Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

ich finde gut das nach der saison wohl erstmal fergie endlich weggehen wird. da sein vertrag wohl nicht verlängert wird wie ich neulich las, könnte man ja mal einen holen der nicht immer alles draft picks verschachert nur um das team zu "verstärken". fragt sich nur wer als GM für die leafs in frage kommt.

ich finde maurice macht nen ordentlichen job wenn ich das mal aus der ferne betrachte. ich meine er hat leute wie wellwood (der leider etwas enttäuscht diese saison), wozniewski oder ian white an die nhl herangeführt, früher worde fast nie auf die jugend gesetzt.

Gast

Das Volk sucht immer einen Schuldigen also am besten mit dem Finger auf Raycroft zeigen :down: So überragend ist Toskala auch nicht.Aber ist schon komisch daß das Team mit Toskala konzentriert und aggresiv spielt und mit Raycroft immer so eine lächerliche Nummer abliefert. :g:Dumme Strafen,nicht aggresiv genug usw.Und wenn wir verlieren dann sollte man so fair sein und die anderen Lachtauben auch mal erwähnen.Es ist sehr schwer bei einem Team im Tor zu stehen,wenn die anderen sich nicht richtig ins Zeug legen. :gruebel: Ich glaube da hätten auch andere Goalies ihre Liebe Last und Mühe.Aber das leidige Thema Unkonzentriertheit begleitet uns ja leider schon die ganze Saison über und wahrscheinlich bis zum bitteren Ende auch.Also wenn wir Mist spielen dann alle und nicht nur der oder der. ;D Deswegen bringt auch ein anderer Goalie oder Spieler nicht viel.Die Einstellung muß endlich mal geändert werden.Immer Hop oder Top  :brech: mich langsam an. :motz: Neuer Coach wäre mal begrüßenswert.Einer der weiß wie man den Stanley ins Wohnzimmer holt.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 30.12.2007 13:13
Die 1:6 Pleite gg die Rangers hat mal wieder bewiesen wie wichtig Toskala für
das Spiel der Leafs ist!Dem Raycroft kann man natürlich nicht die Alleinschuld für diese
herbe Schlappe geben,aber er sah doch bei einigen Gegentoren leider sehr alt aus....

Raycroft trifft keine Schuld an den Toren. Toronto war einfach zuviele dumme Strafen genommen, das war der einzigste Unterschied in dem Spiel. Wenn man im 2ten Drittel gefühlte 18 Minuten Unterzahl spielt muss man sich nicht wundern 6 Tore zu kassieren.

Gast

Die 1:6 Pleite gg die Rangers hat mal wieder bewiesen wie wichtig Toskala für
das Spiel der Leafs ist!Dem Raycroft kann man natürlich nicht die Alleinschuld für diese
herbe Schlappe geben,aber er sah doch bei einigen Gegentoren leider sehr alt aus....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 29.12.2007 15:27
Toskala, their best player this month, still insisting he has a short-term tightening of the groin muscle and could be back by the New Year's Day game against Tampa.

Quelle:http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/Toronto/2007/12/29/4744722-sun.html

Zum Glück für die Leafs kommt er bald wieder!Das hält die Chancen auf die Play Offs
für Toronto am Leben....

ganz genau.vesa werd schnell gesund wir brauchen dich

Gast

Toskala, their best player this month, still insisting he has a short-term tightening of the groin muscle and could be back by the New Year's Day game against Tampa.

Quelle:http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/Toronto/2007/12/29/4744722-sun.html

Zum Glück für die Leafs kommt er bald wieder!Das hält die Chancen auf die Play Offs
für Toronto am Leben....

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 26.12.2007 22:34
wie ich gerade erfahren habe, wird andy raycroft heute den start bekommen. ich halte da nicht so viel von weil er doch deutlich mehr fehler macht als toskala.

ich schätze die maple leafs fahren heute einen sieg ein. 4-3 n.V.

schade vesa hätte mir besser gefallen.

Anaheim Ducks90

wie ich gerade erfahren habe, wird andy raycroft heute den start bekommen. ich halte da nicht so viel von weil er doch deutlich mehr fehler macht als toskala.

ich schätze die maple leafs fahren heute einen sieg ein. 4-3 n.V.

Gast

so nach den stressigen weihnachtstagen auch wieder da :D:
bin schon gespannt auf heut nacht wie sich unsre leafs gegen die islanders schlagen.im kampf um die play offs zählt ab jetzt jeder punkt.aber mit einem so stark aufgelegten vesa wie zuletzt sollte da was zu holen sein.leider wirds ja nicht auf nasn übertragen so tue ich mir st.louis - detroit an.

Gruß Mika

Gast

Ja Toskala war mal wieder überragend mit seinen Aktionen, sicherer Rückhalt für das Team,

bis bald

euer Darcy

Gast

"Toskala preserved Toronto's lead until the final minute of the second period. He robbed Brett McLean with a glove save as the puck was about to cross the goal line in the air. The play was reviewed, and replay confirmed Toskala stopped the puck before it went in. "

http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/Games/2007/12/22/4737641-ap.html

Dieser Save war einfach nur sensationell!!!Schön wenn man einen Torhüter hat,der
auch mal ein enges Spiel entscheiden kann......

Hier könnt ihr noch mal eine kurze Zusammenfassung vom Leafs Sieg sehen:
http://www.tsn.ca/nhl/

Gast

Cujo spielt für Kanada beim Spengler Cup vom 26-31.12.07 in Davos. :up: Nach 2002 und 2003 wird wohl mal wieder ein Sieg dank Cujo möglich.Mal sehen was er noch so drauf hat. :headb: Vllt empfiehlt er sich ja für ein NHL Team.Leise Hoffnung auf Toronto. :augenzwinkern:

Gast

nach dem 6-1 gegen tampa jetzt ein 4-0 in atlanta.wir sind wieder da!und toskala mit seinem zeiten shut out.was für saves!überragend!! :headb: vesa wird immer besser und zum garanten dafür das es hinten besser läuft.seitdem er sich eingewöhnt hat gehts mit der ganzen defensive bergauf.die verteidiger wissen wenn wir nen fehler machen steht da jemand der ihn ausmerzt.
so und nun hoffe ich das vesa auch heute in montreal spielt.da müssen ebenfalls zwei punkte her.und das nach regulärer spielzeit.denn unser problem war meist das uns die anderen nach 60minuten bezwangen und wie sie meist wenn nur in der overtime.dadurch haben sie immer einen punkt gutgemacht.also auf gehts leafs zum nächsten sieg.

Gruß Mika

Gast

Ja das wird ne harte Angelegenheit, aber deb einen oder anderen Sieg wird sicher drin sein... :augenzwinkern:
Das 6:1 war eine eindeutige Sache, was mir zur Zeit auffält, ist die Tatsache, das es wieder mehr Torschützen gibt, in den letzten Jahren lag viel auf Sundin, Tucker und Co, jetzt hat sich die Situation geändert, Antropov, Stajan, Wellwood, Kilger treffen auch regelmäßig und entlasten die anderen doch sehr. aus meiner Sicht hat sich einiges in den letzten Wochen geändert,

bis bald

euer Darcy

Gast

Jawohl 6-1 Sieg gegen Tampa Bay. :D: Ein würdiger Abschluß bis zum nächsten Heimspiel am 29.12 vs. die Rangers. :up: Jetzt heißt es tief Luft holen für den 7 Auswärtsspiele-Marathon. ;D Mal sehen wie wir da durch kommen. :gruebel: