Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 04.03.2008 20:05
ZitatModano09 schrieb am 04.03.2008 15:11
ZitatAston774 schrieb am 04.03.2008 14:58
3-1 gegen ottawa. Es läuft wirklich momentan richtig gut!!!!! Das war 22 heimsieg im 34 heimspiel!!!!! In der wichtigsten saisonphase scheinen die ducks ihre form zu finden.
Wird noch ein enger kampf um platz 1 in der division zwischen den ducks, san jose und dallas!!! :ee:  :ee:

Davon würde ich erst dann sprechen, wenn ihr entweder 1 oder 2 Punkte hinter uns seit ;D Aber momentan liegt ihr noch 4 Punkte hinter uns. :blll:

Diese Antwort zeigt mir das du da doch etwas nervös wirst. Ansonsten hätte dich das kalt gelassen. Außerdem hat der Cup Sieger noch ein Spiel in der Hand :augenzwinkern: .

p.s.: Das muss so eine Art deja vu gewesen sein für die Sens. Keine Chance gegen die Ducks :D:   :headb:

Ich bin und werde nicht nervös, warum auch? Hab ja keinen Grund dazu  :augenzwinkern:

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Anaheim Ducks90

ZitatModano09 schrieb am 04.03.2008 15:11
3-1 gegen ottawa. Es läuft wirklich momentan richtig gut!!!!! Das war 22 heimsieg im 34 heimspiel!!!!! In der wichtigsten saisonphase scheinen die ducks ihre form zu finden.
Wird noch ein enger kampf um platz 1 in der division zwischen den ducks, san jose und dallas!!! :ee:  :ee:

Davon würde ich erst dann sprechen, wenn ihr entweder 1 oder 2 Punkte hinter uns seit ;D Aber momentan liegt ihr noch 4 Punkte hinter uns. :blll:

Diese Antwort zeigt mir das du da doch etwas nervös wirst. Ansonsten hätte dich das kalt gelassen. Außerdem hat der Cup Sieger noch ein Spiel in der Hand :augenzwinkern: .

p.s.: Das muss so eine Art deja vu gewesen sein für die Sens. Keine Chance gegen die Ducks :D:   :headb:

Gast

Aston774

Gast

Gutes Spiel gegen die Flames.Hoffe wirklich drauf,dass es in der ersten Runde zum Duell zwischen den Ducks und Calgary kommt,dann gibts wieder schön Haue für die Flames.War wieder ein sehr intensives Spiel mit vielen fights.Die Ducks haben solide gespielt,auch wnen im Schlussabschnitt etwas Glück dabei war,war es doch ein verdienter Sieg.Zumal man ja fast das ganze Spiel auf Bertuzzi verzichten musste,der nach 5 Minuetn eine game misconduct bekommen hatte.

Anaheim Ducks90

Die Ducks haben Andrew Ebbett als "Emergency Recall" von den Portland Pirates in die NHL berufen. Er wird wie schon die letzten beiden Spiele den Center zwischen Kunitz und Selänne geben.

Anaheim Ducks90

Richtig alle Tsn-Experten haben gesagt cup-contender Nr.1: Anaheim Ducks. Das spricht ne deutliche Sprache finde ich. Der Leach-Deal ärgert mich ein bisschen.

Gast

Eine Nacht über die Deadline geschlafen und es war ein wirklich guter Tag für die Ducks.BB ist es gelungen,für noch mehr Tiefe im kader zu sorgen und auch bei möglichen Verletzungen den Leistungsabfall zu reduzieren,wobei man verhältnismäßig wenig zahlen musste.Zudem muss man auch mal sehen,dass man mit Niedermayer und Selänne bereits zwei wirklich Vertsärkungen bekommen hat,so dass man,wenn man diese beiden auch mitzählt,die Ducks klar zu den Gewinnern zählen muss.

Das Beste ist allerdings,dass man Bobby Ryan und den 1st Rounder behalten hat,sowie noch immer den Capsspace frei hat,um Corey Perry an die Ducks zu binden.BB hat ja auch zugegeben,dass er Anfragen für Ryan auf dem Tisch hatte,aber man kst mit seienr Entwicklung zufrieden und der nächste freie Top6-Spot geht an ihn.ebenso hat er auch ebstätigt,dass man mit dem Pick einen größeren trade durchziehen hätte können,aber mit der Aussicht auf einen lottery pick hat man sich dagegen entschieden.

Aber dennoch muss man anerkennen,dass die Mitkonkurrenten aufgerüstet haben und es in den Playoffs eng zugehen wird.Dennoch zählen die Ducks weiterhin zu den favoriten und eine Titelvertedigung wäre keine allzu große Überraschung.

Aston774

Ich bin wirklich froh, dass BB nicht den first roud pick der oilers und vor allem b. ryan getradet hat! Hatte wirklich damit gerechnet, dass ryan in irgendeinen trade verwickelt wird! Wenn ich sehe welchen preis pittsburgh für hossa bezahlt hat, finde ich das schon verdammt viel……. Gleich gilt für san jose beim campbell trade!!!!

Zum trade bergeron:
Diesen trade hat BB vielleicht auch wegen der verletzung von pronger (wohl 1-2 spiele) vollzogen. Sicherlich ein guter trade der ducks, welcher uns besonders im powerplay weiterhelfen wird (8 PP tore)!!! Wird nur fraglich sein, wer von unseren 6 „stammverteidigern“ den platz räumen muss. Gehe mal davon aus, dass bergeron auch spielen wird wenn pronger wieder fit ist. Momentan hat sicherlich beauchemin (wie giguere bereits geschrieben) die schlechtesten karten.

Gut möglich, dass weight und marchant am Freitag wieder spielen können!!!! Laut BB werden die zwei wohl relativ zeitnah wieder einsatzfähig sein………… deshalb wurde auch sicherlich kein offensivspieler verpflichtet.

Gast

Hier nochmal alle Moves der Ducks am heutigen Tag:

Marc Andre Bergeron kommt für einen 3rd Rounder von den Islanders

An sich ein guter Deal,der aber dennoch nicht ganz nachvolziehbar ist.Die Ducks hatten 6 feste Verteidiger und das wird nun durcheinandergeworfen.Allerdings haben Huskins und O'Donell sehr solide gespielt,so dass es möglicherweise auch Beauchemin treffen könnte.Bergeron könnte jedoch gut mit Pronger zusammenpassen und wäre eine weitere Verstärkung fürs Powerplay.
Nidermayer-Schneider und pronger-Bergeron kann man durchaus lassen.

JS Aubin für einen 7th Rounder von den Kings

Eine Absicherung auf der Goalieposition,wobei man einen guten goalie zu einem billigen Preis erhalten hat.Stellt sich nur die Frage,wer nach Portland muss.Aber dürfte wohl Aubin sein.

Brandon Bochenski für future considerations nahc Nashville

Bochenski hatte zwar gute Spiele,aber er konnte sich dennoch keinen Stammplatz erkämpfen.Wurde in den letzten Wochen von Carter und Ebbett überholt.Mit diesem trade schafft man Platz im Roster.

D Jay Leach für RW Brandon Segal aus Tampa

Einfach minoer-Leauge Move.

C Andrew Ebbett wurde nahc Portland geschickt

Scheint so,dass bis zum nächsten Spiel Weight zurückkehrt.Ebbett hat zwar gut gespeilt,aber konnte nicht punkten und soll somit in Portland die Pos sichern

Anaheim Ducks90

ZitatDarthEde schrieb am 26.02.2008 22:45
Schade das dieser HEILIGE 1st rounder nicht nach Washington ist.  :cool:

Ihr hattet die letzten Jahre genug Draft-Feste jetzt ist aber mal gut :D:  :augenzwinkern: . Bin mit den trades zufrieden.

DarthEde

Schade das dieser HEILIGE 1st rounder nicht nach Washington ist.  :cool:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Anaheim Ducks90

Das beste ist das man Bobby Ryan und den heiligen 1st rounder der Ölmänner behalten hat.

Zu Bergeron: gute Verpflichtung, gut für das Powerplay aber Defensiv mit schwächen. Aber in Anaheim hat man ja Leute die ihn da unterstützen.

Zu Aubin: Wahrscheinlich geholt wurden um auf eine eventuelle Verletzung der beiden Goalies Giggy und Hiller reagieren zu können.

edit:

Brandon Bochenski nach Nashville gegen future considerations.

J.Sakic

Na hier steht ja noch gar nix

Aubin für nen 7th Pick von LA zu den Ducks und Bergeron für nen 3rd Pick von den Isles zu den Ducks

Also das ist ne gute D# muß ich mal sagen :ee:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Aston774

Ein möglicher transfer von prospal hat sich auch erledigt……….. wechselt zu den flyers!!! Einen spielertypen wie comrie würde ich gerne bei den ducks sehen!!! Einen transfer solcher größe finde ich am sinnvollsten!!!!!!!

Die gerüchte, dass die ducks einen verteidiger verpflichten sind weiterhin aktuell!!! Für mich stellt sich allerdings die frage, ob das überhaupt notwendig ist????? Was wollen wir mit einem weiteren verteidiger, neben den bekannten 6 verteidigern??? Wahrscheinlich nur, wenn wir beauchemin als gegenwert abgeben….!!!!

Na ja, wir werden sehen was sich heute noch so ergibt.