Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja aber Raycroft ist es ja nicht allein, ich hab schon mal an dieser stelle geschrieben, das es viele Gründe hat.
Klar war Raycroft wieder an zwei Toren maßgeblich beteiligt, aber die hätte ein Toskala evtl auch bekommen können.
Mich nervt an der ganzen Situation nur das eine, das niemand irgendwelche Entscheidungen trifft. Aus meiner Sichtweise schaut man tatenlos zu und wartet ab, bis die Playoffs nicht mehr zu erreichen sind. Doch dann ist es vielleicht zu spät...leider zu spät :grr!:

bis bald

euer Darcy

Anaheim Ducks90

die tatsache das man tuokka rask abgegeben hat war wohl die schlimmste. raycroft hat zwar letzte saison 37 siege gehabt und den franchise rekord aufgestellt aber auch unter 90% fangquote gehabt.

Gast

Als erstes sollte man Raycroft aussortieren... Ich werde den Trade nie begreifen, der war am Ende in Boston schon schlecht.

Gast

So und letzte Nacht ging es gleich weiter gegen LA, das war der 5te Streich in Folge, nur sind es Niederlagen, das tut richtig weh und nervt ganz schön. Für mich ist es einfach unverständlich was da gerade abgeht. Auch weil keine Reaktionen kommt :wand:
Bin echt gespannt was da bald kommen wird,

bis bald

euer Darcy

Gast

How do you know you bought a faked Leafs ticket ?
- Simple : It's got the word "Playoffs" written somewhere on it !
 :D:

Gast

ZitatDarcy Tucker schrieb am 10.01.2008 15:02
Nicht viel wenn man das nackte Ergebnis liest :down:
bis bald

euer Darcy

wohl war.es ist nur noch grausam

Gast

Nicht viel wenn man das nackte Ergebnis liest :down:
Aus meiner Sicht völlig unverständlich dieses tolle Ergebnis, aber was solls ändern kann man es eh nicht mehr..... :grr!:
Da haben mal wieder zwei Teams zu null gespielt, die einen vorne, die anderen hinten...:-(

bis bald

euer Darcy

Gast

bin ja mal gespannt was unsre leafs heute so aufs eis bringen.wird aber nicht leicht gegen die ducks.zu den sundin gerüchten.also
erstens:
das wäre ne schwächung fürs team und eigtl das falsche zeichen in richtung mannschaft
zweitens:
er ist toronto und toronto ist er.er sollte seine karriere eigtl bei den leafs beenden  (aber...)
drittens:
allerdings beendet sundin nach der saison seine karierre und jetzt könnte man bei einem trade sich einen jüngeren guten und mehr bekommen
viertens:
das wichtigste für mich,ich würde ihm den stanley cup sieg zum abschied mehr als gönnen.das wird aber mit toronto kaum möglich sein

Gast

"Mats has set every record for us and I think he has been a wonderful captain," Peddie said yesterday. "If (Ferguson) was contemplating such a move, then out of respect to Mats, I think he would have to bring it to the board of directors."

Any Sundin deal must be handled delicately. For one, the franchise scoring leader has repeatedly expressed a desire to stay and has a no-trade clause in his $5.5-million US deal this year.

And, if Sundin has a change of heart if the Leafs fade further toward the Feb. 26 trade deadline, should Ferguson and his staff be making such a big decision when they likely wouldn't be around next year to deal with the ramifications?

http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/Toronto/2008/01/05/4754259-sun.html

Mist jetzt wo die Leafs mal wieder mal keinen Play Off Platz inne haben,tauchen wieder
diese Wechselgerüchte um Mats Sundin auf....Das ist auch nicht unbedingt förderlich
für das Team....

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 02.01.2008 13:56
ZitatMarvel schrieb am 01.01.2008 14:32
Raycroft ist definitiv in allen Bereich schlechter als Tellqvist, das ist kein Zufall
So sehe ich das auch, nur, dass der andere Goalie der Leafs nicht mehr Tellqvist heisst, sondern Toskala. :D:
Tellqvist ist jetzt Backup in Phoenix, aber auch er wäre besser als Raycroft.
Clemmensen hat gestern 1 solide Partie abgeliefert, für die Vezina hat er sich aber nicht beworben. ;D
Wenn Toskala wieder fit ist, geht es bergauf mit den Leafs.   :headb:

Na ja, irgendwas mit "T" aus Skandinavien halt...  :D:

Gast

mit clemmensen gabs gleich nen sieg :up:

@ Anaheim Ducks90
ganz genau auch er hat seine chance verdient.allerdings glaube ich nicht daran.eher wird er gedraftet und spielt dann gegen uns klasse. :gruebel:

Flames1848

ZitatClemmensen hat gestern 1 solide Partie abgeliefert, für die Vezina hat er sich aber nicht beworben.  

Auf jeden Fall hat der Coach der Leafs jetzt wenig Argumente für Raycroft nach dem SO der Leafs.
So wie man liest, sind die Fans ja auch absolut Pro Clemmensen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 01.01.2008 14:32
Raycroft ist definitiv in allen Bereich schlechter als Tellqvist, das ist kein Zufall
So sehe ich das auch, nur, dass der andere Goalie der Leafs nicht mehr Tellqvist heisst, sondern Toskala. :D:
Tellqvist ist jetzt Backup in Phoenix, aber auch er wäre besser als Raycroft.
Clemmensen hat gestern 1 solide Partie abgeliefert, für die Vezina hat er sich aber nicht beworben. ;D
Wenn Toskala wieder fit ist, geht es bergauf mit den Leafs.   :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Darryl Boyce hat einen entry-level contract unterschrieben.

Anaheim Ducks90

ich würde es begrüßen wenn man justin pogge mal nen start gibt. der hätte es mMn verdient. mit rask hatte man ja mal einen vielversprechenden goalie gedraftet aber den hat man ja nicht mehr...