Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 19:28:54

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatIst das wieder so ein Witz wie mit dem Tattoo?

Was war damit ? *neugier* ;D

ZitatIch weiss zwar nicht wie Phaneuf gegen andere Teams spielt aber gegen die Avs scheint er uebermotiviert zu sein und spielt doch sehr dreckig mit Checks von hinten und gibt Spieler nachdem der Spielzug schon abgepfiffen ist noch einen mit wie heute gegen Sakic

Ich hab jetzt den Grund gefunden für das was du übermotiviert und ich gesunde Härte nenne:

ZitatTough day for Dion Phaneuf Tuesday, he had his vehicle stolen on his way to the rink for the game, it was recovered today, but rest assured Phaneuf wasn’t happy. I am not sure which is worse for Dion having a prize possession stolen, or having to endure his teammates ensuing ribbing which will continue for a long time.
Quelle Rob Kerr

Die haben vorm Spiel gegen die Avs Dions Auto geklaut......  :D: Er hats ja tagsdrauf wieder bekommen, vielleicht ist er nächstes mal dann softer zu den Avs, wenn er nicht zu Fuß zum Dome muss  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Danny4Calgary

Zitat500-Player schrieb am 28.02.2008 20:44
500-Player schrieb am 28.02.2008 20:44
ZitatDanny4Calgary schrieb am 28.02.2008 17:27
Also da meld ich mich doch auch gleich mal an :), dass ist ein muss ;D, Bilder über Bilder, un mich net vergessen ;D.
Meine Oma wohnt ja auch in Calgary (deswegen fan ich bin ^^), un sie hat auch vom wohnzimmer aus einen schönen blick auf die rockies, was ich damit sagen will, vll wohnt sie ja auch in der nähe :D: ^^, oder kennt die cousine deiner mom :blll: ^^. Aber schade das bei mir keiner nen Flamesspieler kennt ^^.
Bist du ein Fan von deiner Oma oder doch von CGY? ist sehr wichtig zu wissen!?!?! :D:
Och, muss dazu sagen bin fan von beidem :D: ^^. Ohne meine oma zu mögen, wär ich wohl nie zu den flames gekommen ^^. Wobei, zu der zeit wo ich das erste ma dort war, hatte ich nich viel zu melden, da hatten meine eltern noch volles recht ^^. Aber gut, so kann ich mir immer jedes jahr ein live spiel der flames ansehn, is ganz praktisch, un die stadt an sich liebe ich ja auch überalles, sau geilo :).
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.02.2008 15:27
Uff, ich hab ne kleine Geschichte...! ;D

Gestern war die Cousine meiner Mutter in Deutschland zu Besuch, sonst wohnt und lebt sie in Canada, in der Nähe von Calgary. Dann habe ich mich so ein bisschen mit ihr über die Flames und Kiprusoff unterhalten, bis sie mich fragte, ob ich Jarome Iginla kennen würde. Ich antwortete natürlich mit Ja (fügte noch Nr. 12 und Captain hinzu :augenzwinkern: ) und dann sagte sie mir, dass Jarome ganze 5min von ihrem Haus entfernt wohnen würde. Gut, das ist ja schonmal was, aber dann sagte sie mir noch, dass sie schon hin und wieder bei ihm im Haus beim Kaffee trinken war. Und dann fiel ich rückwärts vom Stuhl (sinnbildlich). :D:
Jedenfalls meinte sie, er hätte ein sehr schönes Haus mit Blick auf die Rockys.

Habe gar nie gewusst, dass ich in meinem Bekanntenkreis Leute habe, die mit (großen) NHL Spieler perdu sind...! :ee:

Naja, sie hat mir versprochen, Fotos vom Haus und von Jarome zu machen, wenn sie mal wieder zusammen Kaffee trinken!

Wer will noch was? :D:  :augenzwinkern:

also die fotos würd ich auch gern sehen :D:

ZitatDanny4Calgary schrieb am 28.02.2008 17:27
Also da meld ich mich doch auch gleich mal an :), dass ist ein muss ;D, Bilder über Bilder, un mich net vergessen ;D.
Meine Oma wohnt ja auch in Calgary (deswegen fan ich bin ^^), un sie hat auch vom wohnzimmer aus einen schönen blick auf die rockies, was ich damit sagen will, vll wohnt sie ja auch in der nähe :D: ^^, oder kennt die cousine deiner mom :blll: ^^. Aber schade das bei mir keiner nen Flamesspieler kennt ^^.
Bist du ein Fan von deiner Oma oder doch von CGY? ist sehr wichtig zu wissen!?!?! :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatDanny4Calgary schrieb am 28.02.2008 20:37
Na gute stimmung find ich auch sehr wichtig, was bringt bsp. ein richards bei dallas, wenn die stimmung total im keller is, dann lieber ein team mit guter stimmung, dass kann mehr reißen meiner meinung nach :)

Stimmt schon. Nur wenn sie es so oft betonen, dann muss jetzt in den letzten 17/18 Spielen was kommen. Gerade die Spieler, die Tradeobjekte hätten sein können (z. B. Huselius), müssen dann mal wieder was reissen und Sutters vertrauen rechtfertigen....

Danny4Calgary

Na gute stimmung find ich auch sehr wichtig, was bringt bsp. ein richards bei dallas, wenn die stimmung total im keller is, dann lieber ein team mit guter stimmung, dass kann mehr reißen meiner meinung nach :)

Gast

Gestern war die Cousine meiner Mutter in Deutschland zu Besuch, sonst wohnt und lebt sie in Canada, in der Nähe von Calgary. Dann habe ich mich so ein bisschen mit ihr über die Flames und Kiprusoff unterhalten, bis sie mich fragte, ob ich Jarome Iginla kennen würde. Ich antwortete natürlich mit Ja (fügte noch Nr. 12 und Captain hinzu :augenzwinkern: ) und dann sagte sie mir, dass Jarome ganze 5min von ihrem Haus entfernt wohnen würde. Gut, das ist ja schonmal was, aber dann sagte sie mir noch, dass sie schon hin und wieder bei ihm im Haus beim Kaffee trinken war. Und dann fiel ich rückwärts vom Stuhl (sinnbildlich). :D:

Habe gar nie gewusst, dass ich in meinem Bekanntenkreis Leute habe, die mit (großen) NHL Spieler perdu sind...! :ee:

Naja, sie hat mir versprochen, Fotos vom Haus und von Jarome zu machen, wenn sie mal wieder zusammen Kaffee trinken!

Ist das wieder so ein Witz wie mit dem Tattoo?  :lol:   :lachen:

Flames1848

Gestern war die Cousine meiner Mutter in Deutschland zu Besuch, sonst wohnt und lebt sie in Canada, in der Nähe von Calgary. Dann habe ich mich so ein bisschen mit ihr über die Flames und Kiprusoff unterhalten, bis sie mich fragte, ob ich Jarome Iginla kennen würde. Ich antwortete natürlich mit Ja (fügte noch Nr. 12 und Captain hinzu  und dann sagte sie mir, dass Jarome ganze 5min von ihrem Haus entfernt wohnen würde. Gut, das ist ja schonmal was, aber dann sagte sie mir noch, dass sie schon hin und wieder bei ihm im Haus beim Kaffee trinken war. Und dann fiel ich rückwärts vom Stuhl (sinnbildlich).

Habe gar nie gewusst, dass ich in meinem Bekanntenkreis Leute habe, die mit (großen) NHL Spieler perdu sind...!

Wer will noch was?

Da wird Iginla sich aber freuen, wenn deine Tante das Knipsen in seiner Bude anfängt ;-)

Zu den Flames:

Ich hab heute zig Berichte gelesen in denen quasi überall dasselbe steht:

"Wir sind so ein gutes Team, gut das zur Deadline keiner gehen musste. Mit diesem Team können wir viel bewegen. Wir haben eine super Stimmung....."

Ich finde auch, das das Team harmonischer wirkt als letztes Jahr. Hauptsache es kommt was dabei herum.

Danny4Calgary

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

ZitatJake The Rat schrieb am 27.02.2008 23:06
Phaneuf ist keine kleine Drecksau, sondern mit 6'3''/210 eine grosse Drecksau.  :D:
Es ist nur 1 Frage der Zeit, bis er die Norris Trophy kriegt.
Dito :D:, mehr fällt mir echt nich ein :blll:, ach wobei, er gewinnt dann die Norris wenn Lidstrom aufhört :D: ^^

Keeper-of-NHL

Phaneuf gefällt mir sehr, es war kei nFehler ihn wieetr zu halten! Yeah
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

Phaneuf ist keine kleine Drecksau, sondern mit 6'3''/210 eine grosse Drecksau.  :D:
Es ist nur 1 Frage der Zeit, bis er die Norris Trophy kriegt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatIch weiss zwar nicht wie Phaneuf gegen andere Teams spielt aber gegen die Avs scheint er uebermotiviert zu sein und spielt doch sehr dreckig mit Checks von hinten und gibt Spieler nachdem der Spielzug schon abgepfiffen ist noch einen mit wie heute gegen Sakic. Vielleicht waere es mal Zeit das man Phaneuf sperrt fuer seine unsportlichen Aktionen aber das wird wohl nicht passieren, ist halt eine kleine Drecksau euer Phaneuf .

Da hab ich lieber eine kleine "Drecksau" als Verteidiger, als einen unfairen Schwalbenkönig. Phaneuf ist auf Grund seiner hohen Motivation gerade der Top-Verteidiger der er heute ist.

Naja, sieht halt jeder anders.....  :D:

achsas

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.02.2008 06:24

ist halt eine kleine Drecksau euer Phaneuf .

da kommt wohl etwas der Neid heraus :gruebel: ich weiss zwar nicht was man in colorado spielt,aber in calgary wird hockey gespielt ;D

und jetzt nochwas zu den tradingdeadline,find ich echt gut das sutter nicht irgendein sinnlosen trade gemacht hat dafür etwa vielleicht ein oder auch zwei und noch ein erstrundenpick dafür hergibt :up: das team hat genug potential und sie haben ja letzte woche schon ein guten trade gemacht.