Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Was ist denn mit den Sharks los? 5 Niederlagen in Folge sieht man auch nicht allzu oft bei den Sharks. Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht daran erinnern wann die mal 5 Spiele in Folge verloren haben. Könnte es vielleicht schon sein das Nabokov wieder überspielt ist? In den letzten beiden Jahren war er ja auch in den Playoffs nicht gerade ein sicherer Rückhalt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Giguere

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 15. Februar 2010, 00:40:23
Die Ducks ebenso:

Kanada: Ryan Getzlaf, Scott Niedermayer und Corey Perry
USA: Bobby Ryan und Ryan Whitney
Finnland: Teemu Selänne und Saku Koivu
Schweiz: Jonas Hiller

Sind auch acht ;).
Mit Luca Sbisa sogar 9 :cool:

Anaheim Ducks90

Die Ducks ebenso:

Kanada: Ryan Getzlaf, Scott Niedermayer und Corey Perry
USA: Bobby Ryan und Ryan Whitney
Finnland: Teemu Selänne und Saku Koivu
Schweiz: Jonas Hiller

Sind auch acht ;).

Flames1848

San Jose stellt mit 8 Spielern die meisten für Olympia
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Giguere

Die Sharks haben endgültig Verteidiger Nic Wallin aus Carolina geholt.Neben Wallin erhalten die Sharks den 5th Rounder der Canes,im Gegenzug bekommen die Canes den 2nd Rounder der Sabers.
Die Sharks wollten einen erfahrenen Defensivverteidiger,den man in Wallin bekommen hat und muss dafür keinen allzu hohen Preis zahlen.Als Folge müssen Derek Joslin und Jason Demers nach Worchester.

Sabres90

Im Spiel heute gegen die Yotes stand Greiss im Tor. Er führte sein Team mit einer ganz starken Leistung (34 Saves) zu einem 3:2 Erfolg, der im Penaltyschießen zustande kam. Dort hielt Greiss auch noch alle 6 Penaltys :up:! Ich hoffe, er darf jetzt ein wenig öfters ran!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 15. November 2009, 12:08:56
Zitat von: OA-AO am 15. November 2009, 09:07:29
Miller vielleicht (war auch für mich 'ne harte Entscheidung, gut dann eben Top-6  :augenzwinkern:)

Ich weiß überhaupt nicht, warum ihr euch alle zu schade seid, Miller zu einem der besten Goalies derzeit zu zählen. Ihr nennt andere Goalies, die ihr für stärker haltet, die aber in den Stats irgendwo im Mittelfeld rumkriechen, während Miller wirklich alles dominiert. Und Miller hat das nicht alles in 5 Spielen hinbekommen, nein, sondern in 15, sprich er bestritt 2 ganze Spiele nicht für Buffalo! Nur mal als Vergleich, Naby 2.06 GAA und Miller 1.77! Überhaupt, 2. bester in Nitty mit 1.93 GAA. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Und ich möchte nochmal klarstellen, ich sage nur, dass Miller derzeit der beste Goalie ist. In 10 Spielen kann das schon wieder gaaaanz anderst aussehen...!

Ruhig, ruhig, Sabres! :zwinker: Es ging doch nicht darum, wer derzeit der beste ist, sondern darum welche Torhüter zu den Besten insgesamt gezählt werden und das sind nunmal die oben genannten, weil sie über einen längeren Zeitraum ihre Stärken unter Beweis gestellt haben. Außerdem habe ich mich ja in Bezug auf Miller korrigiert, er zählt definitiv dazu, weil er auch über mehrere Jahre ein starker Rückhalt für die Sabres war und derzeit sowieso nur noch rockt.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 15. November 2009, 09:07:29
Miller vielleicht (war auch für mich 'ne harte Entscheidung, gut dann eben Top-6  :augenzwinkern:)

Ich weiß überhaupt nicht, warum ihr euch alle zu schade seid, Miller zu einem der besten Goalies derzeit zu zählen. Ihr nennt andere Goalies, die ihr für stärker haltet, die aber in den Stats irgendwo im Mittelfeld rumkriechen, während Miller wirklich alles dominiert. Und Miller hat das nicht alles in 5 Spielen hinbekommen, nein, sondern in 15, sprich er bestritt 2 ganze Spiele nicht für Buffalo! Nur mal als Vergleich, Naby 2.06 GAA und Miller 1.77! Überhaupt, 2. bester in Nitty mit 1.93 GAA. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Und ich möchte nochmal klarstellen, ich sage nur, dass Miller derzeit der beste Goalie ist. In 10 Spielen kann das schon wieder gaaaanz anderst aussehen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 15. November 2009, 08:27:19
So gut ist er nun auch wieder nicht. :rolleyes:  Thomas, Miller & Bäckström würde ich ganz klar stärker 1schätzen.
& in den Playoffs kommt von Nabokov ja traditionell gaanix mehr. :blll:  Er ist 1er der Hauptgründe, warum die Sharks in der Regular Season immer so gut & danach so schlecht sind; aber natürlich nicht der 1zige, & diese Saison ist noch 1 weiterer Grund dazugekommen: Heatley. :devil:

Miller vielleicht (war auch für mich 'ne harte Entscheidung, gut dann eben Top-6  :augenzwinkern:), aber Bäcks und Thomas würde ich z.B. schon alleine deswegen hinter Nabby einstufen, weil sie noch nicht so lange wirklich starke Leistungen bringen (wie ich es schon erwähnt habe, ist Nabokov in allen Statistiken unter den Top-Leuten und das konstant über mehr Seasons als diese beiden, und siehe da: Wer hat alles einen Slow Start in dieser Saison hingelegt? Antwort: Bäckström, Thomas, aber nicht Nabby! :grins:). Ob er einer der Hauptgründe für das PO-Scheitern der Sharks ist, bezweifle ich, denn 07-08 hat er prima gehalten in den POs, letztes Jahr ist 'ne andere Sache, aber da haben sich (wie du richtig sagst) ganz andere mental zu früh in die Sommerpause verabschiedet, allen voran Thornton. Was das Abschneiden in den POs angeht, sind Thomas und Bäckström, glaube ich, gleich auf mit Nabby, mehr als die 2. Runde ist auch für sie bisher nicht rausgesprungen, bloß aus irgendwelchen kosmisch-unerfindlichen Gründen wird den beiden die Verantwortung daran nicht in die Schuhe geschoben, aber Nabby schon... :augenzwinkern: Wie dem auch sei, für mich sind die Sharks mit Nabokov immer noch (natürlich nur im Vergleich) größere SC-Favoriten als Boston und Minnesota, das war früher so und dieses Jahr umso mehr. :devil:

Jake The Rat

So gut ist er nun auch wieder nicht. :rolleyes:  Thomas, Miller & Bäckström würde ich ganz klar stärker 1schätzen.
& in den Playoffs kommt von Nabokov ja traditionell gaanix mehr. :blll:  Er ist 1er der Hauptgründe, warum die Sharks in der Regular Season immer so gut & danach so schlecht sind; aber natürlich nicht der 1zige, & diese Saison ist noch 1 weiterer Grund dazugekommen: Heatley. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Nabby ist zur Zeit in bestechender Form, muss ich sagen, 38 Saves gegen Blues.  :headb: Dieser Goalie ist für mich definitiv in der Top-5 (mit Kipper, Luongo, Brodeur und Lundqvist) anzusiedeln, v.a. weil seine Leistungen schon seit einigen Jahren sehr konstant zu den besten in der NHL zählen.

RedWing#40

Man man der Greiss war gestern ja mal richtig stark,37 schüsse gehalten.Hat sich gestern Nacht für mehr einsätze empfohlen

Eugon

sehr geil im heutigen spiel gegen die rangers war die aktion von nabokov gegen avery! avery alleinstehend vor nabokov, als dieser ihm mit dem schläger den puck weghaut und anschließend von einem verteidiger umgehauen wird. blöd gelaufen und blöd geschaut der avery :smile:

Versicherungsfuzzi

Dany Heatley heute Nacht mit 3 Toren, 1 Assist, +6  :ee: und dem GWG...das freut mein Draftteam  :headb:

Jake The Rat

Stimmt, das kam etwas zusammenhanglos; wahr ist es trotzdem. :blll:  & auch diesmal werden sie wieder in der 1. Runde gegen den 7. oder 8. rausfliegen. & hinterher wird Heatley uns die Ohren vollheulen, das läge nur daran, dass er zu wenig Eiszeit gekriegt hätte, & er möchte jetzt getradet werden. :devil: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM