gesundheit und Fairplay. Aber die Gesundheit ist das wichtigste Gut eines Menschen, gerade für Sportler. Wieso trotzdem so oft Sportler im Spiel weit über das Ziel hinausschießen kann ich nicht nachvollziehen. Die haben wohl zu viel Adrenalin und Steroide im Hirn...

Gast

Ich möchte an dieser Stelle Mark Bell einmal Respekt zollen.
Während der Klopperei mit Wayne Primeau zieht sich dieser eine Verletzung zu, Mark Bell merkt das und bricht ab.
Klasse Aktion !  :huldigung:

http://www.hockeyfights.com/fights/31886

Flames1848

ZitatSan Jose scheint das Tief überwunden zu haben.

Ich hoffe nur bis heute abend, denn da MÜSSEN die Punkte in Alberta bleiben!!! :ee:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Nabokov ist ja im Augenblick auch wieder gut drauf. :up:  San Jose scheint das Tief überwunden zu haben.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Nachdem Korolyuk nun beschlossen hat, doch nicht rüberzukommen, wurde der Deal wieder gecancelled

Walzy

jetzt heißt es, dass Korolyuk bis zum ende der regular season der RSL in Russland bleibt....und erst im März rüberkommt

Marius

ZitatTurco schrieb am 16.02.2007 23:19
ZitatMarcel Goc schrieb am 16.02.2007 23:03
Mmmh. Bin ja mal gespannt, wen er ersetzen soll, die momentane Reihenzusammensetzung funktioniert doch ganz gut... :|

ja Bell ist ne richtige granate, der hat eure LW-Position unheimlich weiter gebracht :blll:

:zunge:

;D Ja stimmt schon, aber Korolyuk schätze ich jetzt mal nicht so stark wie Bell ein.

Miikka

ZitatTurco schrieb am 16.02.2007 22:39
ZitatWe are very excited to have Alex rejoin our organization and we look forward to him integrating quickly into our line-up,” said Wilson. “He brings an added element to our team that has been very effective in the past. Alex knows our style of play and we expect him to be a natural fit.

das klingt ja fast danach, dass er jetzt doch rüberkommen würde und für die Sharks spielt  :ee:

Kommt er auch... am Sonntag hat hat er seine medizinische Untersuchung.

Walzy

ZitatMarcel Goc schrieb am 16.02.2007 23:03
Mmmh. Bin ja mal gespannt, wen er ersetzen soll, die momentane Reihenzusammensetzung funktioniert doch ganz gut... :|

ja Bell ist ne richtige granate, der hat eure LW-Position unheimlich weiter gebracht :blll: