Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

In dem Fall würd ich sogar noch weiter gehen & 1e Weisswurst :brech: mit 1em Weizenbier :brech: runterspülen. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 23. Juni 2010, 08:03:51
Zitat von: Sabres90 am 23. Juni 2010, 07:02:48
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer Nabby signed ... die Habs vielleicht :grins: :zwinker:?

Gut möglich. Wer so bescheuert ist, Halak wegzutraden, der signt vielleicht auch Nabokov... :devil:

ZitatUnd wie es aussieht, will man ja jetzt wohl auf Greiss bauen - aus deutscher Sicht sehr erfreulich :up:!

Kann ich mir nicht vorstellen; ich glaube eher, sie werden 1e neue Nr.1 holen. Aber wen? :gruebel:

Mich würd's so vom Hocker reißen, wenn ausgerechnet Nabby mit den Habs den ersten Titel für Kanada seit 1993 holen würde! :headb: Gott, Jake, was würde ich geben, um dein Gesicht zu sehen  :blll: :lol:, wie du einen Besen oder noch besser: einen Heuballen in dich reinstopfst... :up: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Hat stattgefunden: Nabokov ist wech. :blll:  Marleau & Pavelski zu halten, ist die richtige Massnahme. Obwohl ich knapp 7 Mio für Marleau 'n büschen viel finde. :gruebel:
(Wilhelm Busch)

El Kabong

Zitat von: goFLYERS am 24. Juni 2010, 18:41:25
Die Sharks verlängern mit MARLEAU und PAVELSKI .........

Jeder bekommt nen 4-Jahresvertrag...... :devil: :devil:

http://www.capgeek.com/charts.php?Team=3&salary_cap_mil=59&salary_cap_thou=4

Dann kann sich Marleau ja "3 Jahre"entspannt zurück lehnen...... :zwinker: :zwinker:

Jaja, da haben die Sharks doch Jahr für Jahr immer wieder die gleichen Leute im Team mit denen sie Jahr für Jahr nichts geholt haben. Vielleicht sollte bei denen mal ein Umdenken stattfinden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

goFLYERS

Die Sharks verlängern mit MARLEAU und PAVELSKI .........

Jeder bekommt nen 4-Jahresvertrag...... :devil: :devil:

http://www.capgeek.com/charts.php?Team=3&salary_cap_mil=59&salary_cap_thou=4

Dann kann sich Marleau ja "3 Jahre"entspannt zurück lehnen...... :zwinker: :zwinker:

Versicherungsfuzzi

Nachdem San José sich dazu entschieden hat, Eishockey in Zukunft MIT Goalie zu spielen  :blll: , haben sie weitere Personalentscheidungen bekannt zu geben.
Call it a blockbuster:
Sharks Executive Vice President and General Manager Doug Wilson announced today that the club has acquired a seventh round selection (188th overall) in the 2010 NHL Entry Draft, defenseman Michael Vernace and left wing Brett Sterling from the Atlanta Thrashers in exchange for future considerations.

Tirima

Vielleicht Niittymaki oder wenn man doch noch nen paar Dollar mehr ausgeben möchte Chris Mason. Letzterer würde mMn viel Sinn machen:
Eine gute Nummer 1, billiger als Nabokov, mit viel Erfahrung, aber man kann Greiss mehr Einsätze geben, da Mason nicht immer 70 Spiele pro Saison macht (machen kann).
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. Juni 2010, 09:57:15
Veteran UFA...Endras  :up:

Das wäre natürlich das Überding :grins:!
Endras und Greiss das Goalieduo in San Jose :grins:!

Ich glaube aber irgendwie auch nicht so recht daran, dass die Sharks einen Turco holen, denn 5 Millionen $ wird man da auch wieder planen müssen und wenn die Sharks schon von Cap Einsparungen reden, können sie nicht solche Summen für einen Goalie hinlegen, der angeblich eh nichtmal eine volle Nr.1 werden soll...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Veteran UFA...Endras  :up:

Giguere

An nabby haben die Flyers großes Interesse,aber dazu müsste er ihnen finanziell doch entgegengen kommen.Die Sharks werden sich einen erfahrenen mann holen un dann mit einer 1A/1B-Situation in die Saison starten.Vielleicht holt man sich einen Turco.

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Juni 2010, 08:03:51
Kann ich mir nicht vorstellen; ich glaube eher, sie werden 1e neue Nr.1 holen. Aber wen? :gruebel:

Im Bericht steht geschrieben, dass sie sich für Greiss und Stalock entschieden haben und gegen Nabby. Sie wollen auf Greiss und Stalock nächste Season vermehrt bauen, eventuell mit Unterstützung eines Veteranen :zwinker:!

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 23. Juni 2010, 07:02:48
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer Nabby signed ... die Habs vielleicht :grins: :zwinker:?

Gut möglich. Wer so bescheuert ist, Halak wegzutraden, der signt vielleicht auch Nabokov... :devil:

ZitatUnd wie es aussieht, will man ja jetzt wohl auf Greiss bauen - aus deutscher Sicht sehr erfreulich :up:!

(Wilhelm Busch)

Sabres90

Heute richten alle ihre Augen nur auf San Jose :ee:!

ZitatLess than 24 hours after making his first trade of the offseason, Sharks General Manager and Executive Vice President Doug Wilson announced a major shakeup in the Sharks lineup: Goalie Evgeni Nabokov will not be returning to the team after Wilson declined to offer him a UFA contract.

"We've made a decision to go a different direction on the goaltender," explained Wilson in a meeting with Bay Area media on Tuesday at Sharks Ice. "I had a conversation with him this morning because he deserves that respect and he'll get nothing but great reviews on what he's meant to this organization."

According to Wilson, Nabokov's reaction to the news was "professional" and "the type of emotion that would be expected." The Sharks General Manager delivered the news at Sharks Ice in a face-to-face meeting prior to sitting down with the media.

"He's been a big part of our successes and I have a great respect for him as a player, as a man, as a teammate and a guy who gets involved with his community. We've got some very good, young goaltenders that are trending up and Nabby certainly deserves credit for their growth."

Wilson explained that after examining trends in the National Hockey League over the last three or four years --- in particular, the dollars that are spent on goalies --- the organization has decided to put their faith in 24-year-old Thomas Greiss, 22-year-old Alex Stalock and possibly a veteran goalie from the free agency market.

http://sharks.nhl.com/club/news.htm?id=532391&navid=DL|SJS|home

Nabokov muss damit den Verein nach stolzen 10 Jahren verlassen - seit 2000 ist er die Nr.1 bei den Kaliforniern...!

Und wie es aussieht, will man ja jetzt wohl auf Greiss bauen - aus deutscher Sicht sehr erfreulich :up:!

Decki

Ein großartiger Spieler beendet seine Karriere. Rob Blake hört auf.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=324103
Moves like Jagr

Eugon

die werden jetzt schön mit absicht ein paar spieler verlieren um den wings oder ducks aus dem weg zu gehen :smile:
gegen nashville läufts dann etwas lockerer...