Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatDomi schrieb am 05.10.2007 15:04
Ich frag mich langsam nur, warum sie nicht endlich Toskala starten?
Hi Domi, der war doch Starter gestern.  :augenzwinkern:

Siehe hier.

Und vielleicht gibt's gar kein hin und her, wenn mal vielleicht einer von beiden ein paar Spiele gewinnen würde. Aber so würde ich auch wechseln bis einer etwas längere Zeit überzeugt und ihm dann auch weiterhin bei Niederlagen die Chance geben.

Im Moment ist der Posten halt offen und beide etwa "gleichberechtigt".
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich frag mich langsam nur, warum sie nicht endlich Toskala starten? Warum gibt es da ewige Diskussionen um die Goalie-Position? Sie sollten besser JETZT seine Möglichkeiten/Form ausloten und dann rechtzeitig entscheiden, als dieses Hin- und Her zu praktizieren. Ich denke das Toskala hinsichtlich der häufigen Patzer von Raycroft ne echte Chance gegeben werden sollte.

Domi

Gast

1 Punkt aus den ersten beiden Spielen ist für mich, vor allem im ersten Spiel nach ner Führung noch in der Overtime zu verlieren, schon bitter. Man war mindestens gleichwertig, und da ist man schon ein wenig enttäuscht über den Spielausgang der beiden Auftaktbegegnungen, hoffe das bald der erste Sieg folgt und dann sieht die Welt auch wieder etwas anderst aus,

bis bald

euer Darcy

Leafsfan

Die Leafs heute mit nem recht ordentlichen Spiel. Doch kurz vor Ende mit 3 Strafen nacheinander und dann dem erwarteten Gegentor  ;D

Aber wir sind über den Erwartungen, 1 Punkt aus den ersten beiden Spielen  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Es ist und bleibt das Selbe. Die Leafs verlieren wie immer gegen die Sens und verspielen dabei wie so oft die Führung. Dabei durfte Heatley wieder 2 mal treffen. Er hat nun in 17 Spielen gegen die Leafs 16 mal getroffen.
Aber man hat heute gesehen dass die Leafs spielerisch kaum mithalten können. Bis auf Sundin, welcher an 2 Treffern maßgeblich beteiligt war. Raycroft war anfangs sehr schwach, zum Ende hin dann ein wenig besser. Das Powerplay wie gewohnt unterster Ligawert...

NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 03.10.2007 15:43
Vielleicht verpflichten die Leafs den Daniel Briere von den Sabres.....grins

Dann bist du aber auf dem Mond sitzen geblieben oder hast dich falsch formuliert. :D: Briere ist mittlerweile in Philadelphia gelandet. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.10.2007 15:36
Zitattorontostar schrieb am 03.10.2007 14:41
Das ist doch mal ein Wort!Stellt sich nur die Frage wer ihn als Teamleader und Topscorer
in naher Zukunft ersetzen wird...???

Mark Bell. :D:  :lachen:
Nee, im Ernst, da kann Toronto nach Ersatz suchen, wobei der Nachfolger natürlich eine schwere Bürde tragen muss.

Vielleicht verpflichten die Leafs den Daniel Briere von den Sabres.....grins

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 03.10.2007 14:41
Das ist doch mal ein Wort!Stellt sich nur die Frage wer ihn als Teamleader und Topscorer

Mark Bell. :D:  :lachen:
Nee, im Ernst, da kann Toronto nach Ersatz suchen, wobei der Nachfolger natürlich eine schwere Bürde tragen muss.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

"I want to end my career in Toronto." (Zitat Mats Sundin)

Quelle:http://slam.canoe.ca/

Walzy

Mark Bell wird heute von der NHL wohl wieder aus Stufe 2 des Drug Abuse Programms rausgenommen und wäre damit also nur die ersten 15 Spiele der Saison gesperrt

Gast

Goalie Vesa Toskala und Stürmer Jason Blake sind die beiden einzigen neuen Gesichter im
Leafs Dress beim Auftaktspiel am Mittwoch gg die Sens...Nik Antropov Mats Sundin and Jason Blakewerden wohl die neue 1.Reihe bilden.Chad Kilger,Darcy Tucker und John Pohl(er ersetzt den
verletzten Kyle Wellwood) werden vorraussichtlich die 2.Reihe stellen.Alexei Ponikarovsky,
Matt Stajan and Alex Steen spielen die 3.Geige.Kris Newbury oder Ben Ondrus werden n der 4. Linie spielen im Rotationsverfahren mit Wade Belak, Bates Battaglia und Devereaux.

Quelle:http://slam.canoe.ca/Slam

Gast

Das Verletzungspech schlägt auch wieder in dieser Saison zu, ist schon ärgerlich wenn wichtige Spieler schon in der Vorbereitung für längere Zeit ausfallen, hoffe das in der neuen Saison nicht wieder so viele wichtige Spieler längerfristig ausfallen werden, man hat ja schon letzte Saison gesehen was dann passieren wird, wenn man in wichtigen Saisonphasen, nicht alle Spieler an Bord hat.
In der Vorbereitung sind die Ergebnisse für mich nicht so wichtig, das sieht man immer wieder in verschiedenen Sportarten, deshalb ärgere ich mich jetzt auch nicht über manche Niederlage,

bis bald

euer Darcy

Gast

Na suppi, auch wenn man den Vorbereitungsspielen nicht die allergrösste Beachtung
schenken sollte,so ist die 2:7 Heimklaschte gg Buffalo doch ein wenig deftig ausgefallen!
So kurz von Saisonstart kommt das nicht wirklich nicht gut.....

''We were bad from start to finish - front and back,'' (Zitat von Coach Maurice)

Das stimmt mich leider nicht sonderlich positiv für die neue Saison....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 22.09.2007 18:29
Na die Saison fängt ja bescheiden an:Kyle Wellwood einer der Schlüsselspieler der Leafs fällt
verletzungsbedingt für unbestimmte Zeit aus.....

na prima.ich wusste schon warum ich gesagt hab wir brauchen noch nen jungen dynamischen stürmer.aber bei unserem pech das wir haben würde der sich wahrscheinlich dann auch wieder verletzen.ausgerechnet kyle.

Gast

Na die Saison fängt ja bescheiden an:Kyle Wellwood einer der Schlüsselspieler der Leafs fällt
verletzungsbedingt für unbestimmte Zeit aus.....