Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Mike

HEFTIG!!  :D:  :cool:  :lachen:  :schaem:

Leute, ich muss nochmal zuschlagen, die Seitenanzahl explodiert.

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">
wegen Performance/Seitenanzahl.

Bei Bedarf einfach einen neuen erstellen.
Grüße,
Mike
(Admin)

dejongislanders

ZitatLeutz ich hab derb Mist gebaut...  

Komm vorher heim denk mir wieso haste Post von Eintracht Frankfurt????

Brief aufgemacht, reingeschaut...

Ich muss Sonntag Morgen im Vollsuff ne Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt beantragt haben...

Werde herzlichst begrüßt als neues Mitglied...  

Himmel.......
@Hasek39
Ach Schnuckelchen :D: , du warst mir ja immer sympatisch............jetzt aber noch viel mehr...Herzlich Willkommen in der Familie der Frankfurter Eintracht :lol:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 05.03.2008 16:19
Leutz ich hab derb Mist gebaut...  :wand:

Ich muss Sonntag Morgen im Vollsuff ne Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt beantragt haben...

Werde herzlichst begrüßt als neues Mitglied... :disappointed:

Himmel.......

Das ist kein Mist, das ist ein himmlisches Zeichen. Ich sage nur "Winds of Change".....  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Leutz ich hab derb Mist gebaut...  :wand:

Werde herzlichst begrüßt als neues Mitglied... :disappointed:

Himmel.......

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 05.03.2008 11:03
ZitatRubbershark schrieb am 05.03.2008 00:20

Kommen 70 Millionen für 7.500 Plätze mehr eigentlich nur mir astronomisch viel vor???
Dafür wurden schon ganze Stadien gebaut!!!

Ich glaub die BRITA Arena für Wehen-Wiesbaden hat in etwa nur die Hälfte gekostet und das ist ein ganzes Stadion!

Müssen die da irgendwie Tiefenborhungen machen oder was machen die mit dem Haufen Kohle? Ich meine 7500 Plätze und nen neues Dach können doch net so viel kosten....

Du glaubst doch nicht das die das Stadion ausbauen, wegen der 7500 neuen Plätze für die "Normalo-Fans". Da wir mit Sicherheit ordentlich an den Logen und Vip-Bereich gebastelt um den Sponsoren schön Honig ums Maul zu schmieren. Aber vielleicht braucht McDoof in der BayArena auch neue Friteusen ;-) War von euch schon mal einer live in Leprakusen? Da hab ich es noch nie hin geschafft... :gruebel:

Sabres90

Jawohl, Arsenal wirft Mailand aus der CL und Fabregas mit dem wichtigen Treffer zum 0:1. :up:  :clap:  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 05.03.2008 00:20

Kommen 70 Millionen für 7.500 Plätze mehr eigentlich nur mir astronomisch viel vor???

Ich glaub die BRITA Arena für Wehen-Wiesbaden hat in etwa nur die Hälfte gekostet und das ist ein ganzes Stadion!

Müssen die da irgendwie Tiefenborhungen machen oder was machen die mit dem Haufen Kohle? Ich meine 7500 Plätze und nen neues Dach können doch net so viel kosten....

Gast

Ich befürchte, dass Leverkusen die LTU-Arena bei jedem Spiel mindestens zur Hälfte voll bekommen wird. Sollte das nicht so sein, dann spendiert Bayer halt ein paar Sonderprämien für Mitarbeiter, die in D´dorf Überstunden machen!

Als Schalker habe ich unsere Heimspiele gegen die Fortuna im Rheinstadion schon immer sehr genossen. Nun hoffe ich, dass es der Spielplan gut mit uns meint und wir zu den Glücklichen zählen, die während der Umbauzeit auswärts gegen Leverkusen ran dürfen!

Gast

Bayer: Umzug für sechs Monate nach Düsseldorf
BayArena wird ausgebaut
Bundesligist Bayer Leverkusen wird aus Sicherheitsgründen den letzten Hinrunden-Spieltag und alle Heimspiele in der Rückrunde der kommenden Bundesliga-Spielzeit 2008/09 in der Düsseldorfer Arena austragen.

Dies gab der Werksklub am Dienstag offiziell bekannt und gestand auch ein, dass die Kosten für den Bau der neuen BayArena auf bis zu 70 Millionen Euro steigen. Ursprünglich sollten sich die Kosten auf 57 Millionen Euro belaufen. Ausschlaggebend seien die Kostenexplosion für Stahl und generell steigende Baupreise gewesen. Mit Beginn der Spielzeit 2009/2010 soll im neuen Stadion gespielt werden.

Die BayArena wird sukzessive von derzeit 22.500 auf ein Fassungsvermögen von 30.000 Zuschauern ausgebaut. Zurzeit wird der Bundesligaspielbetrieb von Bayer ohne größere Einschränkungen noch in der BayArena abgewickelt.

http://www.reviersport.de/

Endlich mal genug Karten für die Auswärtsfans(grins),denn das Düsseldorfer Stadion
hat Platz für 51500 Zuschauer!Also wird es einige Auswärtspiele für Leverkusen geben,
mit vielleicht einer Ausnahme:Bayer 04 gg Hoffenheim(wenns klappt) vor etwa 9000 bis 10000
Fans?ha ha.....

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 04.03.2008 11:09
ich möchte hier mal eines loswerden:

Das Slomka kein Trainer Internationalen Standings ist... Ähm, wussten die das net vorher als sie einen CO Trainer zum Chefcoach gemacht haben?? Verdammt, Slomka ist noch Neu, das dieser seine Zeit braucht um was zu werden ist ja eh klar... Selbst ein Murinho musste in die Lehrjahre gehen, das geht net von heut auf Morgen  :motz:

Wie wollen wir denn eine Klare Linie reinbringen in den Verein wenns mal net so läuft gleich am Trainerstuhl am rumsägen ist...  :wand:

Hasek, in 7 Tagen ist es soweit. Neururer kommt mit seiner Harley zur Arena und löst Slomka ab.  :augenzwinkern:

Vereine wie Schalke, Bayern usw. brauchen doch nur "fertige" Trainer. Da ist das Medien-und Kritikaufkommen viel zu gross. Bei denen hast du als junger Trainer gar keine Zeit zu reifen. Wenn du da nich international erfahren oder eine Vereinsikone bist, sägt sofort jeder an deinem Trainerstuhl. Nur die Frage ist, welcher hochkarätige Trainer geht zum S04 und wer wäre überhaupt zu haben. Und müsste man da denn Herrn Müller nicht mitkritisieren? :rolleyes:

EDIT 12:51
ZitatVan Marwijk wird nach EM «Bondscoach»
Den Haag - Der frühere Coach von Borussia Dortmund, Bert van Marwijk, wird nach der Fußball-Europameisterschaft im Juni in Österreich und der Schweiz als Nachfolger von Marco van Basten Trainer der niederländischen Nationalmannschaft.
Quelle Fussball.com

Da spielt van Bommel ja 2010 in Südafrika wieder für Holland.... Oder wenigstens die Quali für das Turnier..... :D:

Gast

ich möchte hier mal eines loswerden:

Das Slomka kein Trainer Internationalen Standings ist... Ähm, wussten die das net vorher als sie einen CO Trainer zum Chefcoach gemacht haben?? Verdammt, Slomka ist noch Neu, das dieser seine Zeit braucht um was zu werden ist ja eh klar... Selbst ein Murinho musste in die Lehrjahre gehen, das geht net von heut auf Morgen  :motz:

Wie wollen wir denn eine Klare Linie reinbringen in den Verein wenns mal net so läuft gleich am Trainerstuhl am rumsägen ist...  :wand:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.03.2008 19:15
So, laut Schalke's Aufsichtsrat wird Slomka auch im Falle eines Ausscheidens gegen Porto in der CL am Samstag auf der Trainerbank sitzen. Jedoch ließ er offen, ob mit Slomka auch bis zum Saisonende zusammen gearbeitet wird.

Für mich ein klares Zeichen!!!

Stimmt, das sieht wohl nach Abschied aus......

Sabres90

So, laut Schalke's Aufsichtsrat wird Slomka auch im Falle eines Ausscheidens gegen Porto in der CL am Samstag auf der Trainerbank sitzen. Jedoch ließ er offen, ob mit Slomka auch bis zum Saisonende zusammen gearbeitet wird.

Für mich ein klares Zeichen!!!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

roman441

ZitatFlames1848 schrieb am 03.03.2008 12:12
Das dumme an der DFB-Pokal Auslosung ist, wenn die Schwachgelben gegen Jena gewinnen und der FCB gegen Golfsburg, dann sind die automatisch im UEFA Cup...  :wand:

Bingo Bätsch  :up:
Am Ende der Saison weit hinter Schlacke und doch im gleichen internationalen Wettbewerb wie geil

Flames1848

Sauberer Sieg "meines" VfL gegen Bayer 04. Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Damit verschwinden wir im Niemandsland der Tabelle. Nach oben und unten wird wohl nix mehr gehen. So müssen wir uns darauf konzentrieren in der Tabelle vor den Tigerenten zu bleiben  :D: .

Das dumme an der DFB-Pokal Auslosung ist, wenn die Schwachgelben gegen Jena gewinnen und der FCB gegen Golfsburg, dann sind die automatisch im UEFA Cup...  :wand: