Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

three$bill

da bin ich mal gespannt.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

Andreas Lilja nimmt am Camp der Sharks teil.

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. September 2010, 17:03:08
Meine Güte, was alle an dem Niemi finden. Verstehe ich nicht. Der hat gerade einmal eine halbe Saison plus Play Off´s etwas gebracht. Und schon wird er als der Supertorhüter hingestellt. Warten wir mal das eine Jahr in San Jose plus Play Off´s ab. Dann kann man mehr über ihn sagen. Wobei von der Stat her gab es mehrere Torhüter in seiner gegend  :smile:

Genau. Fragt mal in Carolina nach. Ward hat zwar keine Spiele für die Canes verloren aber auch keines so richtig gewonnen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Meine Güte, was alle an dem Niemi finden. Verstehe ich nicht. Der hat gerade einmal eine halbe Saison plus Play Off´s etwas gebracht. Und schon wird er als der Supertorhüter hingestellt. Warten wir mal das eine Jahr in San Jose plus Play Off´s ab. Dann kann man mehr über ihn sagen. Wobei von der Stat her gab es mehrere Torhüter in seiner gegend  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Niemi ist, objektiv betr8et, mehr wert, aber der derzeitige Markt gibt wohl nicht mehr her. Ansch1end geben viele GMs ihr Geld lieber für mittelmässige Verteidiger wie Hjalmarsson oder Seidenberg (beide über 3 Mio. :pillepalle: ) aus, als für exzellente Goalies. Die Quittung werden sie kriegen... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: Flyers Fan am 01. September 2010, 22:29:47
So wie es aussieht landet Niemi für 1 Jahr und 2 Mio in San Jose. Wen das stimmt hat der Agent von Niemi versagt der hätte doch locker mehr bekommen können. Außerdem wo wollen die Sharks mit ihren ganzen Goalies hin. Nitty, Greis und jetzt noch Niemi. Auf jedenfall alle drei zu gut für die AHL

http://twitter.com/RealKyper/status/22733899078

Ich glaube nicht das Niemi wesentlich mehr bekommen hätte. Viele Teams haben doch schon ihren Nr. 1 Goalie, wo sollte da Niemi noch unterkommen? Würden noch 3-4 Teams einen Goalie suchen dann hätte Niemi vielleicht etwas zwischen 3 und 4 Mio. bekommen.

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 02. September 2010, 09:03:22
Niemi ist Cupsieger & der 2tbeste Goalie der Playoffs, Nitty 1 exzellenter, erprobter Backup, & was Greiss ist, weiss man noch nicht so genau. :gruebel:  & nu ratet mal, wer ins Farmteam muss. :blll: :zwinker:

Jup, besser umschreiben kann man es nicht mehr! Wenn es einen treffen wird, dann Greiss! Wird mal Zeit für nen Ortswechsel für den Kerl, in SJ setzen sie ihm doch immer nen anderen Goalie vor die Nase!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 02. September 2010, 09:03:22
Niemi ist Cupsieger & der 2tbeste Goalie der Playoffs, Nitty 1 exzellenter, erprobter Backup, & was Greiss ist, weiss man noch nicht so genau. :gruebel:  & nu ratet mal, wer ins Farmteam muss. :blll: :zwinker:

eene meene muh und raus bist du, Jake  :augenzwinkern:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

hamse greiss schön verarscht

Decki

So wie es aussieht landet Niemi für 1 Jahr und 2 Mio in San Jose. Wen das stimmt hat der Agent von Niemi versagt der hätte doch locker mehr bekommen können. Außerdem wo wollen die Sharks mit ihren ganzen Goalies hin. Nitty, Greis und jetzt noch Niemi. Auf jedenfall alle drei zu gut für die AHL

http://twitter.com/RealKyper/status/22733899078
Moves like Jagr

Flames1848

Die Sharks signen Myers für 600k und 1 Jahr...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Streit

Laut mehreren Berichten wechselt Torhüter Evgeni Nabokov in die KHL zu SKA St. Petersburg.
Die San Jose Sharks boten dem Free Agent keinen neuen Vertrag mehr an. Zwischenzeitlich sah es so aus, als würde der Russe nach Philadelphia wechseln. Nun soll er laut mehreren Quellen in sechs Jahren 24 Millionen US Dollar verdienen.

Quelle Hockeyfans

Jake The Rat

Mehr wird ihm in der NHL k1er geben; schon gar nicht bei dem überschwemmten Goalie-Markt. :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

El Kabong

Nabokov wird ganz sicherlich nicht in Montreal landen. Die Habs haben Halak ja nur getradet da er mehr Dollar verlangt als ein Price. Ich denke mal nicht das ein Nabokov für 3 oder 4 Millionen spielen wird/will.