Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitattorontostar schrieb am 25.11.2007 03:06
Zitattellqvist  32 schrieb am 25.11.2007 02:24
FERGIE RAUS!
dann wird auch nicht mehr so mit talenten und draft picks um sich geschmissen

Dito,nach meiner Meinung hätte er schon Ende der letzten Saison gehen müssen!
ich kann das Zögern des Leafs Management einfach nicht verstehen....

tja nachzuvollziehen ist das in keinem fall.nur fergie kann machen was er will ihm passiert nichts.verstehen muss man das nicht. :wand:

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 25.11.2007 02:24
FERGIE RAUS!

Dito,nach meiner Meinung hätte er schon Ende der letzten Saison gehen müssen!
ich kann das Zögern des Leafs Management einfach nicht verstehen....

Gast

für den neutralen fan bestimmt schön anzusehn als leafs allerdings nicht.

FERGIE RAUS!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 25.11.2007 02:00
ZitatLeafsfan schrieb am 25.11.2007 01:28
Frühe Picks sind immer gut und evtl. wackelt dann ja auch der Stuhl von Fergie  :D:

diese werden eh getradet :D:

zur info: es steht 1:4 :disappointed:

1:5, in der zwischenzeit  :D:  :lachen:

Pens

Zitat500-Player schrieb am 25.11.2007 02:00

Also wenn das heut nacht soweiter geht wird das heut 2-stellig für Phoenix ausgehen

Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Frühe Picks sind immer gut und evtl. wackelt dann ja auch der Stuhl von Fergie  :D:

diese werden eh getradet :D:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

oh nur noch 1-3 jetzt gehts los :lachen:

edit:
wenn ich nach jedem gegentor den ferguson sehe bekomme ich das  :brech:

Gast

Das wird wohl nicht der Fall sein. Die Leafs liegen nach wenigen Minuten bereits 3:0 zurück und ich ärgere mich nicht. Im Gegenteil, es freut mich.  Frühe Picks sind immer gut und evtl. wackelt dann ja auch der Stuhl von Fergie  :D:

hoffentlich fliegt der bald.
wenn man heute schon in phoenix is und punktemäßig nichts mitnimmt dann bitte nen trade einfädeln.
Tellqvist und Mueller für Raycroft

damit man wieder nen gescheiten back up hat.und dann ist auch mehr platz im gehaltsgefüge um noch einen guten verteidiger zu holen.

Leafsfan

Das wird wohl nicht der Fall sein. Die Leafs liegen nach wenigen Minuten bereits 3:0 zurück und ich ärgere mich nicht. Im Gegenteil, es freut mich.  Frühe Picks sind immer gut und evtl. wackelt dann ja auch der Stuhl von Fergie  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

so heute gehts gegen die yotes.bin ja mal gespannt.nach dem schwachen match gegen die bruins sollte heute wieder ein gutes folgen um dem auf und ab gerecht zu werden.hauptsache tellqvist spielt und ich kann ihn ma wieder sehn (natürlich mit nem knappen leafs sieg am ende).

Gast

SHUT OUT TOSKALA!!!Hervorragendes Goaltending von Toskala. :up: Wie schon Don Cherry gesagt hat,wir sind viel besser als das was wir bisher an Punkten haben.Einem Topspiel folgt leider immer wieder ein Seuchenspiel.Wenn wir diese Achterbahnfahrt nicht stoppen,wird es wieder so eine Zittersaison mit am Ende wohl wieder enttäuschten Leafs-Fans.Jetzt gegen die Bruins.Hoffentlich mit Raycroft.Er hat ja noch eine Rechnung offen nach dem letzten Spiel,als die Bruins-Fans ihn verhöhnten mit Ray-Croft,Ray-Croft Rufen. :down: Er hat zwar nach dem Spiel gesagt das an dem Abend nicht Raycroft vs. die Bruins gespielt hat sondern die Leafs vs. die Bruins.Aber er war doch sehr angefressen.Verständlich. :finger:

Gast

Endlich mal ein Sieg, vielleicht ist das der erste Schritt für eine erfolgreiche Saison, wichtig ist jetzt, so denke ich das man gleich nachlegt.
Toskala war der Garant für den Sieg :up: , hoffe echt das es jetzt besser wird und wir noch viel Freude haben werden in dieser noch jungen Saison :D:  :D: ,

Bis bald

euer Darcy

Flames1848

Zitattellqvist  32 schrieb am 18.11.2007 14:57
3-0 sieg gegen die sens :up:  und toskala schafft seinen ersten shut out dieses jahr :clap:  :headb:
und wie sehr hab ich ihm den gegönnt.zum schluss nochmal zwei big saves vor allem gegen alfredsson.tlusty mit seinem dritten saisontor.endlich ein rookie der mal spielen und sich beweisen darf und das tut er auch.

wir kommen noch.jetzt gehts los!
zur nächsten berg und talfahrt :lachen:

Toskala war ein echter Rückhalt für die Leafs. Als objektiver Beobachter mMn der beste Mann auf dem Eis. Einer der unterschätzten Keeper in der NHL.  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

3-0 sieg gegen die sens :up:  und toskala schafft seinen ersten shut out dieses jahr :clap:  :headb:
und wie sehr hab ich ihm den gegönnt.zum schluss nochmal zwei big saves vor allem gegen alfredsson.tlusty mit seinem dritten saisontor.endlich ein rookie der mal spielen und sich beweisen darf und das tut er auch.

wir kommen noch.jetzt gehts los!
zur nächsten berg und talfahrt :lachen:

Flames1848

Beim Spiel gegen New York hat sich Kubina wohl eine schwere Bänderverletzung im rechten Knie zugezogen. Länge der Ausfallzeit ist wohl nocht nicht bekannt. Für ihn kommt Staffan Kronwall aus der AHL.

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/