Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 03.12.2007 18:00
Warum sollte er ausgerechnet zu den Wings wechseln?  :gruebel:  :pillepalle:  Er spielt ja schon ewig für die Leafs..

Weil seine schwedischen Kollegen auch da spielen. Kannst du aber selber bei Spector nachlesen  :augenzwinkern:
http://spectorshockey.net/rumors.html
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Warum sollte er ausgerechnet zu den Wings wechseln?  :gruebel:  :pillepalle:  Er spielt ja schon ewig für die Leafs..

Flames1848

Gute Neuigkeiten für die Leafs-Fans. Laut Toronto-Sun wird Sundin auch im Falle eines "Verpassens der Playoffs" seine No-Trade Klausel nicht über Bord werfen und zu den red-Wings gehen.

Ich find das eh immer blöde, wenn kurz vor Ende der Wechelfrist die Stars der Teams kurzfristig zu PO-Aspiranten wechseln. Also gute Einstellung von MS, hoffentlich hält er sich auch wirklich dran (bin ich aber auch von überzeugt) :up:

Jake The Rat

Zitatcujo77 schrieb am 29.11.2007 19:57
Zitattorontostar schrieb am 29.11.2007 19:44
Vielleicht könnte die Toronto Legende Doug Gilmour auf dem GM Posten was bewirken?Allerdings hat er keinerlei Managererfahrung....
Lieber eine Legende die keine Erfahrung als GM hat.
Als einen der so tut als hätte er Erfahrung. ;D
So seh ich das auch: lieber 1, von dem man nicht weiss, ob er's drauf hat, als 1, der seit Jahren beweist,
dass er's nicht drauf hat.   :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

@ torontostar
is schon klar lachen musste ich auch erstma.nur ich kann den freggel nit mehr sehn
und gilmour ist mir 1000mal lieber als diese eine gewisse person.es kann doch eigtl nur aufwärts gehn.in den letzten jahren sind wir ganz schön leidgeplagt.ach was sehne ich mich nach den play offs.selbst wenn man in der ersten runde ausscheidet.einfach mal wieder play off fieber genießen.was waren das für duelle gegen philadelphia und ottawa.mh sorry ich musste gerade mal in die vergangenheit eintauchen.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 29.11.2007 19:44
Zitattellqvist  32 schrieb am 29.11.2007 16:10
@ torontostar

bitte nicht auch noch hier im forum bilder von fergie einfügen :brech:
mir wird schon immer schlecht wenn ich leafs spiele sehe und die dann immer meinen das allerletzte was in toronto rumläuft zeigen zu müssen.

hoffentlich wird jetzt endlich mal die reissleine gezogen

Kann dich ja verstehen!Sollte ja nur ein Gag sein....grins.Wir Leafs Fans haben es seit
einigen Jahren wirklich schwer an unser Team zu erfreuen.Vielleicht könnte die Toronto
Legende Doug Gilmour auf dem GM Posten was bewirken?Allerdings hat er keinerlei
Managererfahrung....
[/QUOTE]
Lieber eine Legende die keine Erfahrung als GM hat.Als einen der so tut als hätte er Erfahrung. ;D

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 29.11.2007 16:10
@ torontostar

mir wird schon immer schlecht wenn ich leafs spiele sehe und die dann immer meinen das allerletzte was in toronto rumläuft zeigen zu müssen.

Kann dich ja verstehen!Sollte ja nur ein Gag sein....grins.Wir Leafs Fans haben es seit
einigen Jahren wirklich schwer an unser Team zu erfreuen.Vielleicht könnte die Toronto
Legende Doug Gilmour auf dem GM Posten was bewirken?Allerdings hat er keinerlei
Managererfahrung....
[/quote]

Gast

@ torontostar

Gast

Zitatcujo77 schrieb am 28.11.2007 17:25
Jetzt muß was passieren bei uns. :down: Neue Spieler,neuer GM,neuer Coach ect.Wenn es so weitergeht können wir gleich die Saison vergessen. :rolleyes: Es gibt Spiele da denke ich ja ein gutes Team haben wir.Und danach spielen wir lustlos,ideenlos,aggressivlos das ich jeden am liebsten rausschmeißen würde. :motz: Wir haben zu wenig Leader im Team.Sundin,Tucker sind einfach zu wenig.Ich hatte mir von Blake mehr versprochen.Leider auch nur ein Mitläufer.Also jetzt etwas verändern und auch mal Risiko gehen.

Ups ein nettes Foto,wo wenigstens einer von beiden Ahnung von Hockey hat....grins

Gast

Jetzt muß was passieren bei uns. :down: Neue Spieler,neuer GM,neuer Coach ect.Wenn es so weitergeht können wir gleich die Saison vergessen. :rolleyes: Es gibt Spiele da denke ich ja ein gutes Team haben wir.Und danach spielen wir lustlos,ideenlos,aggressivlos das ich jeden am liebsten rausschmeißen würde. :motz: Wir haben zu wenig Leader im Team.Sundin,Tucker sind einfach zu wenig.Ich hatte mir von Blake mehr versprochen.Leider auch nur ein Mitläufer.Also jetzt etwas verändern und auch mal Risiko gehen.

Flames1848

In dem Bericht steht grob drin, das der Präsidnet der Leafs jetzt als einen Fehler ansieht, einen so unerfahrenen GM an die Spitze der Leafs zu setzen.

Gast

was ist denn heute los?0-0 nach dem ersten drittel.war auch nicht besonders pralle.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.11.2007 17:27
Zitattellqvist  32 schrieb am 25.11.2007 18:20
Zitattorontostar schrieb am 25.11.2007 03:06
Zitattellqvist  32 schrieb am 25.11.2007 02:24
FERGIE RAUS!
dann wird auch nicht mehr so mit talenten und draft picks um sich geschmissen

Dito,nach meiner Meinung hätte er schon Ende der letzten Saison gehen müssen!
ich kann das Zögern des Leafs Management einfach nicht verstehen....

tja nachzuvollziehen ist das in keinem fall.nur fergie kann machen was er will ihm passiert nichts.verstehen muss man das nicht. :wand:

Vielleicht wirst du ja doch noch erhört. Von TSN:

ZitatRichard Peddie, the President of Maple Leafs Sports and Entertainment, told the Toronto Sun that hiring Ferguson, who had no prior experience as a general manager, was a mistake.

Der ganze Bericht sthet auf TSN. Sieht aber so  aus, als wenn der Abgang des GM doch schon bald anstünde....

Für diese Nachricht hast du einen Orden verdient.DANKE.
Nur leider kann ich den artikel nicht lesen bzw verstehn.Kann kein Englisch :down: habs weder in der Schule gehabt noch nachher gelernt.Vielleicht kann ihn mal jemand übersetzen.

Aber wichtig ist nur das Fergie endlich rausgeschmissen wird.Er durfte schon zuviel unheil anrichten.Mh heute Nacht ist jedem neutralen Zuschauer zu empfehlen sich die Leafs anzusehn.Sollte wie immer mit Leafs Beteiligung sehr interessant werden.Tja normalerweise wünsche ich mir einen Leafs Sieg.Vor allem gegen die Canadiens.Aber ich nehme gerne eine Niederlage in kauf wenn dafür morgen dann der Schreck Torontos entlassen wird.

Edit:
Nachtrag:
Wieso spielt eigtl Tlusty derzeit nicht?Für mich nicht verständlich.Er hat gute Partien absollviert.

Gast

Vielleicht kommts dann so wie bei den Stars seit Armstrong weg ist, das die Leafs dann wieder ne Siegesserie einfahren werden..

Flames1848

Zitattellqvist  32 schrieb am 25.11.2007 18:20
Zitattorontostar schrieb am 25.11.2007 03:06
Zitattellqvist  32 schrieb am 25.11.2007 02:24
FERGIE RAUS!
dann wird auch nicht mehr so mit talenten und draft picks um sich geschmissen

Dito,nach meiner Meinung hätte er schon Ende der letzten Saison gehen müssen!
ich kann das Zögern des Leafs Management einfach nicht verstehen....

tja nachzuvollziehen ist das in keinem fall.nur fergie kann machen was er will ihm passiert nichts.verstehen muss man das nicht. :wand:

Vielleicht wirst du ja doch noch erhört. Von TSN:

ZitatRichard Peddie, the President of Maple Leafs Sports and Entertainment, told the Toronto Sun that hiring Ferguson, who had no prior experience as a general manager, was a mistake.

Der ganze Bericht sthet auf TSN. Sieht aber so  aus, als wenn der Abgang des GM doch schon bald anstünde....