Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 19:28:54

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatUnd zu meinem Post gestern, kam erst um 0400h nach hause, war auf Party, ziemlich voll muss ich gestehen, und wenn ich dann die Flames schau, und die verlieren, regt mich dass dann immer mehr auf, liegt wohl am alk, da reagier ich dann immer über, weil auch noch 5 Leute gestern da waren, und der eine mich damit aufgezogen hat. Ich musste meine Wut rauslassen, sry, auch wenns falsch war, wollte keinen angreifen .
So bin ich gar nich =)

War ja nicht so schlimm. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Danny4Calgary

Sooo, dann sag ich auch mal wieder was ^^. Vorweg, dass mit der Vereinsbrille is doch kla, is jeder bei seinem Verein, der eine mehr, der andere weniger ;D.
Und zu meinem Post gestern, kam erst um 0400h nach hause, war auf Party, ziemlich voll muss ich gestehen, und wenn ich dann die Flames schau, und die verlieren, regt mich dass dann immer mehr auf, liegt wohl am alk, da reagier ich dann immer über, weil auch noch 5 Leute gestern da waren, und der eine mich damit aufgezogen hat. Ich musste meine Wut rauslassen, sry, auch wenns falsch war, wollte keinen angreifen :).
So bin ich gar nich =)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Reaktionen auf u.a. Posts meinerseits  :D:

ZitatGlaubt ihr Bäcklund spielt nächstes Jahr in der NHL?

Ich glaube er wird nächstes Jahr WHL/AHL spielen und dann langsam an die NHL herangeführt. So würde ich es machen.

ZitatAlso das nenne ich ma verdammt unverdient den Sieg, alleine dass wir 3x den pfosten getroffen haben, furchtbar, ich reg mich echt auf. Kack kunstverein da -.-

Da können die Ducks ja nix für, das unsere nur den Pfosten treffen. Warum weshalb? Siehe gleich weiter unten. Nur jetzt in diesem Thread gegen die Teams zu wettern die wir nicht schlagen, ist auch nix, dann ist es hier bald wie im Avs Thread :augenzwinkern:

ZitatDa hat aber jemand ne ganz dicke Vereinsbrille auf

Logisch, hat doch jeder  :augenzwinkern: Ich bin aber dafür das wenn in diesem Thread überhaupt ein team beschimpft wird, dann können das doch nur die  :brech: lers sein.  :D:

ZitatSie fotografiert es auch nur von außen, nicht von innen, so blöd wäre ja keiner!
Wenn sie die Adresse weiss, dann kannst du es dir doch bei Google Earth sogar von oben begucken  :D:  

ZUM SPIEL GEGEN DIE DUCKS

Wieder mal ein Spiel (diesmal sogar ein 4 Punkt-Spiel) hergeschenkt, weil man das 1. Drittel verpennt hat. Nach 35 Sekunden mal wieder das 1. Gegentor  :wand: Keenan mit dem Team und vor allem mit Kipper gar nicht zufrieden:

("Our goalie wasn’t ready for the game," he said. "Neither was the team.").

Deswegen kam dann auch CuJo für ihn in die Kiste nach 20 Minuten. Im 2. und 3. Drittel dann eine ausgeglichene Begegnung, da kann ich Iggy Aussage nach dem Spiel nur zustimmen:

("But I think among all these teams (Dallas/Detoit/Anaheim), there is none that we feel is head and shoulders above us, that we feel we can't compete with and that we can't beat. That's the way it is, and we don't mind how other people talk about it.'')

Und so sehe ich das dann auch. Es war doch von Anfang an klar, das wir die Favoriten auf den Cup nur an Tagen schlagen können, wo alles passt. Und hätten die Flames nicht wieder das 1. Drittel verpennt, müsste man sich auch nicht über die 3 Pfostenschüsse ärgern.

Weiterhin bin ich froh, das die Trades/Signings von Sutter wieder zu den Besten zählten - Vandermeer (ich kann immer noch nicht glauben, das der nur nen 3rd Rounder wert ist) und CuJo, für das Gehaltsminimum der NHL :up:

Tanguay war weiterhinverletzt, für ihn spielte Nystrom. Erikson für Hale (Grippe).

Was Lustiges

Eric Nystrom hat letzte Woche bei der QC Flames Jersey Auction für einen guten Zweck den legendären Strip von Ned Braden aus Slap-Shot nachgestellt. Hier zu sehen:

Spiel gegen die Yotes heute

Die Yotes spielen mit einem Erfolgserlebnis aus St. Loius (2:1) und Gretzky hat seinen kompletten Kader zur Verfügung (keine Verletzten). Ilya Bryzgalov ist auch gut in Form, hat nur 2 Tore bei 102 Schüssen kassiert letzte Zeit. Bin mal gespannt , ob Kipper heute abend spielt....

Sabres90

ZitatDanny4Calgary schrieb am 29.02.2008 16:07
Ja und mich nich vergessen Sabres ;D...kanns mir aber echt irgendwie nich ganz vorstellen, ob Iggy damit überhaupt einverstanden wäre :D: ?!?! Glaub man sieht nich gerne das leute dein Haus fotografieren und dann stellt es jmd online, damit alle wissen wie Iggy privat wohnt oO ?!?..Würde selbst mir als normalo nich passen :D:

Sie fotografiert es auch nur von außen, nicht von innen, so blöd wäre ja keiner! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Aston774

und selbst wenn der sieg unverdient wäre........... mir sch... egal!!! fragt morgen keiner mehr nach!!!
außerdem wird eine überlegenheit vom gegner nicht nach pfostenschüssen gerechnet!!!

Anaheim Ducks90

ZitatDanny4Calgary schrieb am 01.03.2008 06:42
Also das nenne ich ma verdammt unverdient den Sieg, alleine dass wir 3x den pfosten getroffen haben, furchtbar, ich reg mich echt auf.
Kack kunstverein da -.-

Da hat aber jemand ne ganz dicke Vereinsbrille auf. Nur weil man dreimal den Pfosten trifft heißt das nicht das der Sieg des Gegners unverdient ist. Sowas regt mich echt auf aber dieses Problem haben scheinbar nur Teams aus den Südstaaten :rolleyes: . Und warum sind die Ducks ein Kunstverein? Das möchte ich mal begründet haben. Ich fand den Sieg nicht unverdient. Ich erinnere nur an die dicke Chance elf Sekunden vor Ende des zweiten Drittels die CuJo mit einem Weltklasse-Save zunichte gemacht hat.

Danny4Calgary

Also das nenne ich ma verdammt unverdient den Sieg, alleine dass wir 3x den pfosten getroffen haben, furchtbar, ich reg mich echt auf.
Kack kunstverein da -.-

Aston774

wird ein enges spiel, welches die ducks 3-2 gewinnen............ :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Anaheim Ducks90

ZitatDanny4Calgary schrieb am 29.02.2008 20:31
Sei mal nich so vor eingenommen herr anaheimducks90 ;D. Glaub du unterschätzt uns ;D

Nein das tue ich nicht. Normalerweise sind Spiele gegen Calgary immer sehr ausgeglichen - und normalerweise gewinnt die Heimmannchaft und ich hoffe das ist diesmal wieder so. Ich bin grundsätzlich vor jedem Spiel pessimistisch um erstens nicht negativ überrascht zu werden und um zweitens mich nach einem Sieg umso mehr freuen zu können.

Glaubt ihr Bäcklund spielt nächstes Jahr in der NHL?

Danny4Calgary

Sei mal nich so vor eingenommen herr anaheimducks90 ;D. Glaub du unterschätzt uns ;D

Flames1848

ZitatUnd wovon träumst du nachts? Siege in Anaheim sind raritäten bei den Flames.

Tja soll ich sagen, wir fahren dahin um die Punkte herzuschenken? Wir brauchen die Punkte momentan genauso wie ihr. Also abwarten... Die NHL ist so ausgeglichen, da ist immer was drin....  :D:  Und schlecht drauf sind die Flames momentan auch nicht. Defensiv top, die Offensive könnte noch eine Schippe drauflegen. Wenn das gelingt, geht bei den Flames was....  :devil:

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 29.02.2008 17:19
Neues von den Flames

Sutter holt Nystrom wieder aus der AHL. Yelle und Hale haben nicht trainiert, da sie Grippe Symptome hatten. Ich denke eine Sicherheitsmassnahme falls Tangs oder der Yeller nicht spielen können.

Tanguay spielt evtl. heute abend wieder in der ersten Reihe. Auf jeden Fall war das im Training so (Tanguay-Langkow-Iginla). Die Sun beschreibt es so :" It looks like Alex Tanguay is going to be back where he belongs tonight. - The top line. "

Denke auch,das er, auch nach den nicht gerade überzeugenden Leistungen von Juice im Moment, wieder in die erste Reihe sollte. Tanguay wird für seine ansteigende Form belohnt, und Juice halt für seine a(A?)bsteigende  :D: in Reihe 2 versetzt.  Iggy ist wohl auch dafür :"He was playing really well, maybe even his best of the year there where he carried us in Dallas and had a great game against Detroit," said Iginla. "I'm excited to play with Tangs again."

Nochmal zum Training:

Iron Mike war wohl nicht zufrieden mit dem Training am Donnerstag und hat dann erstmal einen Lauten gemacht. Keenan:"There's no time to sit and get casual because you weren't moved or there were no changes. It's time to move it up and raise the bar and drive the expectations up amongst themselves." Da kann ich ihm nur zustimmen. Jetzt ist die heisse Phase der Saison, denn es wird viel von den PO´s geredet, nur müssen wir uns da erstmal in der stärksten Division qualifizieren. Ein Weckruf zur richtigen Zeit hoffe ich. Für die Schiris im Ducks-Spiel hatte er dann auch ncoh was : ".... and certainly we expect the officials to do their jobs as well." :D:

Practice Lines on Thursday
Tanguay - Langkow - Iginla
Huselius - Conroy - Nolan
Primeau - Lombardi - Nilson
Smith - Boyd - Godard

Regehr - Sarich
Vandermeer - Phaneuf
Eriksson - Aucoin - muss das sein  :rolleyes:
Warrener

Kiprusoff

So, und jetzt sollte was gehen bei den Ducks. Ein Sieg wäre schon nicht schlecht...... :D:

Und wovon träumst du nachts? Siege in Anaheim sind raritäten bei den Flames.

Flames1848

Neues von den Flames

Sutter holt Nystrom wieder aus der AHL. Yelle und Hale haben nicht trainiert, da sie Grippe Symptome hatten. Ich denke eine Sicherheitsmassnahme falls Tangs oder der Yeller nicht spielen können.

Tanguay spielt evtl. heute abend wieder in der ersten Reihe. Auf jeden Fall war das im Training so (Tanguay-Langkow-Iginla). Die Sun beschreibt es so :" It looks like Alex Tanguay is going to be back where he belongs tonight. - The top line. "

Denke auch,das er, auch nach den nicht gerade überzeugenden Leistungen von Juice im Moment, wieder in die erste Reihe sollte. Tanguay wird für seine ansteigende Form belohnt, und Juice halt für seine a(A?)bsteigende  :D: in Reihe 2 versetzt.  Iggy ist wohl auch dafür :"He was playing really well, maybe even his best of the year there where he carried us in Dallas and had a great game against Detroit," said Iginla. "I'm excited to play with Tangs again."

Nochmal zum Training:

Iron Mike war wohl nicht zufrieden mit dem Training am Donnerstag und hat dann erstmal einen Lauten gemacht. Keenan:"There's no time to sit and get casual because you weren't moved or there were no changes. It's time to move it up and raise the bar and drive the expectations up amongst themselves." Da kann ich ihm nur zustimmen. Jetzt ist die heisse Phase der Saison, denn es wird viel von den PO´s geredet, nur müssen wir uns da erstmal in der stärksten Division qualifizieren. Ein Weckruf zur richtigen Zeit hoffe ich. Für die Schiris im Ducks-Spiel hatte er dann auch ncoh was : ".... and certainly we expect the officials to do their jobs as well." :D:

Practice Lines on Thursday
Tanguay - Langkow - Iginla
Huselius - Conroy - Nolan
Primeau - Lombardi - Nilson
Smith - Boyd - Godard

Regehr - Sarich
Vandermeer - Phaneuf
Eriksson - Aucoin - muss das sein  :rolleyes:
Warrener

Kiprusoff

So, und jetzt sollte was gehen bei den Ducks. Ein Sieg wäre schon nicht schlecht...... :D:

Danny4Calgary

Ja und mich nich vergessen Sabres ;D...kanns mir aber echt irgendwie nich ganz vorstellen, ob Iggy damit überhaupt einverstanden wäre :D: ?!?! Glaub man sieht nich gerne das leute dein Haus fotografieren und dann stellt es jmd online, damit alle wissen wie Iggy privat wohnt oO ?!?..Würde selbst mir als normalo nich passen :D:

Sabres90

@Sundin: Nein, ist es nicht.....wieso sollte ich dann Iginla und Calgary auswählen?

@Illeyton: Sobald sie da sind, stelle ich sie online, könnte jetzt natürlich noch bisschen dauern, da sie derzeit eine Rundreise durch Europa macht! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: