Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatTurco schrieb am 16.02.2007 22:39
ZitatWe are very excited to have Alex rejoin our organization and we look forward to him integrating quickly into our line-up,” said Wilson. “He brings an added element to our team that has been very effective in the past. Alex knows our style of play and we expect him to be a natural fit.

das klingt ja fast danach, dass er jetzt doch rüberkommen würde und für die Sharks spielt  :ee:

Mmmh. Bin ja mal gespannt, wen er ersetzen soll, die momentane Reihenzusammensetzung funktioniert doch ganz gut... :|

Walzy

ZitatWe are very excited to have Alex rejoin our organization and we look forward to him integrating quickly into our line-up,” said Wilson. “He brings an added element to our team that has been very effective in the past. Alex knows our style of play and we expect him to be a natural fit.

das klingt ja fast danach, dass er jetzt doch rüberkommen würde und für die Sharks spielt  :ee:

Marius

ZitatTurco schrieb am 16.02.2007 21:30
die Sharks muss man jetzt auch nicht wirklich verstehen ^^

nachdem man die Rechte an Alex Korolyuk im Rahmen des Malakhov-Deals nach New Jersey schickte, holt man sich diese nun für ein 3rd Rounder wieder zurück...

Öhm jo.  :gruebel:

Walzy

die Sharks muss man jetzt auch nicht wirklich verstehen ^^

nachdem man die Rechte an Alex Korolyuk im Rahmen des Malakhov-Deals nach New Jersey schickte, holt man sich diese nun für ein 3rd Rounder wieder zurück...

Gast

Nolan Schaefer wechselt vom Farmteam der Sharks zum Farmteam der Washington Capitals.
Damit dürften die Chancen von Greiss immer besser werden sich in Worcester als Nr.1 zu etablieren, falls er das nicht schon ist.

ZitatThe 2006 Calder Cup Champion HERSHEY BEARS announced Tuesday that goaltender Nolan Schaefer has been acquired from the Worcester Sharks. The announcement was made today by BEARS President/GM Doug Yingst.

Quelle: http://www.hersheypa.com/events/hershey_bears/detail.php?id=1909

Cookie La Rue

Ich zitiere nochmal:

ZitatWahnsinn....die Sharks mit knapp 80 Schüssen und bringen keinen einzigenim Tor der Blues unter....

Wo steht da bitte "alle" oder "allgemein" Schüsse ?

Vor allen Dingen der Zusatz "und bringen keinen einzigen im Tor unter" suggeriert, dass es Schüsse aufs Tor sein müssen, da die, die nicht aufs Tor gehen auch nicht unterzubringen sind.  :augenzwinkern:  :zunge:  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

v-man

um das ganze ein wenig zu entschärfen:

@ turco, die allgemeinheit ist doof!!!

erwarte bitte nicht das jemand so schnell schaltet und unter "alle schüsse" das versteht was du meinst - ich hab nur deswegen geahnt was du meintest weil ich die stats der blues etwas eingehender betrachte als die der anderen teams .....

schreib doch nächstes mal gleich das du "ALLE SCHÜSSE" meinst .... so mit unterstrichen und in fett und mit anführungszeichen - für alle spätzünder

:D:

@ Cookie La Rue

du solltest doch eigentlich mittlerweile gemerkt haben, dass unser spetzi uns gerne aufs glatteis führt - auch bei sommerlichen temperaturen draußen  :lachen: [/b]
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.01.2007 20:34

Im generellen Gebrauch sind das aber nicht Manche, sondern die Meisten.

Du kannst schon was dafür wenn man dich missversteht, nur weil du dich nicht präzise genug ausdrückst.  ;D

nö, im generellen Gebrauch sagen die Medien dann "shots on goal" und ich hab ganz klar allgemein Schüsse gesagt....  :zunge:  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 21.01.2007 16:42
Kann ich schließlich nichts dafür, dass manche Leute Schüsse mit Saves+Tore gleichsetzen
Im generellen Gebrauch sind das aber nicht Manche, sondern die Meisten.

Du kannst schon was dafür wenn man dich missversteht, nur weil du dich nicht präzise genug ausdrückst.  ;D

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.01.2007 13:27
31 aufs tor + 19 neben das Tor + 28 geblockte = 78 ...  :up:
:D: Ach so ist das. Jetzt werden auch schon die gezählt, die nicht aufs Tor kommen. Wieso addieren wir auch nicht gleich die Pässe als potentielle Schussversuche dazu.[/QUOTE]

:confused:
die werden schon immer gezählt...sonst würde man ja keine Missed Shots und Blockes Shot zählen, oder ?  :rolleyes:

Kann ich schließlich nichts dafür, dass manche Leute Schüsse mit Saves+Tore gleichsetzen

v-man

frag mal turco ob das in betracht kommt ....  :lachen:

Cookie La Rue

Zitatv-man schrieb am 21.01.2007 13:22
:D: Ach so ist das. Jetzt werden auch schon die gezählt, die nicht aufs Tor kommen. Wieso addieren wir auch nicht gleich die Pässe als potentielle Schussversuche dazu.

v-man

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 21.01.2007 06:59
.....die Sharks mit knapp 80 Schüssen und bringen keinen einzigenim Tor der Blues unter....  :D:
:ee:  Wo hast'n das her ? Etwas zu voreilig, oder ?

Also ich hab' nur was von 31 Schüssen gelesen.

Walzy

Wahnsinn....die Sharks mit knapp 80 Schüssen und bringen keinen einzigenim Tor der Blues unter....  :D: